Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hormonstörungen/schwankungen?????

  1. #1
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139

    Standard Hormonstörungen/schwankungen?????

    Anzeige
    Hallo......


    Mein Hormonhaushalt ist ziemlich verstört, ...durch viel Stress und ziemlich durcheinander, habe nun schon seit November meine Tage nicht mehr gehabt und auch unreine Haut BEKOMMEN........ hat vielleicht jemand Erfahrungen damit gemacht und hat eventuell Ahnung von Alternativmedizin?? Also für den Fall dass ich die Pille dafür bekomme....meint ihr was anderes könnte helfen? Wie Mönchspfeffer oder sonstiges Homöopathisches?

    LG, Killahbunny

  2. #2
    Registriert seit
    01.03.02
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6,036
    Hallo KillahBunny,

    An deiner Stelle würde ich zum Gyn gehen und mich dort beraten lassen. Der kann auch einen Hormonspiegel oder wie das heißt, machen und dir Behandlungsmethoden vorschlagen!
    Liebe Grüße,
    Uti

  3. #3
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Ja aber ich glaube nicht, dass der Alternativmedizin gegenüber so aufgeschlossen sein wird

    Und vielleicht kann hier ja jemand aus eigener Erfahrung herraus, sprechen.
    LG, Killahbunny

  4. #4
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Hast Du vielelicht abgenommen in letzter zeit oder bist eh eher dünn?
    Das könnte mit ein Grund sein für unreine Haut und ausbleibende Menstruation.

    Wenn Dein Arzt nicht so ist wie Du ihn Dir vorstellst solltest du über einen Wechsel nachdenken - gerade, wenn Du alternative Medizin favorisierst!

    Gruß Cordu

  5. #5
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo,

    schau mal hier:

    http://www.beautyboard.de/showthread....rauenmanteltee

    diese alternativ Therapie hat mir gut geholfen.
    Viel Erfolg!
    LG trixi

  6. #6
    Registriert seit
    09.02.03
    Beiträge
    6,475
    Anzeige
    also killah,

    wenn du mich fragst, und anhand der threads, die du bisher geschrieben hast wegen deiner diversen erkrankungen, solltest du vielleicht eher mal zu nem spezialisten gehen.

    "fernwartung" ist immer ein bisschen schlecht so.

    und ich glaube auch nicht, dass du auf dauer beruhigungspillen schlucken solltest! welcher arzt verordnet so etwas in deinem alter auf eine solche zeitspanne? ja, ich halte über 3 monate schon für eine "lange" zeitspanne, wenn es um die regelmässige einnahme von "chemie" geht.

    vielleicht mal eine psychotherapie probieren? klänge für mich am logischsten.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •