Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ich blick nicht durch! bin mascara-anfänger und brauche HILFE!!!

  1. #1
    Registriert seit
    23.01.01
    Beiträge
    479

    Standard Ich blick nicht durch! bin mascara-anfänger und brauche HILFE!!!

    Anzeige
    hi ihr lieben!

    folgendes ist mein problem:

    hab früher eigentlich immer wimperntusche benutzt, bis ich aus irgendeinem grund damit aufgehört hab und nur noch schwarzen kajal benutzt hab zum betonen.

    warum ich mit wimperntusche aufgehört hatte??? JETZT WEIß ICH WIEDER WARUM!!!

    vorgestern hab ich mir gedacht, daß es doch eigentlich viel schöner aussehen würde, wenn meine wimpern schön schwarz wären und nicht so "bäh" wie sonst immer. geb mir beim augenmake-up nämlich immer voll viel mühe, nur die wimpern lass ich außen vor. und zwar weil ich sie partout nicht abgeschminkt bekomme!!! das ist das eine problem. vorgestern und gestern war es abends eine tortour das zeug vollständig runter zu bekommen, ohne daß ich noch hinterher beim gesicht waschen einen schwarzen balken unter und über jedem auge gehabt hätte. mußte drei wattepads benutzen (brauche sonst nur einen) und hinterher noch baby-öl und trotzdem war noch nicht alles runter!

    hab dann erstmal hier per suchfunktion mein glück versucht und hab schon rausgefunden, daß es vielleicht daran liegt, daß ich augenmake-up-entferner für wasserfestes augenmake-up benutze und grade normale tusche sich nur mit wasser entfernen lässt!?! stimmt das??? soll ich also für die tusche nur warmes wasser nehmen? oder habt ihr noch tricks parat, wie ich die tusche relativ schnell und ohne mir meine letzten wimpern auch noch auszureißen und meine augen-partie total zu reizen entfernen kann??? BITTE!!! will nämlich auf tusche jetzt nicht mehr verzichten und es NERVT ABER SO BEIM ABSCHMINKEN!!! deshalb hab ich sie immer weggelassen - weil's einfach schneller ging!