Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Das Vogelnest auf meinem Kopf ...

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219

    Standard Das Vogelnest auf meinem Kopf ...

    Anzeige
    ... bringt mich zur Zeit echt zum Heulen wenn ich in den Spiegel schau. Ich habe eine Naturwelle, die natürlich auch trocken ist und ehrlich gesagt könnte ich meinen Frisör z.Z. erwürgen, denn
    er mir auch am Hinterkopf Stufen reingemacht, was ansich nicht soo schlecht ist, aber bei der Katastrophe kann ich sie deswegen echt nicht hochstecken.

    Die Haare sind einfach zu trocken und zur Zeit nehmen sie einfach nichts richtig auf. Und wenn ich sie föhne, zum Beispiel glatt föhne, dann sind sie zwei Minuten schön glatt, und dann trocknen sie richtig aus und ich habe wieder Volumen als hätte ich eine Dose Haarspray reingesprüht. Und wenn ich sie nicht föhne dann sieht so richtig schlimm aus.
    Ach ja, die Farne kotzt mich auch so richtig an.

    Wie schaffe ich ganz viel Feuchtigkeit rein?
    Was ist besser zum glattföhnen, Paddle-Brush oder Rundbürste?
    Wisst ihr wie meine Traumhaare aussehen? Wie die von Jennifer Aniston. Ich sehe aber eher aus wie Cruela de Vil.

    Liebe Grüße,
    Vesna

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu!

    Du Arme, ich habe zwar ganz andere Haare als du, so eher ala Jennifer A., aber in fein

    Ich würde aber mal einen Blick auf Kerastase werfen. Dieses Oleo Relax (glaube ich) müsste doch genau richtig für dich sein. Oder Satin Haarbad Stufe 3.

    Lass dich mal beraten, ich denke du brauchst die beste Pflege, die du kriegen kannst.
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Diese Produkte kenne ich bereits, sie sind von Keralogie ... und das heisst nicht das sie bei mir wirklich helfen.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Keralogie = Kerastase
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Hi!

    Hast Du schonmal eine Packung mit reinem Olivenöl versucht? Mir ist es ja zu fettig, ich nehme - wenn - lieber Mandelöl, aber Deinen Haaren könnte es gefallen ...

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    hallo paris,

    wie wäre es mit einer "ei-öl-kur" ?

    dazu einfach 1 eigelb mit 1EL olivenöl mischen, 1/2h einwirken lassen, ausspülen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.03
    Beiträge
    222
    Ich glaube, dieses "frizz-easy" oder so von John Frieda wär genau das richtige für Dich...

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Anzeige
    Ich nehme lieber Avocadoöl, da geruchsfreier, aber das habeich gerade aufm Kopf als Notkur bevor ich mir die Haare wasche und ich gehe glaube ich jetzt schon die Haare waschen weil meine Kopfhaut davon juckt.

    Meine grösstes Problem ist, und ich glaube das habe ich nicht so hervorgehoben, dass nachdem ich meine Haare glatt geföhnt habe, sie sich so aufblähen. Ich kann durch kein Shampoo oder Spülung oder sonstwas meine Haare glatt bekommen, ich kann nur temporäre Feuchtigkeit reinpumpen. Aber nachdem ich sie mühevoll glattgeföhnt habe sollen sie doch nicht dieses Volumen bekommen, ich hasse es.

    Um ehrlich zu sein, Haare wasche ist nicht meine Lieblingsbeschäftigung, da ich nie weiss wie meine Haare danach aussehen werden, oder wie sich sich anfühlen werden.
    Totally out of control

Ähnliche Themen

  1. Pilz auf Kopf
    Von Melodie im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.12.06, 16:11:53
  2. Stroh auf dem Kopf...
    Von kadsana im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.07.06, 13:16:08
  3. Von Kopf bis Fuß
    Von Hanseatenilla im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.02.06, 11:19:20
  4. Von Kopf bis Fuß...
    Von Michaela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.07.01, 11:22:00
  5. Roter Kopf
    Von Gaby73 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.11.00, 19:10:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •