Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Loser der Woche

  1. #1
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469

    Standard Loser der Woche

    Anzeige
    Hallo,

    hier kommt mein "Loser-der-Woche-Produkt":
    Der Sun Blocker Stift mit LSF 30 von Dr. Hauschka! [img]/forum/mad.gif[/img] Spart euch bloß euer Geld, das Zeug ist Schrott!!
    Dabei klang es so vielversprechend: Ohne synthet. Lichtschutzfilter, ohne Konservierungs- u. Farbstoffe und wasserfest. Leider färbt er die Haut total weiß und zieht auch nicht ein! [img]/forum/frown.gif[/img]

    Wenn ihr an Fasching als Casper, der freundliche Geist gehen wollt, empfehle ich ihn in Kombination mit der Sunblockcreme von Avene. Euer Gesicht ist dann von einem weißen Laken nicht mehr zu unterscheiden. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Schöne Grüße
    Luna

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Luna

    Danke für die "tollen Tipps";Heißt diese Sun
    blockcreme von Avene zufällig "Ecran Jour",oder ist das eine "richtige " Sonnencreme??Habe mir nämlich gestern aufgrund einer Probe diese Tagespflege mit LSF 15 gekauft,macht die Haut in der Tat
    "schön" weiß,zieht aber relativ schnell ein.
    Jetzt überleg´ich mir ,doch diese Sonnencreme von Shiseido,zuzulegen(hab den Namen vergessen;die,welche du dir kürzlich gekauft hast)es sei denn,das wäre auch so eine "weiße Paste",dann kann ich auch bei Avene bleiben...Schönen Sonntag noch für dich und Boris...liebe Grüße von Tabea

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Tabea,

    der Sunblock, mit dem ich überhaupt nicht klarkomme, heißt: Creme écran extrême. Auf gut Deutsch: Creme mit extrem hohem Sonnenschutz: SPF 50, wasserfest.
    Egal, wie gut ich sie verteile und einmassiere, dieser auffällige weiße Film bleibt.

    Die Shiseido-Sonnencreme, die ich so gerne mag, heißt "gentle sun block cream" SPF 22 (in einer schlanken blauen Tube). Sie sieht zwar beim Auftragen im ersten Moment auch weiß auf der Haut aus, zieht aber bei mir sehr gut ein und hinterlässt auch keinen weißlichen Film. Ich finde, sie mattiert sogar etwas; so ähnlich wie der Clinique city block. Auf alle Fälle sieht man hinterher nicht aus wie mit 'ner Speckschwarte abgerieben!
    Vielleicht kannst du dir ja auch eine Probe abfüllen lassen? Wäre nämlich schade, wenn du die 45,-DM ausgibst und dann gefällt sie dir nicht.


    Danke für die guten Wünsche. [img]/forum/smile.gif[/img] Boris ist mit Freunden wandern (ist mir echt zu heiß heute!!). Ich war heute Mittag im Baumarkt, Blumenerde, größere Töpfe, Dünger, Bambusstöcke etc. kaufen. Mache mich jetzt gleich ans große Umtopfen meines "Balkon-Dschungels... [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Luna

    .....Tabea

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    mein Wegwerfprodukt der Woche ist Delial Maxibraun SB. Bräunungswirkung sehr gut, aber der Gestaaaank! Nach ein paar Stunden stinkt man nach verbrannten Fleisch, igitt! Also ich bleibe beim SB-Spray von Ambre Solaire.

    LG Michelle

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Michelle,

    das SB-Spray von Ambre Solaire ist wirklich super. Ich nehme es sehr gerne für die Beine, wenn ich mal keinen Glimmer will (wie bei den Golden Beauty-Produkten von Rubinstein). Riecht für einen SB richtig gut.

    Schöne Grüße
    Luna

Ähnliche Themen

  1. Loser Puder to go
    Von Tatjana25 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.06, 19:38:30
  2. loser puder
    Von cassiopeia im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 21:50:15
  3. Loser E/S
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.05.03, 17:35:48
  4. BB loser Puder
    Von Piper im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.11.01, 08:18:00
  5. BB Loser Puder
    Von Gela im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.05.01, 08:52:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •