Hallo Ihr lieben,

heute hatten Astrid und ich einen Schminktermin bei Mac (Ludwig Beck)
und wir kamen beide strahlend schön heraus.

Wie Astrid geschminkt wurde soll sie Euch selber erzählen aber bei mir war es folgendes:

Zuerst wurde das Select SPF 15 Farbe NC25 Make-up aufgetragen und mit dem Concealer Farbe NC20 wurden noch die Rötungen abgedeckt. Danach wurde alles mit Studio Fix Farbe NC30 abgepudert und das Rouge in der Farbe Prism aufgetragen.
Dann wurden meine Augen zum ersten Mal in meinem Leben "grün" geschminkt (ich dachte wirklich mich trifft der Schlag als die Mac Dame meinte grün wäre sehr schön) Das ist eigendlich gar nicht mein Fall aber ich dachte probiere es doch mal. Also dann ging es los mit E/S Swinging aufs ganze Lid aufgetragen danach wurde der E/S Jux auf dem beweglichen Lid aufgetragen und der E/S Club als Banane und am äußeren und unteren Lidrand aufgetragen. Der Eyeliner in Taupe brachte das ganze schön zum strahlen und die Wimpern wurden Schwarz getuscht. WOW!! Das war mal was ganz anderes und sieht echt genial aus. Die Lippen wurden mit LL Rockin Red umrandet und mit Lipgloss Tittle Tassle ausgemalt.
Ich war echt beeindruckt!!

Die E/S und der Tittle Tassle mußten dann gleich mit!

Bei BB habe ich mir noch einen Lippenpinsel gekauft! Der ist auch super!
Von Becca war ich etwas enttäuscht. Viel zu natürlich für mich!

Viele Grüße
Christine