Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Frage zum Shake-it

  1. #1
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013

    Standard Frage zum Shake-it

    Anzeige
    Liebe Laszlo-Gemeinde ,

    könnte mir eine der Shake-It Verwenderinnen bitte verraten, wann genau Ihr ihn verwendet? Als letzten Schritt oder vor der Tagespflege? Die Dame bei Schnitzler war überfragt.
    Da es doch ein getöntes Produkt ist, würde ich doch vermuten, als letztes, oder nicht?

    Hilflose Grüße
    Schnüffchen

  2. #2
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Hallo SÜSSE

    Ich liebe meinen Shake it, welch Überraschung Was ein geniales Produkt, ich spare mir so langsam jegliche Deko (Concealer, Makeup, Puder)

    Es gibt zwei Arten von SI, den getönten und den "weissen". Der getönte ist für TAG der "weisse" für NACHT.

    Kommen wir also zum getönten

    Dieser wird unverzüglich nach Einarbeiten der Tagespflege verwendet. Grosszügig auftragen und mit den Fingerspitzen einarbeiten, damit er sich gut verteilt.

    Bei besonders öligen Hauttypen kann der SI auch solo verwendet werden, enthält Anti-Oxi usw.

    Grundsätzlich ist die Idee, die beim SI dahintersteckt, das VERSIEGELN

    Liebe Grüsse,
    Deine Isis
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #3
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Isis ,

    dachte ich es mir doch.
    Und versiegeln klingt schon toll!
    Ich muß schon sagen: Welch wundervolles Produkt!
    Shake-it in light beige ist ganz genau mein Hautton.
    Das sieht dann richtig gut aus. Wenn man dann die Foundation sparen könnt, so theoretisch meine ich jetzt, sollt man Onkel Erno posthum diverse Fifis u.ä. Preise verleihen.

    Yours
    Schnüffchen

  4. #4
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Du Schnüffchen......was machst Du denn bei Laszlo ?

    Und DARFST Du denn überhaupt ein Shake-It ?

    Viele Grüße, Hopi-die-kein-SI-darf-und-sich-bis-zum-TintedMoisturizer-mitBecca-trösten-muß
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Hopi ,

    ich habe mir bei Schnitzler auch so ein Starter-Kit gegönnt und den Shake-It dazu.
    Herr Schnitzler hat gesagt, in Ausnahmefällen dürfen auch 11:30 Typen den Shake-It benutzen, und das habe ich ihm einfach mal geglaubt.
    Er meinte, ich wäre ein Grenzfall zwischen 11:30 und 12:00 und dann lieber das Kit in 11:30, damit es keine Spannungen gibt und so.
    Und das Shake-It müßte ich dann einfach ausprobieren.
    Schwups, dann war er weg, und die Dame konnte mir nicht mehr groß weiterhelfen.
    Aber sonst war es schön da!


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  6. #6
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Och jetzt bin ich neidisch, daß Du darfst und ich nicht...blöde 1o:30

    Hast Du schon angefangen und macht es Dir Spaß ?

    Demnächst gibt es auch in D. einen Tinted Moisturizer von Laszlo ( einstweilen habe ich mir den Bronzer mitgenommen ) mit LSF 15, hoffentlich ist der schön natürlich und glowy

    Ich bin total gespannt, was Du so nach einer Woche zu Laszlo sagst

    Liebe Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  7. #7
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Schnüffchen,

    willkommen im Club

    Isis hat eigentlich schon alles zum SI gesagt, was gesagt werden mußte.

    Aber nicht, daß ich jetzt mit meinem PS-Auftrag schuld an Deinen Einkäufen war?

    LG
    Tuti

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Hallo Tuti ,

    natürlich war das nicht Deine Schuld!
    Ich brauche gar keine Gründe, um zu Schnitzler zu gehen.
    Wenn ich den Laden betrete, steht auf meiner Stirn wahrscheinlich ganz groß: "Ich kaufe!".
    Anders kann ich mir nicht erklären, dass ich fast immer an Herrn Schnitzler persönlich gerate.
    Der könnte einem auch o.b.s verkaufen, und man hätte ein gutes Gefühl.
    Mein Starter-Kit habe ich noch nicht entweiht; es sieht viel zu schön aus, um ganz schnöde angebrochen zu werden.


    Liebe Grüße
    Schnüffchen

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dass Ihr alle immer so viel Wert auf die Optik legt....tz...tz...

    Bei mir wird aufgerissen, notfalls mit den Zähnen und dann muss gearbeitet werden Es zählt doch nur der Inhalt and never judge a book by its cover...
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,122
    Anzeige
    Ja aber so ein Laszlo-Set braucht Platz zum atmen und erstmal muß man ja alles andere wegschmeissen und dann muß man ja genau lesen, was, wann in welcher Reihenfolge und dann muß man üben, alles drauf zu kriegen, solange die Haut feucht ist....das ist nicht mal eben so gemacht
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. protein shake zum empfehlen
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.08.07, 16:37:41
  2. protein shake
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 15:42:51
  3. Shake Its
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 03.08.06, 11:18:18
  4. @Isis - Shake It
    Von Peggy im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.01.03, 10:38:56
  5. Shake Shake Make up von CCB
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.11.02, 21:19:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •