Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Effektlidschatten

  1. #1
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601

    Standard Suche Effektlidschatten

    Anzeige
    Hallo ihr!

    Gibt es eigentlich so eine Art Effetlidschatten wie von CCB auch im Douglas oder in der Drogerie zu kaufen? Wollte nicht unbedingt wegen einem Artikel dort etwas bestellen, aber liebäugel schon Ewigkeiten mit dem rosa-grünen Lidschatten von agnes b.

    Leider gibt es in dem nächsterreichbaren Douglas keine tolle Deko, also auch kein Urban Decay oder solch nette Sachen

    Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich.
    Ach ja, es dreht sich nicht um diese bestimmte Farbe, bin auch für andere Farben offen.
    Vielen Dank schon mal

    kaly

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Kalypso,

    UD bekommst Du bequem über Douglas.de

    LG
    Andrea
    Du riechst so gut
    Ich finde Dich - so gut

  3. #3
    Registriert seit
    30.09.02
    Beiträge
    638
    Hallo Kalypso,

    bei der neuen Dekolinie vom Body Shop sind einige Effektlidschatten dabei.

    Gruß
    maulwurf

  4. #4
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Hallo Kalypso,

    von MAC gibt es den wunderschönen Vex - er hat auch einen dezenten rosa-grün-Effekt! Wenn es bei Dir in der Nähe kein UD gibt, gib´s sicher auch kein MAC, aber Breuninger in Stuttgart verschickt auch. Ich weiß nicht, wie es ohne Breuninger-Card läuft, aber mit dieser Kundenkarte kann man auch telefonisch ohne Versandkosten bestellen. Vielleicht wär das was für Dich?

    Liebe Grüße
    Monika

  5. #5
    Registriert seit
    14.03.03
    Beiträge
    2,601
    Hi!

    Danke euch!

    @violett7
    Doch, MAC gibt´s hier. Da werd ich mal nachgucken, vielen Dank für den Tip, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen

    kaly

  6. #6
    Registriert seit
    20.08.02
    Beiträge
    2,228
    Anzeige
    Hallo kalypso,

    na sowas, und ich sitze hier in der MAC-Wüste - ist das nicht gemein? Mein nächster ist 50 Min Zugfahrt entfernt
    Jedenfalls hoffe ich, daß Dir Vex gefällt. Er zählt zu meinen ganz großen Lieblingen, die auf jeden Fall nachgekauft werden müssen. Und laß Dich nicht täuschen - er sieht auf den ersten Blick wirklich unscheinbar aus. Als ich ihn das erste Mal in der Palette sah, dachte ich mir "Aha". Als ich ihn ausprobiert habe, war ich dann hin und weg

    Liebe Grüße
    Monika

Ähnliche Themen

  1. Sparkle Eyes Effektlidschatten???
    Von Magoylyn im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.02, 11:35:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •