Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verlängerder Mascara

  1. #1
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307

    Standard Verlängerder Mascara

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    jetzt lese ich schon seit längerer Zeit immer fleißig Eure Berichte über Mascaras und bin immer noch nicht so ganz schlüssig, welcher meinen Vorstellungen entsprechen könnte...

    Die Auswahl ist ja auch einfach super-groß!

    Ich bin auf der Suche nach einer Wimpertusche, die so richtig schöne lange und getrennte Wimpern macht.

    Dabei denke ich, daß es wichtig ist, daß das Bürstchen nicht so "buschig" ist, sondern die Borsten eher getrennter sind.

    Liege ich da richtig?
    Zumindest bin ich mit solchen Mascaras immer besser zurecht gekommen.

    Momentan benutze ich schon seit längerer Zeit eine Wimpertusche von MAC, aber ich bin irgendwie nicht so richtig zufrieden und sehe nicht wirklich das gewünschte Ergebnis. Die Wimpern sehen einfach "nur" getuscht", aber nicht schön getrennt und lang aus....und das Bürstchen ist auch sehr "voll"!

    Kann mir jemand von Euch den ultimativen Tipp geben?

    Viele liebe GRüße und einen schönen TAg
    Noémi

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Alsao ich komme mit dicken Bürstchen immer besser zurecht, jedenfalls habe ich das Gefühl, das gerade diese dicken tolle, lange Wimpern machen.

    Aber hast Du es schonmal mit einem Primer darunter versucht? Wie z.B. der Lash Primer von Esteé Lauder. Dadurch bekommt man schon sehr lange Wimpern.

    Mit den Mascaras von MAC komme ich auch nicht zurecht. Die finde ich echt nicht dolle. Aber schau Dir doch mal die die neue Magnascopic von EL an. Die soll 300 % mehr Volumen geben.

    Ich liebe ja aus der preiswerten Kategorie die Full´n Soft von Jade.

    Bei den teuen bevorzuge ich die EFC von YSL.

    Sehr schön finde ich auch Lash Architect und Intensifique von Loreal.

    Und auch die Diorshow, aber da dürfte Dir das Bürstchen viel zu dick sein.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    Hallo Christine,

    vielen Dank erstmal.

    Dieser Magnascopic hört sich ja verlockend an. Hast Du damit schon Erfahrung gemacht? Und wie ist das Bürstchen?

    Lash Architect und Intesifique würden mich auch reizen, vor allem natürlich preislich


    Sind die Bürstchen da eher dick oder dünn? Und hast Du den beiden schon Erfahrung gemacht oder Erfahrungsberichte?

    Man hört ja tatsächlich viele zufriedene Meinungen über Full n soft, aber der hat meines Wissens nach doch auch ein dickeres Bürstchen, oder?

    Nachdem ich nämlich gestern mal wieder in eine Schminkorgie verfallen bin, hab ich festgestellt, daß der alte MAC weg muß und morgen was Neues her muß

    Ich hoffe, DU/IHR inspiriert mich

    VLG
    Noémi

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Also die Full´n Soft ist mein Liebling. Sie hat eine dickeres Bürtschen, aber ich komme damit sehr gut zurecht, sie verlängert und trennt wunderbar.

    Lash Architect und Intensifique haben dagegen ein dünneres Bürstchen, aber es gibt natürlich noch dünnere. Beide finde ich sehr gut, sie verlängern toll und trennen auch ganz gut. Es darf bloß nicht zu viel Farbe auf den Bürstchen sein.

    Die Magnascopic habe ich noch nicht probiiert, werde das aber nächste Woche machen. Da bin ich nämlich auch schon ganz gespannt drauf.

    Aber so ein Primer holt wirklich viel mehr aus einer Mascara raus, soetwas kann ich wirklich nur empfehlen.
    Da gibt es ja jetzt schon eine ziemlich große Azuswahl.

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    11.02.03
    Beiträge
    5,307
    O.k, dann werde ich morgen mal losgehen, mir zuerst auch einmal Magnascopic ansehen und im Zweifelsfall bei DM zuschlagen!!!


    Von meinen Erfahrungen werde ich umgehend berichten!

    Vielen lieben Dank!
    Noémi

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Noemi!

    Ja, berichte doch bitte, das würde mich wirklich sehr interessieren.

    Liebe Grüße
    udn viel Spaß.
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Noemi,

    ich mag auch lieber Länge als Volumen.

    Sehr gut finde die Distinguish von Shiseido, und die Defincils von Lancome.

    Mit einem Lash Primer kannst Du wie Christine schon sagte noch zusätzlich verlängern, aber da muss man ein bißchen aufpassen, denn je nachdem wie dichte Wimpern man hat, können da auch leicht Fliegenbeine entstehen.

    Ich gebe den Primer also nur in die Spitzen.

    Die Magnascopic habe ich noch nicht getestet, aber das Bürstchen sieht schon sehr nach Länge aus.

    Viele Grüße Giulia

Ähnliche Themen

  1. Drogerie Mascara vs. Parfümerie Mascara
    Von Peppermintpatty im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.01.08, 21:37:39
  2. Tausche Mascara gegen Mascara
    Von Hexy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.12.03, 13:04:46
  3. Toma Mascara für alle Mascara Süchtigen
    Von Astrid im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 20:39:22
  4. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.09.01, 19:14:00
  5. Neuer Mascara von L`oréal: Longitude-Mascara
    Von MySharona im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.01, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •