hi,
mir ssit eben eine ganz seltsame sache bei ebay passiert.

hab für nen kiddi-buch als höchstgebot €5,55 eingegeben udn war bis zum schlussmit €2,05 die höchstbietede. in den letzten sekunden gehe ich auf aktualisieren und die auktion ist beendet- mein ebay name taucht als "käufer"in diesem kattsen auf dickund fett . *freu*
der artikelpreis wird angegeben: 2,05 und au der versand:1,00

ich hab mir diese page natürlich nicht sofort ausgedruckt, sondren gehe zurück in "mein ebay" um nahc anderen auktionen zu schauen udn wie cih wiedre ne in diebeendete kinderbuchauktion gehe, steh auf einmal ein ganz anderer name als käufer da mit nem gebot von € 6,05!!!!!!

mich trifft echtd er schlag. in der gebotsübersicht ist vermerkt, daß diser "neue käufer" nach mir kurz vor schluss agblich ein höheres geot ingegeben hat.<
ja; leide ich dnn an halluzinationen??? ich stand wirklcih als käufer da und auktion: beendet"
ist da ein fehler im system odre ist dieer neue käuer ein hacker??? udn hat nachträglich alles verändert??
es geht zwar nur um kinderbuch aber ih bin echt ausser mir
w kann ich mcih an ebay wenden, prüfen die da as- cih meien cih kann NICHTS beweisen- ledier!!
ist euch auch schon so ein zeug bei ebay passiert????????????lg von der verstörten malve