Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: bestellt ihr eigentlich auch die Gratissachen bei Rossmann und Schlecker?

  1. #1
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    11

    Standard bestellt ihr eigentlich auch die Gratissachen bei Rossmann und Schlecker?

    Anzeige
    Hallo,
    bestellt ihr bei Rossmann und Schlcker eigentlich auch alle die Gratissachen mit? Ich habe gestern wieder meine Pakete bekommen und wenn ich das umrechne, habe ich fast mehr umsonst bekommen als ich bezahlt habe .
    Eine Übersicht darüber, was es alles gibt und wie man es bekommt, gibts unter www.schnorrerweb.de
    Nur falls es Euch interessiert.

    einen lieben Gruß
    Sabine

  2. #2
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    11

    Standard viele neue Gratisartikel bei Rossmann

    Hallo,
    nur zur aktuallisierung, diese Woche gibt es sehr viele Artikel, die man bei Rossmann gratis mitbestellen kann!
    Wenn ihr wissen wollt welche, guckt doch auf www.schnorrerweb.de

    liebe Grüße

    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    11

    Standard ganz viel gratis bei Rossmann

    Hallo an alle!
    Diese Woche gibt es wieder haufenweise Gratisartikel bei Rossmann.
    einen Kleidersack, Schinken, Milka lila Herzen, Merci Schokoladenbonbons, einen Schraubendrehersatz usw.

    Eine genaue Aufstellung gibt es unter http://www.schnorrerweb.de , für alle die es noch nicht abgespeichert haben.

    Ich wünsche euch einen schönen sonnigen Tag.

    lg
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    20.06.02
    Beiträge
    1,325
    Hallo,

    wie funktioniert denn das genau ? Muss ich da online bestellen ? Gibt es einen bestimmten Mindestbestellwert ? Wie oft "darf" ich bestellen ?

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Sieben Beiträge und alle über eine Website....Nachtigall ick hör dir trapsen

  6. #6
    Registriert seit
    20.03.02
    Beiträge
    6,481
    und immer schön den Namen dieser Seite wiederholen, so oft wie möglich in einem Thread

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    mich würde interessieren wieviel "Bienchen" für jeden Beitrag bekommt und ob es eine Extra-Provision für die permanente Wiederholung der Web-Adresse gibt?

    LG
    Edda

    P.S. Für wie dumm halten die uns eigentlich

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.02
    Beiträge
    6,861
    hi,

    ich denke sie bekommt was, wenn sich die Leute auf der SEite registrieren lassen und bestimmt postet sie das auch in allen möglichen anderen Foren.

    tssssssssssss
    Alegria

  9. #9
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    11
    Original geschrieben von NicoleHH
    Hallo,

    wie funktioniert denn das genau ? Muss ich da online bestellen ? Gibt es einen bestimmten Mindestbestellwert ? Wie oft "darf" ich bestellen ?
    hi,
    also du musst es online bestellen, über die Suchnamen kommst du bei Rossmann an die Gratisartikel. Es gibt einen Mindestbestellwert von 19,95 und du darfst natürlich so oft bestellen wie du willst, wobei die Gratisaktionen häufig wechseln, da solltest du immer mal einen Blick auf die Liste werfen.
    Ich mache es immer so das ich ziemlich genau für 20 € bestelle und lieber zwei Bestellungen aufgebe wenn ich mehr brauche, so bekomme ich die Gratissachen zweimal.

    lg
    Sabine

  10. #10
    Registriert seit
    06.03.03
    Beiträge
    11
    Anzeige
    Original geschrieben von edda
    mich würde interessieren wieviel "Bienchen" für jeden Beitrag bekommt und ob es eine Extra-Provision für die permanente Wiederholung der Web-Adresse gibt?

    LG
    Edda

    P.S. Für wie dumm halten die uns eigentlich
    P.S: vielleicht für so dumm das ihr nicht nehmt was euch umsonst gegeben wird.........

    lg
    Sabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 23.11.07, 22:52:01
  2. auch Rossmann hat tolle sommer-DGs
    Von versi im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.05.05, 17:16:23
  3. Probiert Ihr eigentlich auch die Herrendüfte durch ?
    Von Safran im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.08.04, 10:31:21
  4. Samy - ich habe auch bestellt
    Von serendipiti im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.05.03, 14:49:33
  5. Bestellt ihr auch so viel bei amazon?
    Von Cassie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 13.04.03, 01:29:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •