Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Entschlackungstag

  1. #1
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784

    Standard Entschlackungstag

    Anzeige
    Hallihallo Ihr!

    Irgendwie muss ich euch mal kurz mein Leid klagen und bitte wie immer um Tipps
    Wollte heute in der Früh, so ganz spontan, weil ich die letzten Tage echt viel zu viel gegessen hab, einen Entschlackungstag einlegen, also nur Obst und Trinken ... *haha*
    Tja, aus dem ist irgendwie nichts geworden, weil ich jetzt schon schwach geworden bin und wieder ein bissi was ungesundes gegessen hab, zwar nicht die Mengen, wie sonst, aber immerhin ... und mein Magen knurrt unentwegt ...
    Begonnen hatte ich ja ganz gut mit nem halben Liter warmes Wasser mit Zitrone und nem Obstsalat in der Früh ... aber jetzt kamen noch zwei Brotscheiben mit Margerine, drei keine Streifchen von ner Leberpastete und einem Gupfer Wurstsalat von da Mama hinzu ... und ich bin noch immer hungrig ...
    Wie macht ihr das mit den Entschlackungstagen, wie haltet ihr das aus, ohne durchzudrehen ....
    Oder probiert ihr sowas erst gar nicht, sondern habt andere Tricks, um mal ein paar Tage vielfutterns auszugleichen???
    lg
    Anita

  2. #2
    Registriert seit
    07.12.02
    Beiträge
    216
    Mhh... Wenn ich schon morgens Heisshunger habe, liegt das bei mir meistens daran, dass ich am abend vor extrem zugeschlagen habe. Wenn ich abends weniger esse, habe ich auch am Tag danach weniger Hunger.

    LG
    bambam
    Use Your Illusion...

  3. #3
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi bambam!

    Hmmm, daran könnts durchaus liegen, weil das was ich gestern abends bzw. nachts zusammengefuttert hab, das war nicht normal
    Ich seh schon, ich werd mich generell zügeln müssen *seufz*
    lg
    Anita

  4. #4
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674


    Geht mir auch so. Wenn ich abends im Restaurant ein 6-Gänge Menu hatte, könnte ich am nächsten Morgen gleich weiter futtern.



    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  5. #5
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Bei mir ist das eigentlich genau umgekehrt. Wenn ich abends viel gegessen habe, bin ich morgens meistens noch so vollgestopft, daß ich gar keinen Hunger habe. Umgekehrt, wenn ich am Tag vorher sehr wenig bzw. ziemlich früh zu Abend gegessen habe, habe ich morgens einen Riesenhunger. Aber das ist ja irgendwie auch logisch!

    Entschlackungstage mache ich eigentlich nie. Wenn ich zu viel gegessen habe, versuche ich halt, am nächsten Tag bzw. überhaupt die nächsten Tage gesund zu essen. Aber nicht so, daß ich mir alles verkneife. Das führt dann nämlich nur zu Heißhungerattacken!

    Viele Grüße
    Piper
    Das ist das Leben und nicht der Himmel - Du mußt nicht perfekt sein

  6. #6
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Hi Piper!

    Da hast wohl Recht, ich schaffs ja eh nicht, auch nur einen Tag durchzuhalten ... ist wohl auch gesünder so ... werd ich in nächster Zeit wieder mehr Obst und Gemüse essen ...
    lg
    Anita

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    3,786
    Hallo,

    ja der kleine Hunger... und bei Müller sieht er in der Reklame immer so freundlich aus!?

    Wenn´s mir zuviel wird, esse ich Haferflocken. Einen ganzen Tag lang. Mit fettarmer Milch, Zimt und Banane ist das sogar echt lecker. Natürlich sollte man sich das nicht kiloweise reinschaufeln. Aber schon 4 - 5 Eßlöffel Haferflocken morgens allein halten irre lange satt. Teilweise sogar bis Nachmittags. Und wenn man keinen Hunger hat, kommt man auch nicht so schnell auf dumme Ideen ... Bei mir klappt das gut. Ballaststoffe ohne Ende, aber ob es auch entschlackt???

    Viele Grüße,

    melis

    P.S. Habe mal einen Reistag durchgehalten, also 250 g gekochten ungesalzenen Reis ohne alles! Wer verleiht mir jetzt die Tapferkeitsmedaille?

  8. #8
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Anzeige
    bitte, das podest für melis aufbauen und dann den pokal für dich...
    ich esse wenig, wenn ich keine langeweile habe und keinen stress, aber ansonsten kriege ich alleine durch den gedanken an diät oder entschlackungstag totalen hunger und meine gedanken drehen sich nur noch um kalorienschweres essen.
    ich habe einmal an einem wochenende ziemlich viel sauerkraut und kartoffeln gegessen und sauerkrautsaft und nur kräutertee getrunken....war für die verdauung super, für die haut auch, aber was war .. ich war total mies drauf und die woche dananch habe ich mich nur von schoki und pommes ernährt, weil ich irgendwie einen absoluten nachholbedarf hatte. da bin ich echt kindisch... sag zu mir ich darf etwas nicht und ich will es unbedingt...
    ich bewundere solche asketischen menschen, denen es beim entschlacken und fasten gut geht und die danach total gut drauf sind.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

Ähnliche Themen

  1. Entschlackungstag
    Von Hexy im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.05, 13:27:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •