Morgen Mädels!

Was haltet ihr von einem Fortsetzungsroman? Ich fang mal an:

In der Nacht zuvor hatte ich schlecht geschlafen. Meine Träume kreisten immer wieder um eine undefinierbare, dunkel erscheinende Person, die mich ängstigte, aber eigentlich nie näher kam.
Ein lautes Geräusch zwang mich unsanft aus dem Schlaf, mein Bett war völlig zerwühlt und mein T-Shirt klebte schweißnass an meinem Rücken. Es war noch dunkel, als ich aus dem Fenster schaute, ein Blick auf meinen Wecker verriet mir, dass es erst 5:32 Uhr war. Ich stand auf, setzte die Kaffemaschine in Gang und verschwand im Bad, um mein erhitztes Gesicht mit kaltem Wasser zu kühlen.
Nach der ersten Tasse Kaffe ging es mir besser. Die Schatten der Nacht verschwanden langsam, als die Türklingel schrill die Morgendämmerung zerriss. Angespannt betrat ich die Diele, wer konnte das um diese Zeit sein? Zögerlich öffnete ich Die Tür einen Spalt und mein Blick erfasste einen dunklen Trenchcoat. Aus dem Augenwinkel nahm ich rechts von mir eine Bewegung wahr. Ich öffnete die Tür ein Stück weiter, um genauer sehen zu können, was sich im rechten Teil des Hausflurs bewegt haben könnte. Als ich den ganzen Treppenabsatz überschauen konnte, traute ich meinen Augen kaum. Vor mir stand...


und jetzt ihr!
Gruß Jutta