Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Preise von Carita Produkten

  1. #1
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23

    Standard Preise von Carita Produkten

    Anzeige
    Hallo,
    ich habe mal in den Artikeln gestöbert und bemerkt, daß manche von Euch Carita-Produkte verwenden. Diese Produkte sollen ja etwas für sehr empfindliche Haut seien. Wie teuer wäre ungefähr die Reinigung und ein leichtes Fluid (habe Mischhaut-Tendenz ölig.

    Vielen Dank

  2. #2
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sylvia,

    bzgl. der Reinigung kenne ich nur von der grünen Serie die Preise:
    59,-DM (ich habe aber nun durch den Tip eines ganz lieben Mitglieds eine Parfümerie gefunden, wo sie nur ca. 49 ,-DM kostet [img]/forum/biggrin.gif[/img])
    die Emulsion der grünen Serie... setzt dich lieber... 150,-DM.
    Es gibt aber noch eine blaue Serie und eine für Feuchtigkeitsarme Haut.
    die Cremes der blauen (da gibt es eine für Mischhaut ) ca. 100,-Dm
    und die Feuchtigkeitscreme 129,- DM.

    Viele Grüße

    Brit


  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Brit,
    vielen Dank für Deine Antwort. Die Reinigungsprodukte sind vom Preisniveau ja noch tragbar aber die Pflege. Findest Du, daß die Ausgaben gerechtfertigt sind? Kommst Du mit den Produkten klar? Wenn es die ultimative Pflege ist, würde ich das Geld schon ausgeben. Jedoch habe ich schon so viel ausprobiert (auch Parfümerie-Marken), daß ich nicht mehr sagen würde, daß sich die Ausgaben in den meisten Fällen lohnen. Ich gehe diese Woche mal los und versuche Proben zu ergattern.

    Liebe Grüße

  4. #4
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sylvia,

    ich finde die Reinigung sehr gut (meiner Ansicht nach lohnt die sich wirklich, nur das Gesichtswasser finde ich nicht unbedingt nötig) .... die Creme aus der grünen Serie hat mich bisher wegen dem hohen Preis abgeschreckt.
    Vor der Creme verwendet man ein Fluid (ich hatte das beruhigende Fluid)... damit sind meine Rötungen verschwunden... das Hautgefühl fand ich sehr schön; leider habe ich nach einer Weile Pickel bekommen (die Verkäuferin beim Counter meinte, daß das nur eine allergische Reaktion auf einen der Inhaltsstoffe sein könnte)
    die Cremes aus der blauen Serie habe ich bisher noch nicht pobiert...momentan nehme ich das gel und die Creme aux troix sources; beides finde ich sehr angenehm (das Gel ist mA. nach noch feuchtigkeitsspendender als die moisture surge von clinique)
    ich habe eine sehr empfindliche Haut und Allergien, deswegen kann ich die meisten Produkte nicht verwenden...
    ich finde die Produkte sehr gut... aber ohne Proben würde ich nichts kaufen; bisher habe ich mir von jedem Produkt zuerst eine Probe geben lassen und habe mich dann entschieden, ob mir das Produkt das Geld wert ist.
    Besonders freigiebig mit Proben waren die am Counter; da habe ich immer völlig problemlos Proben bekommen; bei uns kann man auch einen Termin machen lassen, bei dem man sozus. eine Minikosmetikbehandlung bekommt (abschminken, massage, Maske, Augenmaske und hinterher etwas Puder darüber) das Ganze hat ca. 20 bis 25 Dm gekostet, wenn man aber ein Produkt gekauft hat, wurde einem das Geld angerechnet.
    Falls Du Proben bekommen solltest: versuch mal eine der Masken (trotz des Preises ca. 75 Dm bin ich begeistert)
    Bin gespannt, was Du davon hällst [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit


    PS: manchmal nehme ich auch die Soothing cream von Clinique nach der Reinigung...


    [Diese Nachricht wurde von Brit am 22-05-2001 editiert.]

  5. #5
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Brit,
    vielen Dank für Deine Tipps. Wir haben hier auch einen Carita-Counter (KaDeWe). Ich werde am Freitag mal schauen, ob die dort auch so freizügig mit den Proben sind. Es gibt auch einen Carita-Kosmetik-Salon, hier konnte ich jedoch noch nichts über die Preise erfahren (ist bestimmt sehr teuer). Gab es die Mini-Behandlung in einem Salon? Ich habe auch eine sehr empfindliche Haut, die jedoch auch noch etwas fettig ist. Mit den normalen Produkten für Mischhaut kann ich jedoch wenig anfangen, weil diese häufig AHA oder BHA oder Retinol beinhalten. Außerdem trocknet meine Haut zu stark aus. Die spannt und juckt dann zwar aber fettet auch. Durch das viele Probieren habe ich auch noch ein Ekzemen bekommen. Wie Du siehst, bin ich noch auf der Suche nach dem "Gral" und hoffe, diesen bei Carita zu finden. Deine Erfahrungen klingen viel versprechend (bis auf die Unverträglichkeit). Die Soothing-Cream von Clinique habe ich schon probiert und komme nicht so gut klar (meine Haut fettet mehr und dadurch wird sie noch empfindlicher). Außerdem wird Hydrocortison verwendet (zumindest in der amerikanischen Version; schau mal auf die Deklaration) und kann somit keine Dauerlösung sein.

    Liebe Grüße
    Sylvia

    PS: Entschuldige, daß die letzte Antwort so lange gedauert hat. Ich dachte nicht, daß ich nach 2 Tagen noch eine Antwort bekomme, da die aktuellen Einträge vorne stehen.

  6. #6
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo Sylvia,

    die mini Kosmetikbehandlung gab es bei uns im Hertie am Counter.
    Einen Carita Salon haben wir leider nicht (aber vermutlich ist das auch unbezahlbar.. falls du mal irgendwann erfahren solltest, was so eine Behandlung kostet, würde mich das auch interessieren)
    Ich hatte mal eine Carita Behandlung in Frankreich, wodurch ich erst auf Carita aufmerksam wurde...

    Ich habe auch sehr empfindliche Haut und früher hatte ich öfter Ausschläge im Gesicht; jetzt habe ich einen ziemlich extremen am Rücken und mein Lyphknoten am Hals ist auch geschwollen... mein Arzt hat mir ein Antiallergikum verschrieben, was aber auch nicht richtig wirkt... am Freitag werde ich vermutlich zum Hautarzt gehen...
    scheinbar muß ich auch mit den Körperpflegeprodukten vorsichtiger sein.
    (in letzter Zeit habe ich wieder einiges ausprobiert)

    Bei Mischhaut ist vielleicht die blaue Serie geeignet. (Leider kenne ich die nicht) aber die Reinigung von der grünen ist extrem mild und trotzdem gründlich.
    Falls Du mit den Cremes von Carita nicht zurechtkommen solltest, kannst Du mA. nach aber auch jede andere Creme verwenden.
    Hoffentlich bekommst Du Proben; bei mir war die Dame sehr freundlich, hat sich extrem viel Zeit genommen und meine Haut richtig eingeschätzt.
    Diese Mini Behandlung fand ich sehr gut, weil sie dadurch meine Haut noch besser einschätzen konnte (sie hat dann festgestellt, daß ich momentan eine sehr feuchtigkeitsarme haut habe) die 20 oder 25 Dm habe ich mir dann auf die Reinigung anrechnen lassen (die wollte ich sowieso kaufen).
    Danach haben sie mir sogar noch einen netten Brief mit einer Augenmaske nach Hause geschickt.
    Viel Spaß am Counter (hoffentlich sind die genauso nett wie bei uns [img]/forum/smile.gif[/img] )
    Bei der anderen Parfümerie kaufe ich momentan nur ein, weil ich finde, daß ca. 20 % bei den Preisen eine Menge ausmacht.

    Viele Grüße

    Brit

  7. #7
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    1,213
    Hi alle zusammen!
    Wo gibt es den diese Produkte zu kaufen? Könnt ihr mir vielleicht eine Internetadresse angeben?
    Bye, skecher [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Hallo skecher,

    die Adressen stehen im Beauty Counter (von einer Bestellmöglichkeit übers Internet habe ich leider noch nie gehört)

    Viele Grüße

    Brit

  9. #9
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    23
    Hallo Brit,

    ich werden Dir morgen berichten, ob die Damen bei mir auch so kompetent und großzügig sind. Vielleicht gibt es diese Mini-Behandlung ja auch bei uns.
    Wenn Du so stark mit Allergien zu tun hast, solltest Du wirklich einen Hautarzt aufsuchen. Meistens ist es zwar ein schwerer und langer Weg, die auslösenden Stoffe herauszufinden aber (ich denke) es lohnt sich. Du kennst dann die Stoffe, die Du meiden mußt. Außerdem kann ich Dir für die Körperpflege die La Roche Posay-Linie aus der Apotheke ans Herz legen. Die bieten so relativ alles an für jede Art von Problemfall. Außerdem ist es wirklich für empfindliche Haut gemacht (z.B. wenn Duftstoffe - dann nicht aus dem bekannten Duftstoff-Mix etc.). Ich komme zwar nicht mit allen Produkten klar (insbesondere Gesichts-Pflege) aber die Sachen die ich nehme helfen wirklich gut. Außerdem schwärme ich sehr für die Sonnen-Produkte.
    Der Carita-Kosmetik-Salon ist in einer relativ noblen Gegend ansässig (daher denke ich, daß es sehr teuer ist). Wenn ich mal dort bin, schaue ich gerne mal nach den Preisen und informiere Dich.

    Liebe Grüße
    Sylvia

  10. #10
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    1,040
    Anzeige
    Hallo Sylvia,

    mein Ausschlag ist glücklicherweise endlich (nach über 2 Wochen) fast weg, aber Du hast Recht, nächste Woche mach ich einen Termin beim Hautarzt aus; ich hatte schon mal einen Allergietest, aber vielleicht bin ich mittlerweile auch gegen andere Stoffe allergisch.
    Von La Roche habe ich mir vor ein paar Tagen die Bodylotion gekauft: sie macht einen guten Eindruck.
    Benutzt Du Duschgel und Shampoo von La Roche? Ich habe mir jetzt beides von Widmer gekauft, bin aber nicht sooo begeistert...
    Bin schon gespannt, ob die Angestellten von Carita auch bei euch so nett sind oder ob ich an eine besonders nette Verkäuferin geraten bin [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Viele Grüße

    Brit


Ähnliche Themen

  1. was von carita?
    Von http im Forum Beauty
    Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 07.05.08, 14:59:36
  2. MAC Preise frage zu einigen produkten
    Von Sunnygirl im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.06, 12:27:41
  3. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.12.05, 14:33:33
  4. Carita
    Von Katrinchen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 18:14:38
  5. Erfahrung mit Carita Le Visage-Produkten?
    Von the rocket im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.06.01, 23:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •