Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Endlich... :)

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367

    Standard Endlich... :)

    Anzeige
    ...kann ich mich in die Gruppe der Shiseido Luminizing Powder-Besitzer einreihen *hallozusammen* . Seit heute bin ich Besitzer des L3 und superhappy dazu, da mich das gute Stück statt 31,00 € nur 26,00 € gekostet hat. Nebenbei habe ich dann noch einen

    E/S Base von Artdeco (wurde hier - glaube ich - auch lobend erwähnt),

    einen Jade Mascara Full'n Soft (war mal wieder fällig () und

    3 Paletten von der hier ebenfalls positiv erwähnten, im Douglas erhältlichen FA Casuelle (Zweimal Lidschatten und einmal Lippenpalette)

    Und ich kann Alegria nur recht geben, superschöne Farben, miserable Appliklatoren, schlechet Lippenpinsel, aber erstaunlich lange haltbar ohne sich in der Lidfalte abzusetzen (o h n e E/S-Base), also echt ein Volltreffer.

    Und die Douglasine (diesmal eine recht ansprechend geschminkte , habe ich so lange genötigt, bis sie mir ein Pröbchen von der Résolution in die Tüte gepackt hat


    Ja, heute geht es mir wirklich gut
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  2. #2
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    <Hallo Corleona

    Viel Spass mit deinen neuen Sachen
    LG, Killahbunny

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Hallo Corleona ,

    viel Spaß mit Deinen Goodies und vergiß nicht zu berichten wie Dir die Resolution gefällt. Ich bin mir noch nicht so richtig sicher, ob ich mir die Originalgröße zulege. Daher brauche ich Input .

    LG
    Jerry *diewankelmütige*

  4. #4
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Jerry,

    mache ich doch gerne

    Werde das Résolution-Schätzchen morgen mal einem strengen Test unterziehen und Dir dann nächste Woche per PN berichten
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    ohja, mach das bitte .

    LG
    Jerry

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Herzlichen Glückwunsch. Wo hast Du ihn denn so günstig ergattert?

    Denn seit gestern abend habe ich L1 und bin ganz begeistert.

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.02
    Beiträge
    4,367
    Hallo Christine ,

    mit dem L1 habe ich ebenfalls geliebäugelt, genauso wie mit dem L2, aber bei dem L2 hat mich - wie bei einigen anderen hier - der Apricotton etwas gestört . Den L1 hingegen stelle ich mir toll im Winter vor .

    Ich habe den Puder (und die E/S-Base und den Mascara ) aufgrund eines Gutscheines von der Galeria Kaufhof so günstig erhalten. Bis zum 25.03. erhält man auf fast alle Produkte 15 % Rabatt, allerdings nur in den Gropiuspassagen.

    Gutscheine von dort habe ich schon öfter erhalten, doch bis jetzt war Shiseido immer explizit von den Rabatten ausgenommen , entweder haben sie es diesmal vergessen oder es war so gewollt.

    Na egal, jetzt überlege ich, was ich noch so bis zum 25.3. gebrauchen könnte. Ich spiele auch gerne PS, falls gewünscht , befürchte aber, dass es sich aufgrund der Portokosten nicht rentiert

    Ich überlasse ihn Dir auch gerne, falls es Dich mal bis zum 25. in die Gropiuspassagen verschlägt. In dem Fall pn' mir einfach
    Liebe Grüsse,
    Corleona

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Corleona!

    Achso. Und ich dachte schon es gäbe in Berlin eine tolle, günstige Parfümerie.

    Mich stört bei dem L2 ebenfalls der Apricotton, aber er soll ja nur Frische zaubern. Mal sehen, bis jetzt genügt mit der Eine. Aber Danke Dir für das liebe Angebot.

    Wie wäre es denn noch mit einem tollen, neuen Duft???

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hi!

    Könnt Ihr mir bitte genau beschreiben, was das Luminizing Powder bewirkt und warum es so unwiderstehlich ist?

    Kann man es als ganz normalen Puder verwenden?

    Ich würde einen Puder suchen, der einerseits leicht mattiert (ohne Maskenhaft bzw. arg zugekleistert auszusehen) und schön wäre es, wenn er leicht glowt....und er soll meinen Teint ebenmäßig erscheinen lassen....

    Und wie verwendet man ihn?
    Benutzt man alle 3 (?) Farben mit dem Pinsel gleichzeitig oder jede einzeln?

    Ich hatte auch mit dem Gentle Light Powder von Clinique geliebäugelt. Kann mir jemand sagen, ober er zumindest auch leicht mattiert bzw. jetzt nicht einen zu starken Glitzer hervorruft?

    Vielen Dank für Eure Info!!!

    VLG
    Noémi

  10. #10
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Noemi!

    Also der Luminizing Poder mattiert nur sehr leicht, wirkt überhauptnicht maskenhaft und setzt sich auch nicht ab.

    Ich verwende alle drei Farben zusammen mit einem Pinsel. Das macht sich sehr gut.

    Er läßt den teint leicht glown, obwohl keine großen Schimmerpartikel drin sind. Das ist mehr so ein unsichtbarer Glow.

    Der Teint wirkt sehr glatt und weich.

    Man kann die Farben natürlich auch einzeln verwenden, je nachdem, was man hervorheben möchte.

    Und der Gentle Light schimmert dagen sehr viel mehr. Für mich ist das für jeden Tag schon zu viel, gerade bei meiner fettigen Haut. Mattieren tut er nicht allzudoll.

    Hdh?

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Endlich...:)
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.08.03, 18:23:47
  2. Endlich!
    Von Aladdin Sane im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.03, 06:30:57
  3. Endlich, endlich, endlich!!!
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.05.02, 09:35:19
  4. ach endlich
    Von meowmeow im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 18:43:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •