Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Effaklar K, wer kann mir etwas darüber sagen

  1. #11
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Anzeige
    also das Effaklar Fluid finde ich super, mattiert zwar nicht so wirklich aber ich benutze es eh nur nachts.
    Es verfeinert die Haut sichtbar und seit ich die Waschcreme und das Effaklarfluid benutze (tagsüber die Effidrate Creme) haben sich meine lästigen Pickelchen an Stirn und Kinn verabschiedet. (an den Wangen habe ich leider immer noch welche :-(

    Bin jedoch jetzt am Überlegen, ob ich statt der Waschcreme nicht doch das Waschgel verwende, da die Waschcreme ziemlich austrocknend ist und es mir so vorkommt, als würde meine Haut dadurch nur umso mehr nachfetten.

    Aber Effaklar K kann ich nur jedem empfehlen

    liebe Grüße
    Merit

  2. #12
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Hallo Merit,

    was hast du denn für einen Hauttyp???? Hat sich deine Haut eigentlich geschuppt mit dem Effaklar da ja Fruchtsäuren drin sind???

    GLG
    Nicki

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,920
    Hallo Nicki!

    Ich kenne das Effaclar nicht, nur seinen Vorgänger Effalpha und eine Neutrogena-Creme mit Fruchtsäuren.

    Der Effekt ist (bei mir jedenfalls) eher so, dass die Haut weniger (sichtbar) schuppt; ich nehme an, dass nur so mikrofeine Hautpartikel "entfernt" werden, dass einem das gar nicht auffällt. Man nennt es - glaube ich - auch Mikro-Exfoliation.

  4. #14
    Registriert seit
    07.10.02
    Beiträge
    1,458
    Hallo nicki

    Also ich habe eigtl. Mischhaut, aber eher mit Tendenz zur öligen und halt Probleme mit Pickeln, zwar keien Akne aber ganz ohne ein Pickelchen bin ich nie.

    Also "geschuppt" hat sich bei mir nichts, vertrage die Effaklarpflege bis jetzt super, das Effaklarfluid hat beim ersten und zweiten Auftragen etwas "gekribbelt" aber jetzt fühlt es sich nach dem Auftragen sehr gut an.

    Bin, wie gesagt, lediglich am Überlegen, ob ich zur Reinigung statt der Effaklarwaschcreme das Waschgel benutze, da die Waschcreme doch stark entfettend ist, mal sehen.

    Achso, tagsüber nehme ich übrigens die Effidratecreme, die ebenfalls gegen Unreinheiten helfen soll.

    Also alles in allem, bin ich von LRP erstmal sehr begeistert, da fast alle Pickel am Kinn und der Strin verschwunden sind und auch keine mehr nachkommen, nur an den Wangen halt ab und zu, was aber, denke ich, an der allzu stark entfettenden Waschcreme liegt, da meine Haut an den Wangen doch relativ "normal" ist.

    Hoffe, ich habe dir ein wenig weitergeholfen


    liebe Grüße

    Merit

  5. #15
    Registriert seit
    24.02.01
    Beiträge
    1,603
    Anzeige
    Ja, super, vielen Dank. Mein Problem ist halt dass ich auch schon ein paar Fältchen habe deshalb verwende ich sie nur morgens und abends dann von Eucerin die Q10 Creme, aber das Ganze erst seit wenigen tagen. Ich bin echt schon gespannt ob`s wirkt

    LG
    Nicki

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.06.08, 09:38:20
  2. Kann man darüber etwas ziehen wie Strickjacke oder so?
    Von Milchstrasse im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 05.11.06, 18:34:21
  3. WOLFSBURG - Wer kann mir etwas darüber erzählen?
    Von Antonia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.04.05, 10:51:35
  4. Wer kann mir zu Darphin etwas sagen?
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 07.02.03, 17:25:40
  5. CK...wer kann etwas dazu sagen?:-))
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.01.03, 08:45:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •