Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Neu hier - und gleich schon eine Frage zum Thema "Fakes"

  1. #1
    Registriert seit
    15.03.03
    Beiträge
    3

    Standard Neu hier - und gleich schon eine Frage zum Thema "Fakes"

    Anzeige
    Hallo ihr Schönen !

    Ich lese hier schon eine ganze Weile mit, habe mich bisher aber noch nicht angemeldet.
    Warum weiß ich auch nicht, es war wohl irgendwie die Schwellenangst ... nunja, aber mittlerweile weiß ich immerhin, was Üssel, MUFE, TBS und so weiter sind und habe bei einigen von Euch auch das Gefühl, daß ich Euch schon ewig kenne

    Und ich weiß nun auch, daß ich mir nicht blöd vorkommen muß, wenn ich mir auf der suche nach DEM PERFEKTEN Braunton den 50. Lidschatten kaufe !

    Und ich habe auch gleich noch eine Frage an Euch:

    Ich möchte mit meiner "kleinen" Schwester zu ihrem Geburtstag einen Kurztrip machen, und da es auch nicht zu teuer sein soll hatte ich an die Türkei gedacht. Sie muß dringend mal raus hier, und ich eigentlich auch...
    Nun ist sie auch total verrückt nach Markenklamotten zur Zeit - versuche vergeblich ihr klar zu machen, daß man sich darüber nicht definieren soll etc., aber es hilft nichts...
    Da sie aber definitiv mal eine Aufmunterung braucht, habe ich gedacht, daß ich mit ihr dann dort auch gefakte Klamotten shoppen gehen kann (die Idee kam mit durch den gefälschen Miss Sixty Thread neulich) und würde mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand dazu Tipps geben kann.

    Ich weiß noch nicht, ob wir nach Istanbul (ich war vor vier Jahren mal dort, kann mich aber nicht mehr erinnern, ob oder wo es dort Fakes gab) oder nach Antalya fliegen - werde es wohl "Last Minute" entscheiden.

    Oder lohnt es sich vielleicht auch, einfach nur einen Kurztrip zu diesem Polen-Markt zu machen?! Ich war noch nie dort, aber es werden hier günstige Busreisen angeboten.
    Aber ein wirklicher Ersatz für die Türkei ist das auch nicht, wäre ja nur ein Tagesausflug.

    Also, wenn mir jemand hierzu einen Tipp geben kann würde ich mich sehr freuen.
    Mitte / Ende April soll es losgehen *freu*

    Viele Liebe Grüße und noch ein schönes Wochenende,
    Stella

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo Stella,

    die Fakes aus Polen kann ich Dir nicht wirklich empfehlen, die sind qualitativ nicht besonders hochwertig.

    Ich habe mir in Bulgarien ein Hilfiger Fake gekauft und stehe dazu Das ist sehr schön und immer noch nicht eingelaufen oder verblasst.

    Also vielleicht Bulgarien ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Also meine Fakes aus Griechenland (Levis Jeans und "Marken-T-Shirts) waren nahezu perfekt!
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  4. #4
    Registriert seit
    16.09.01
    Beiträge
    326
    Hallo,

    Du findest sicher in der nähe von Antalya ein Wochenmarkt (einfach nachfragen) und auch gefaketes in Mengen. T.shirts usw. sind auch gar nicht schlcht.
    nur von Parfüms kann ich abraten, die verflüchtigen sich sehr schnell.

    wienerin

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Also ich hatte mir mal Hilfiger und Chiemsee Fakes aus der Türkei mitbringen lassen (von einem etwas agelegenerem Markt - der Mann meiner Bekannten ist Türke und kennt sich somit sehr gut aus, wo es die "beste" Qualität dort gibt).

    Diese Fakes sind jetzt 3 Jahre alt und immer noch sehr gut!

  6. #6
    Registriert seit
    15.03.03
    Beiträge
    3
    Hallo,
    und herzlichen Dank für Eure Antworten !
    Leider werden wir angesichts der aktuellen Ereignisse die Reise nun verschieben - wer weiß schon, wie sich das da unten alles entwickelt...

    Eigentlich wollte ich ihr schon die Tickets schenken - nunja, dann bekommt sie halt einen Gutschein.
    Habe zwar nicht wirklich Angst, will mein Schicksal jedoch nicht herausfordern!

    Friedliche Grüße,
    Stella

  7. #7
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    635
    Hallo Stella,

    erstmal willkommen im Board Kann die Schwellenangst verstehen

    Zum Thema zurück:
    Ich hab 2 gefakte Levis-Jeans aus der Türkei (hab sie mir durch eine Freundin mitbringen lassen). Die Qualität ist gut (merke keinen Unterschied zu den Originalen). Leider kann ich Dir nicht sagen, wo sie die gekauft hat (vermute mal Istanbul).

    LG
    Edda

  8. #8
    Registriert seit
    15.03.03
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hi Edda!

    Daaaanke
    Man kommt sich manchmal echt blöd vor hier am Anfang

    Ja, wahrscheinlich wird es auch Istanbul werden, denn wir mögen beide ein bißchen Kultur lieber als Badeurlaub
    ... und ich denke, zu Shoppen werden wir dort auch reichlich Gelegenheit haben

    Ganz liebe Grüße,
    Stella

Ähnliche Themen

  1. Da bekommt das Wort "Lautschrift" doch gleich eine neue Bedeutung! :D
    Von VuittonVictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.05.06, 07:55:07
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  3. neu hier und gleich eine frage
    Von barbaraxy im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.12.03, 17:23:50
  4. Eine Frage an das Deutsche "System" hier
    Von KillahBunny im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.05.03, 17:53:04
  5. Neu hier, und gleich eine Frage:
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.03, 14:56:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •