Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Schrundencreme :-))

  1. #1
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408

    Standard Schrundencreme :-))

    Anzeige
    Hi, Beauties!

    Zeigt her Eure Füße, der Sommer ist da!
    Nur zu dumm, wenn man an den Hacken unschöne Hornhaut hat. Was ist denn Euer Geheimtipp für zarte Füßlein?????????

    Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es mit Hornhauthobeln nur schlimmer wird. Wer kennt die ultimative Schrundencreme, mit der alles babyzart wird und nichts mehr einreißt?

    Für viele Tipps und Anregungen dankbar,
    Eva [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hallo Eva

    Ich nehme die Fußcremes von Neutrogena oder von Origins die Step lively.
    Die erste ist gehaltvoller,die zweite,finde ich,riecht besser.
    Liebe grüße von Tabea.. [img]/forum/cool.gif[/img]

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Eva!

    Ich benutze das komplette Programm von Origins und zusätzlich nehme ich ab und zu die Balsan Lotion gegen Hornhaut. Die gibt es in der Apotheke und kostet so ca. 30.-DM.
    Sie ist wiklich sanft und die Hornhaut verschwindet wirklich. Man hat danach das Gefühl, man geht auf Wolken.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    16.12.00
    Beiträge
    1,050
    Hi Eva,

    ich finde die Fußcreme von AHAVA einfach unschlagbar. Die Füße werden ganz weich und Druckstellen verschwinden.

    Lileen

  5. #5
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Hallo,

    ich sage nur "Fußpflegerin".
    Die entfernt Dir fachmännisch die überflüssige Hornhaut, ausserdem verwöhnt sie Deine Füsse ein bisschen. Schön, wenn sie ein Paraffinbad hat, danach sind Deine Füsse zart wie Babyhaut. [img]/forum/smile.gif[/img]
    So alle paar Wochen finde ich kann man sich das gönnen. Viele kommen sogar ins Haus. Allerdings würde ich eine mit Praxis vorziehen, da hat sie dann alles parat und nicht nur das nötigste.

    Gute Nacht bis morgen
    Angie

  6. #6
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    LD, RLP
    Beiträge
    3,628

    Hallo Eva,

    also ich habe einen Bimsstein in der Dusche,der bei jedem Duschen in Gebrauch ist,so kann erst gar nicht so viel Hornhaut entstehen.Danach massiere ich meine Füße mit der Fußwohl Creme von Rossmann ein,macht meine Füße superzart und kostet nicht viel,ich glaube,ich habe fünf DM für die Tube bezahlt.

    Liebe Grüße,

    Nadine

  7. #7
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Anzeige
    Hey, das sind ja richtig viele Tipps!!!

    Danke - ich werde mich mal auf die Suche machen und Eure Empfehlungen mit Nase (wg. Geruch) und Fuß (wg. Nutzen) durchtesten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gute Nacht,
    Eva

Ähnliche Themen

  1. Was ist eigentlich Schrundencreme ?
    Von salomea im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 15:58:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •