Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Der richtige Zeitpunkt

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786

    Standard Der richtige Zeitpunkt

    Anzeige
    Hallo Expertinnen und Experten!

    Eine Frage: Wann ist der richtige Zeitpunkt gekommen, sich nicht nur über Falten Gedanken zu machen, sondern auch etwas dagegen zu tun? Augencreme, (Feuchtigkeits)Tages-, sowie Nachtpflege benutze ich ja ohnehin schon, aber reicht das?

    Ich meine, ich bin jetzt 25 Jahre alt und sehe eigentlich noch ziemlich frisch aus... das kann sich aber ändern! ( Ich bin ja auch nur ein Mensch... ) deshalb wollte ich mal wissen, ab welchem Alter ihr Präventivmaßnahmen ergriffen habt und welche Produkte da für den glatten Einstieg empfehlenswert sind. (Hormocenta kann´s ja nicht sein, oder?) Wenn das ganze in der Drogerie erhältlich ist, um so besser, ich bin nämlich noch Studentin, wenn nicht, ist es auch okay. Aber dann muß es wirklich schon richtig gut sein.
    Bin gespannt auf Eure Antworten. Ich sag´jetzt schon mal Danke und

    VIELE GRÜSSE !

    melis

  2. #2
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo melis,

    mit 25 brauchst du ja noch keine richtige Antifaltenpflege. Aber wichtig ist Sonnenschutz. Viele Beautys nehmen jeden Tag LSF 15, aber ich habe leider noch nicht die richtige gefunden. Bei Drogerie-kosmetik ist meist nicht so ein hoher LSF drin, oder es gibt nur UVB-Schutz. Jetzt teste ich gerade die neue Creme von BeBe mit LSF 15, ist ja echt günstig mit ca. 5 Euro und die hat UVA-Schutz. Wichtig ist auch die Creme zweimal täglich aufzutragen, denn mittags läßt der UV-Schutz nach. Das ist die beste Methode um Falten vorzubeugen. Und auch ganz wichtig: Nicht rauchen! Rauchen ist sogar noch schädlicher für die Haut als UV-Strahlung. Wenn du diese beiden Punkte beachtest, hast du das beste für deine Haut getan und für richtige Antifaltenprodukte hast du später noch Zeit und Geld.

    V.G.
    Belladin

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Melis ,

    also nichts gegen Hormocenta (benutze leidenschaftlich gerne die Vlies-Masken), denn H. hat teilweise bessere Inhaltsstoffe als so manche teure Parfümeriemarke .

    Im Ernst: Ich schliesse mich Belladin an und empfehle auch eine leichte Creme mitLichtschutzfaktor und dazu noch reichlich trinken
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo Belladin, Hallo Coleona,

    alles klar, dann sind wir ja auf der sicheren Seite... ich auch!
    Ich war nur so im Zweifel, weil eine Freundin von mir mit 20 schon angefangen hat, etwas gegen die ( nichtvorhandenen Falten) zu tun. Ich bin zwar der Meinung, dass das viel zu früh ist, auf der anderen Seite habe ich mal gelesen, dass man gar nicht zu früh damit anfangen kann (War wahrscheinlich eine Werbebroschüre einschlägiger F...cremehersteller )

    Vielen Dank für Eure Tips!

    melis

    @coleona: Ich habe nichts gegen Hormocenta. Es bot sich nur gerade an...

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Anzeige
    @ Melis:
    Liebe Grüsse,
    Corleona

Ähnliche Themen

  1. zeitpunkt für ein kind
    Von serendipiti im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.11.07, 12:54:13
  2. Schwangerschaftstest - richtiger Zeitpunkt?
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 14:07:23
  3. der richtige Zeitpunkt?
    Von Exuser 11 im Forum That's Life
    Antworten: 151
    Letzter Beitrag: 29.01.05, 14:09:44
  4. Wann ist der richtige Zeitpunkt für ein Baby?
    Von Mavie im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.11.02, 18:54:32
  5. Der richtige Zeitpunkt
    Von Cosi im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.01, 19:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •