Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Thema: suche, verkaufe, tausche ....

  1. #11
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    @Solojess

    Mir fehlen die Worte

  2. #12
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Angelika, wieso fehlen dir mal wieder die Worte? Irgendwie hat solojess Recht - ich hatte mich das Gleiche gefragt.
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  3. #13
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    Liebe Petra,

    wenn Du nicht einverstanden bist, sag Bescheid, ich dachte nur so kommen die Avon Produkte zu jemandem, der sie mag. Wenn Du einen Blick in den "Fragebogen" wirfst steht dort genau das selbe. Ich mag einfach den Duft nicht, ich mag auch kein Amaretto und bin gegen viele Nüsse, vor allem aber Erdnüsse allergisch.

    Ich hatte und habe nicht das Gefühl unrechtes zu tun, kann die Avon Sachen aber auch gerne ´rausnehmen.

    Herzliche Grüße
    Alegria

  4. #14
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Ich hab ja nur gesagt, dass ich mich beim Lesen das Gleiche gefragt habe, wie es solojess tat. Und da hat es mich gewundert, dass Angelika die Sprache verloren hat.

    Ist schon okay mit dem Tauschen, warum sollen die Produkte bei dir rumstehen
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  5. #15
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Petra

    Wenn du streiten willst, such dir jemand anderen, ja?

  6. #16
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich sag dir auch warum:

    Erst machst du mich von der Seite an.
    Dann mach ich dich an, dann verstehst du mich absichtlich falsch (was mir nichts neues ist), es gibt einen Riesenaufriss, Lisababy springt für dich in die Bresche und zum guten Schluss (oder auch früher) berufst du dich auf deinen Admin-Titel.

    Sollen wir das wirklich nochmal durchkauen?
    Und das nur, weil Alegria ihre Avon-Sachen VERSCHENKEN wollte und mir Solojess´ Ton nicht gepasst hat?

    Nein danke.

    @Alegria
    Für mich haben die Avon-Sachen dermassen penetrant gerochen, dass ich sie auch verschenkt hab.
    An meine Schwester.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  7. #17
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Ich hab doch nun gar nix gemacht
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  8. #18
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832

  9. #19
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Angelika, mir fällt nur auf, dass du sehr oft irgendwelche Leute schräg von der Seite anmachst. Insbesondere mich. Und nachdem ich es mir sooo lange angeschaut habe, musste ich jetzt einfach mal was sagen. Ich DARF das nämlich auch, nicht nur die Beauties!

    Und lass andere Beauties daraus, die noch nicht einmal etwas zu der Sache gesagt haben. Für mich muss niemand in die Bresche springen - ich bin nämlich erwachsen und kann meine Dinge alleine regeln. Wenn du ein Problem mit mir oder einem anderen Mitarbeiter von Beauty24 hast (oder, wie ich glaube, mit der Firma ansich) dann lass es einfach und hör auf gegen uns zu schießen. Dies hier ist ein Forum, in dem zu Gast bist. Oder würdest du dich bei dir auf der Couch immer von deinen Gästen anmachen lassen? Dir sagen lassen wie scheiße du kochst, wie blöd deine Einrichtung aussieht, wie unflätlich deine Familie ist etc???? Ich nämlich nicht.

    Und auch Solojess hat das Recht Angelika anzuposten, genau wie ich das Recht habe darauf zu antworten und deine Reaktion merkwürdig zu finden. PUNKT!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  10. #20
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Siehst du Petra, mir geht es umgekehrt.
    Ich finde, dass DU mich schräg von der Seite anmachst und ich habe weder Probleme mit anderen Mitarbeitern von beauty24 noch mit der Firma an sich.
    Wie sollte ich auch?

    Ich hab nur auf dein süffisantes "mal wieder die Sprache verschlagen" reagiert.

    Übrigens meckern meine Gäste nicht übers Essen. Dafür müssen sie bei mir aber auch keine Werbung gucken.

    Bevor das jetzt auch in den falschen Hals kommt: ich weiss, dass sich das Board über die Werbung finanziert.

Ähnliche Themen

  1. Tausche/Verkaufe/Suche
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 11:01:47
  2. Neu: Verkaufe/Tausche/Suche
    Von Sophie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.06, 12:31:39
  3. Tausche/Verkaufe
    Von Exuser 6 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.09.05, 10:04:39
  4. Suche, tausche, verkaufe, handele: eine lange Liste
    Von Exuser70 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 20:42:14
  5. Tausche/Verkaufe
    Von Lale im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 10:52:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •