Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Sonmmer-Foundation

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Sonmmer-Foundation

    Anzeige
    Hi zusammen!

    Welches Makeup benutzt ihr für den Sommer?

    Gibt es ein transparent wirkendes, das trotzdem leichte bis mittlere Deckkraft hat und eben ganz natürlich aussieht?

    Bin gespannt auf Eure Antworten...

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hallo!!

    also, ich benutze im sommer oftmals nur puder. aber wenn du trotzdem ein leichtes makeup tragen willst, kann ich dir einmal das clinique superfit und andererseits das manhattan soft&light empfehlen.
    das clinique ist zwar nicht allzu billig (50 DM etwa), aber es hält auch sehr lange; bei mir hat eines jeweils für 2 oder fast 3 monate gereicht, und ich hab's jeden tag benutzt. es ist sehr leicht und man sieht nicht überschminkt aus. ausserdem finde ich, es mattiert ein wenig, jedenfalls glänzt nicht das ganze gesicht.
    das manhattan ist sehr billig (8 DM), aber trotzdem sehr gut, wie ich finde. auch sehr leicht und lässt sich auch ohne probleme auftragen. es trocknet die haut nicht aus, lässt sie aber manchmal etwas glänzen (kommt halt auch draufan, welchen hauttyp du hast).
    meiner meinung nach halten beide makeups auch die sonne gut aus. das clinique vielleicht noch etwas besser als das manhattan.

    nun denn, ich hoffe, das hat dir vielleicht ein bisschen geholfen.

    liebe grüsse
    Bettina

  3. #3
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hi,

    transparente Make-ups gibt es jetzt an jeder Ecke... *lacht* . Was ich sehr empfehlen kann ist das Revlon Even Out.

    Dann gibt es von Nivea noch ein transparentes, oder auch translucide von L´Oréal.


    Schöne Grüße
    Britta

  4. #4
    Registriert seit
    11.12.00
    Beiträge
    427
    Hi Jennifer!

    Das Even Out wollte ich auch eben posten, der hellste Ton ist im Sommer grad richtig für mich (im Winter wäre er doch zu dunkel...), müßte bei Dir auch passen.

    Liebe Grüße
    Mira

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    öhm.
    das colorstay lite ist auch ganz gut. deckt nicht so doll und ist ölfrei. benutze ich aber nur an durchschnittlich heißen tagen. wenn es richtig warm ist fühle ich mich ohne foundation wohler.
    lg
    julia

  6. #6
    Registriert seit
    10.10.00
    Beiträge
    656
    Anzeige
    Hallo,

    ich finde von Clinique das Superbalanced Makeup sehr gut. Es deckt eigentlich ganz gut, bringt die Haut irgendwie zum Leuchten und sieht sehr natürlich und frisch aus. Ist mein Sommerfavorit [img]/forum/smile.gif[/img]
    Viele Grüße
    Katja

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.01.06, 08:51:57
  2. mac foundation
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.05, 21:13:54
  3. TLC Foundation
    Von gingerdream im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 15:20:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.06.05, 18:56:55
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.01.03, 19:49:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •