Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: wer von euch ist treu?

  1. #11
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    Anzeige
    seit ich gesehen hab, was meiner mama nach jahrelangem herumtesten passiert ist - sie verträgt NICHTS mehr - gerade noch avene, aber auch NUR avene - von allem anderen bekommt sie roten ausschlag im gesicht, außerdem hat sie starke pigmentstörungen im gesicht - - - seitdem, bin ich bei meiner pflege geblieben (acnopur, effaclar) und wechsle bzw. probiere so weit es geht nichts mehr... (proben meist nur von sachen, die mich begeistern (origins) oder die optional zu den anderen stehen (effidrate))
    naja und seitdem geht es meiner haut auch gut -

    ich hoffe, ich habe mal nicht mit den problemen meiner mutter zu kämpfen

  2. #12
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,677
    Ich bin eher eine treue Seele - und glaube daran, dass es der Haut gut tut die Pflege komplett aus einer Serie zu verwenden

    Ich habe in den letzten 12 Jahren erst mindestens für 8 Jahre lang ausschließlich Prescriptives benutzt, dann eine Weile Bodyshop (war nocht das Richtige), danach Origins (nicht vertragen) und nun seit mehrern Monaten Chanel und da bleibe ich sicher wieder für lange Zeit treu - hoffe ich

    Ich bin nicht so der Markenhopper, muss mich da gar nicht groß anstrengen

    Gruß Cordu

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Jennifer,

    ich bin Neuem sehr aufgeschlossen außer dem Issima HF, das wird seit über einem Jahr treu nachgekauft.

    Sehr untreu bin ich bei Augencrems.

    LG
    Jerry

  4. #14
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich bin eigentlich sehr treu, aber kleine Testerein müssen schon sein, alleine weil hir so viel geschwärmt wird. Aber von Origins bringt mich so schnell nicht ab.

    Klar probiere ich mal eine andere Reinigung und mal ein Peeling aus, aber das finde ich ganz normal.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #15
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    bei Dekodingen bin ich treulos bis zum Esgehtnichtmehr, aber bei der Pflege habe ich seit einiger Zeit, sprich seit ca. 4 Monaten, das Richtige für mich und meine Haut gefunden. *freu* Fazit: Keine Pickel, keine Rötungen, keine Trockenheitsfalten stattdessen reine, glatte Haut. Ich glaube ich bleibe (vorerst) monogam.

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ich WAR mal eine richtig treue Seele. Über das alte Kera - Protein Shampoo mit Spülung von El Vital ging mir nichts. Ich hatte bestimmt über Jahre die allerschönsten Haare, die man sich vorstellen kann... , doch dann wurde Rezeptur und Packung geändert und jetzt bin ich wieder auf der Suche...ich will wieder was festes!
    Andererseits kenne ich jetzt kein kein Mitleid mehr! Es wird fremdgegangen, was das Zeug hält. Aber nur auf dem Beautysektor... ,

    mit vielen Grüßen!

    melis

  7. #17
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    @ Lilibeth

    Welche Pflege benutzt du denn?
    LG, Killahbunny

  8. #18
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Ja Lilibeth, bei so toller Haut müssen wir das einfach wissen
    Liebe Grüße
    jennifer

  9. #19
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Jennifer,

    seit einigen Jahren bin ich bestimmten Marken treu - Shiseido, Origins und Clinique - bestimmte Sachen kaufe ich immer wieder nach.

    Ansonsten benutze ich seit 1 1/2 Jahren die CK PMC, das ist für mich schon sehr treu

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    @ KillahBunny und Jennifer: Nix Spektakuläres. Deswegen bin ich ja so glücklich oder überrascht oder beides Zum Reinigen nehme ich die Reinigungstücher vom Schlecker, Riljana oder wie die heißen. Danach kommt die Clarifying Lotion # 3 von Clinique und mein heißgeliebtes APW drauf und von Shiseido die Moisturizing Lotion. That's it.

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  2. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  3. Treu oder Sprunghaft?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:32:23
  4. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •