Nochmals vielen lieben Dank! Ob die Zeit alle Wunden heilt, glaube ich nicht, ich denke, man kann selbst ein neues Leben aufbauen, aber wenn ein Teil des Alten kommt, ist die Zeit dazwischen wie nie gewesen..., da muss ich Akasha recht geben... In dieser Zeit habe ich auch eine sehr feste Freundin verloren, dass machte alles noch unerträglicher, weil ich ein Mensch bin, der drüber reden muss und da war sie nicht mehr da... Ich bin Monate lang, weil ich ja wussten, wo er sich aufhällt, immer woanders hingegangen, ihm regelrecht aus dem Weg, damit ich mich nicht selbst wieder in die Tiefe reise, und dann kam es, mitten in der Woche auf der Straße, er hat mich kurz angeschaut, dann haben wir uns beide gekonnt ignoriert, als haben wir uns nie gekannt... Dazu kommt noch, dass ich vor kurzem bei mir zu Hause in einem Putz-Umräum-Fimmel war und über Erinnerungen gestolpert bin... Das alles, habe ich jetzt in eine Kiste verbannt, die hier noch neben mir steht, da ich nicht weiß, wohin damit... Dem Müll könnte ich das alles niemals hingeben... Da liegt mir noch zu viel dran...

LG,
Capri.