Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Stimmungschwankungen

  1. #1
    Registriert seit
    16.02.02
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5,698

    Standard Stimmungschwankungen

    Anzeige
    Hallo

    Hat hier noch jemand ausser mir gelegentlich erhebliche Stimmungschwankungen?
    Als Kind war das bei mir sehr ausgeprägt und heute habe ich seit langem mal wieder mehr oder weniger grundlos losgeheult.
    Ok, es sind nur noch 4 Tage bis zum Examen und ich bin etwas angespannt...

    Vielleicht sollte ich es mal mit Yoga probieren

    LG
    Brauny
    Strafverteidiger zum Mandanten: "Gleich wird das Urteil verkündet. Wie fühlen sie sich?" Mandant: "Wie eine Braut vor der Hochzeitsnacht. Ich weiss genau, was kommt. Ich weiss nur noch nicht, wie lang es ist."

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Brauny,

    mir geht es oft genauso und ich glaube, ich war als Kind auch schon so. Bei mir richten sich diese Schwankungen aber mehr nach innen, äußerlich wirke ich sehr ausgeglichen und ruhig.

    Ein wirksames Mittelchen dagegen habe ich leider noch nicht gefunden, ich denke mal, daß ich mich damit abfinden muß.

    Examen ist aber auch wirklich ein nervlicher Ausnahmezustand, da kann man schon mal ruhig durchdrehen

    Ich wünsch Dir viel Glück So weit muß man erstmal kommen

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Anzeige
    Hoi Brauny!

    Ich versteh dich auch nur zu gut ... obwohl ich mir denken könnte, dass das auch mit der Anspannung wegen des Examens zu tun haben könnte ...
    Aber bei mir reicht auch oft ein auch nur etwas sentimentaleres Lied aus, um mich zum Heulen zu bringen ...
    Danach fühl ich mich aber meistens besser.
    Vielleicht hilfts ja wirklich, dir was gutes derzeit zu tun, so schön ne Badewanne einlassen, dich mit schönen Sachen und nem guten Essen verwöhnen und so ...
    Aber die Prüfung in 4 Tagen schaffst schon *däumchendrück*
    lg
    Anita

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •