Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: @ ChristineMC

  1. #1
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259

    Standard @ ChristineMC

    Anzeige
    Hallo Christine,

    ich wollte Dir nur mal für Deine anhaltende Schwärmerei für Origins danken, ich habe mich davon anstecken lassen, und mir folgendes für meine Mischhaut gekauft:

    United State
    Balance Diet und
    Out of Trouble

    Als Pröbchen/Abfüllung habe ich bekommen:

    Starting over
    Make a Difference (2x)
    Eye Relief (2x)
    Checks and Balances (2x)
    A Perfect World

    Und was muss ich zu meinem Entsetzen feststellen???
    Meiner Haut geht es so gut wie schon lange mocht mehr

    Vielen Dank dafür

    Mella

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mella!

    Das freut mich wirklich. Klingt ja sehr gut. Und, hast Du Dich schon in ein Produkt besonders verliebt?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Christine,

    am besten gefällt mir die OoT, da sie meine Unterlagerungen so richtig schön bekämpft hat. Das SO wird sich nächste Woche dem Ende zuneigen (es war eine Riesenabfüllung, benutze es schon seit ca. 1 1/2 Wochen) und wird definitiv in Originalgrösse gekauft, und das MAD bestimmt auch, wenn ich dann schon mal da bin
    Wenn mein Shisiedo VP Schaum alle ist, brauche ich dann auch einen Reinigungsschaum. Was ist denn da Deine Empfehlung?

    Ansonsten könnte ich im Moment alles von Orogins kaufe, so begeistert bin ich.

    LG Mella

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mella!

    Also bei Mischhaut wäre das Checks & Balances schon genau richtig. Und wenn es etwas geliger sein darf, dann der NADM Cleanser.

    Freut mich aber wirklich, das Du so begeistert bist.

    Wenn es bei mir nicht so gut wirken würde, wäre ich auch schon längst weg.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Christine,

    dann werde ich mir mal von dem NADM ein Pröbchen besorgen. Sie sind ja zum Glück sehr freigebig damit in der Pafümerie und mich dann entscheiden was ich kaufe. Wie ich mich kenne werde ich dann bestimmt beides nehmen, um es noch "ausgiebig" zu testen

    Ich freue mich auch schon auf unseren Urlaub in Florida (leider erst im Oktober), da werde ich dann gehörig bei Origins zuschlagen

    Lieb Grüße Mella

    P.S.: Hat Origins eigentlich schon mal versucht, Dich als Pressesprecherin zu angagieren?

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mella!

    Ach, Du hast es gut, in die USA würde ich auch gerne mal, alleine schon wegen Origins.

    Liebe Grüße
    Christine

    PS. Und als Pressesprecherin? Nein, ich weiß nicht, ob ich dafür die Richtige wäre?*zitter*

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Christine,

    ja ich freue mich auch schon wie verrückt auf die Reise. Ausserdem ist es eine Belohnung (von mir selbst) für mein bestandenes Examen, da ich nun endlich nicht mehr lernen muss.
    Ich werde Dir hinterher berichten, was ich dort schon alles an Neuigkeiten gesehen und natürlich erstanden habe

    Ich denke, Du wärst für den Job super geeignet, wenn man bedenkt, wie viele Leute Du allein schon im BB durch Dein Enthusiasmus zu Origins gebracht hast
    Und Dein Wissen in dem Bereich ist erstaunlich , obwohl in meine Parfümeriedame kannt sich auch sehr gut aus, muss ich sagen. Sie schaute mich einmal an, und empfahl mir die perfekten Produkte. Und über die Menge an Proben kann ich mich auch nicht gerade beschweren, denn es gab auch noch welche von anderen Firmen dazu

    Liebe Grüße Mella

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Mella!

    Oh ja, Du mußt dann ünbedingt berichten, ich will alles ganz genau wissen.

    Und so eine Belohnung hast Du Dir auch verdient.

    Obwohl es ja soviel Neues drüben garnicht mehr geben soll. Es kommt jetzt schon viel mehr nach D als früher.

    Aber alleine schon wegen PX lohnt sich das Ganze.

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    05.04.02
    Beiträge
    259
    Hi Christine,

    ich sehe meinen Freund ja schon die Augen verdrehen und sagen, unser Bad ist doch schon voll belegt mit Tübchen und Tiegelchen Aber ich glaube Männer können das im Allgemeinen nicht verstehen. Ich werde auf jeden Fall die Malls stürmen und wahrscheinlich mit drei Koffern mehr wieder hier ankommen Allein deswegen lohnt sich der Flug ja schon
    Bei PX werde ich auf jeden Fall auch vorbeischauen. Ach wenn es doch schon so weit wäre.... Dafür alleine hat sich die stressige Zeit schon gelohnt (und für die drei Kilos, die ich vor der Mündlichen losgeworden bin )

    Liebe Grüße Mella

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige

Ähnliche Themen

  1. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.04.03, 18:49:43
  2. @ChristineMC
    Von Claudia79 im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.04.03, 12:04:12
  3. @ChristineMC
    Von Exuser34 im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 12:12:32
  4. @ChristineMC
    Von betzy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.03.03, 20:06:09
  5. @ChristineMC
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.10.02, 23:14:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •