Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Frau H* wie kannst du nur!?

  1. #1
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774

    Standard Frau H* wie kannst du nur!?

    Anzeige
    Liebe Frau H*!

    wie kannst du nur die Modelllagen seit fast einem Jahr einfach einsam und alleine liegen lassen obwohl du deren sagenhafte Wirkung und senstationelle Farben auf deiner Haut gesehen hast!!!???

    Ich kann erst wieder ruhen wenn sie bei mir sind! Alex war schon schneller und ist nun stolze Mami.

    Liebe Grüße
    Sabine

  2. #2
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Liebe Frau Reißverschluß an meinem Portemonnaie ,

    ich will ja gar nicht so hart sein und ich merke, wie ich gerade wieder ganz schwach werde und gerade nach online Möglichkeiten suchen.....aber ein wenig hadere ich ja immer novh mit dieser üblrn, blöden bauen Box, die teuer als die Modellage ist

    Hhhmmm....welche von Beiden hat denn ein Heimchen gefunden

    Es grüßt, Frau Willig aus H*
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Frau Alex hat sich ja ganz mutig in meine Nähe begeben und hat die in beige heim getragen.

    Es fing eigentlich alles ganz harmlos an:

    Andijo postete von einem beige braunen Rouge von Guerlain, das wollten wir uns anschauen. Die Farbe stellte uns aber nicht ganz zufriden und so begaben wir uns auf die Suche nach DER Farbe und so gelangen wir nach x Versuchen zu diesem Schätzchen.

    Wir dachten tatsächlich, dass die sich vertan haben im Preis der doofen blauen Dose deswegen durfte auch nur der Inhalt mit

    meine E/Sse bewohnen auch eine fremde Box, die ist billiger und schöner

    da meine Nähe aber immer schwerwiegende Folgen hat, werde ich für Frau Alex morgen noch das Rouge Nr. 53 bestellen müssen

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124

    Standard Die Kosmetikindustrie wird Dich heilig sprechen

    Ich persönlich dachte ja, nein, ich war mir sicher, daß der Dosenpreis der Gesamtpreis von Dose *pfui* UND Inhalt war aber nö...

    Gint es denn Erhebungen über die perfekte Fremddose zum Produkt
    Und könnte ich mal Adresse und genauen Aufbewahrungsort meiner Modellage erfahren...ich hole sie dann ab

    Ohhhh.......ich sollte morgen einfach Augen zu und durch...den Lippie habe ich ja auch nicht bereut, nein nein

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    Guten Morgen

    für die E/Sse gibt es schon eine perfekte Behausung, nämlich das große Kästchen von Artdeco. Das kostet 10€ und kann 6 dieser Sorte beherbergen. Die Artdeco Kästchen wurden auch überarbeitet und sind jetzt schon schwarz lackig.

    So bald ich auch meine hab kann ich auf die Suche gehen und werde dich unterrrichten

    Liebe Grüße
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Wie schnell kannst Du tippen?
    Von Babe im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 21.02.08, 21:18:26
  2. Cara? Kannst du Kartoffelsuppe kochen?
    Von Exuser34 im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.11.06, 09:36:35
  3. Angelika, kannst du das auch...?
    Von Cottonmouth im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.01.05, 10:50:20
  4. Britta, kannst Du mir helfen?
    Von Bine* im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.01, 10:22:00
  5. BRITTA, kannst Du mir helfen???
    Von geri im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.07.00, 13:39:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •