Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: wer von euch ist treu?

  1. #21
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige


    Meinst du die Lotion von der VP Serie oder Pureness oder TS ?
    LG, Killahbunny

  2. #22
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Ist die Skincare Moisturizing Lotion Mein erstes Pflegeprodukt von Shiseido überhaupt. Wie gesagt, nichts Außergewöhnliches.

  3. #23
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,261
    Hallo Jennifer,

    da ich eine sehr allergisch reagierende Gesichtshaut habe, komme ich schon gar nicht in die Versuchung zu wechseln. Aber jetzt musste ich wechseln, da ich die Mandelserie von Weleda nicht mehr vertrug.
    Seit drei Wochen benütze ich mit grosser Begeisterung Toléraine von LRP.
    Schon seit Jahren in Gebrauch: Make-up von Laszlo und loser Puder von Clinique
    Seit über einem Jahr: Shampoo von Clinique und Nivea Haarschaum und Deo-Roller

    Never change a winning team!

  4. #24
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    Hallo Jennifer,

    ich bin seit ca. 1 1/2 Jahren bei Martina Gebhardt und der Marke auch sehr treu - allerdings wechsele ich oft zwischen den Serien hin und her, was ja aber quasi Pflicht ist bei der Pflegephilosphie

    Seit einigen Wochen nehme ich abends (da sieht MG ja keine Pflege nach der Reinigung vor) noch Neutrogena VR und diese Kombi tut meiner Haut echt gut, ich hab die Unreinheiten und Unterlagerungen ganz gut im Griff.

    Untreu bin ich allerdings bei Augenpflege, da wird genommen, was nicht schnell genug auf'm Baum war
    LG, Ela

    Don't look back.

  5. #25
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,245
    Hallo,

    wenn ich richtig verliebt bin, dann bin ich treu wie ein Schwan, wenn es allerdings nichts festes ist, dann hoppe ich hin und her, immer auf der Suche nach der Perfektion.

    Allerdings muß ich sagen, daß die Verlockungen der Industrie und die Neugier auf immer noch besser, mehr immer latent vorhanden sind, DASS ist mein wunder Punkt.

    Momentan gibt es allerdings nur eine Handvoll Pflegen, die ich gerne verwende oder gerne testen möchte.

    Ich bin also quasi treu im Rahmen

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #26
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    Olivia hat mich mit MG "angesteckt" , dafür könnte ich sie knutschen.

    Ich nehme das auch ca. 1 1/2 Jahre und wechsel nur noch zwischen den Serien. Allerdings meistens die Reinigung, wobei die Sheabutter-Reinigungsmilch mein Liebling ist. Bei Pflege ist die Black-Mud Gesichtsmilch mein Favorit.

    Die Neutrogena VR-Nachtcreme habe ich auch schon benutzt und fand sie toll. Allerdings scheint das Hauschka Spezialtonik auch extrem porenverfeinernd zu sein.

    Sehr flatterhaft bin ich bei Peelings, Reinigungs- und Feuchtigkeitsmasken und Augencremes.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  7. #27
    Registriert seit
    03.09.01
    Beiträge
    3,991
    @Michelle:
    LG, Ela

    Don't look back.

  8. #28
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hallo,
    Ich bin auch treu im Rahmen. Es gibt eine Handvoll Marken, die ich gerne benutze (Shiseido, EL, Decleor), und viele, die mir gar nicht interessieren. Ich habe aber erfahren, dass das Rumtesten, dass ich immer früher gemacht habe, nicht besonders gut für die Haut ist, und seitdem ist meine Haut viel schöner.Wirklich treu bin ich eigentlich nur bei Augenmakeupentferner (L'Oréal) und Deodorant (Biotherm).

    LG von Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  9. #29
    Registriert seit
    20.02.03
    Beiträge
    41
    Hallo!

    Also ich habe ca. 5 Jahre Decleor verwendet, was meiner Haut auch sehr gut getan hat, aber irgendwann war es dann zuviel des Guten und ich bin zu Avene gewechselt. Habe ich dann ca. ein Jahr benutzt.
    Jetzt verwende ich seit ca. einem Jahr Chanel. Ich bin auch sehr konsequent und benutze alles aus einer Linie. Also von der Reinigung, über Maske, Peeling und Cremen. Sieht ja auch so schön aus, wenn die Packungen das gleiche Design haben

    Auch nach dem Training, verwende ich Proben von Chanel.
    Ab und zu allerdings teste ich da meine Proben die ich bekomme.

    Momentan ist das Origins! Bin nun stark am überlegen zu Origins zu wechseln. Mal sehen was meine Haut dazusagt! Meine Nase ist begeistert! Ich liebe den Duft von Origins!

    Pat

  10. #30
    Registriert seit
    25.07.02
    Beiträge
    669
    Anzeige
    Hallo!

    Also ich habe vor treu zu bleiben

    Ich verwende seit ein paar Wochen LIVING NATURE und will das auch weiterhin tun.
    (Außer am Kinn - da muss ich leider momentan Hautarzt-Sachen nehmen - AKNEanfall )

    Ich halte auch nichts (mehr) von der ewigen Rumprobiererei. Damit schadet man der Haut nur.

    Eine zeitlang hab ich mir ständig wahllos neue Produkte gekauft und getestet. Vor allem zu meinen Beautyboard-Anfangszeiten

    Das Ergebnis ist ein Schrank voll mit Cremes, die keine Sau braucht Gut, meine Füsse kriegen alles ab, was ich mir nimmer ins Gesicht schmier.


    Bei der Deko (vor allem Lippen und Augen) find ich Untreue nicht so schlimm. Es gibt ja soviele schöne Sachen

    LG, Shiri

Ähnliche Themen

  1. Seid ihr einem Shampoo treu...
    Von simo im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 24.02.08, 12:39:35
  2. Umfrage: Wie treu seid ihr?!...
    Von colours im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.01.08, 20:30:16
  3. Treu oder Sprunghaft?
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.08.02, 23:32:23
  4. Treu bleiben?
    Von Jill im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.01, 07:06:00
  5. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 13.02.01, 21:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •