Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neues von Nivea Beaute

  1. #1
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723

    Standard Neues von Nivea Beaute

    Anzeige
    Hey,
    Nivea scheint wohl alle Looks der Saison abzudecken, jedenfalls gibt es alle 2 Monate irgendwo was Neues:

    Letzte Woche habe ich transparente Nagellacke (ich hoffe, daß ist jetzt kein alter Hut) [img]/forum/rolleyes.gif[/img] entdeckt, die den von EL sehr ähnlich sehen (den Nail Gloss No 96 "Splendid Strawberry" kann ich auch mein Eigen nennen [img]/forum/smile.gif[/img] *freu*) und eben bei Budni entdeckt: flüssiges Rouge in weinrot oder dunkelbraun wie das Elexier von Lancome. Das weinrot sah wirklich schön aus und auf dem Handrücken ließ es sich auch prima verteilen (mehr Zeit zum Testen hatte ich leider nicht). Na mal sehen, was "kopiert" als nächstes kommt ...
    Lg ... Erin

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Erin,

    ich hab heute auch den Rotton vom Nivea-Flüssigrouge auf meinem Handrücken verteilt. [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] Lässt sich wirklich gut verteilen und hat auch lange gehalten.
    Die neuen Lipglossfarben (hab 3 entdeckt: gelbgold, lachs und kupfer-orange) haben mir weniger gefallen, weil ich keinen der Töne tragen kann.
    Hab auch noch Sonnenpuder gesehen, weiß jetzt nur nicht mehr, ob der von Nivea war oder von L'Oréal. Ich glaub, beide Firmen haben da was Neues rausgebracht.

    Transparente Nagellacke sind für mich kein alter Hut. Ganz im Gegenteil: Ich find sie toll! Hab gerade den "Diaphane" von Chanel drauf (der Lilaton).

    Schöne Grüße
    Luna

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo!!

    Ist das Rouge in einem Tübchen?!

    Hab heute bei dm nämlich vergebens danach gesucht, hab nur diese neuen 3 in 1-Stifte gefunden.

    LG
    MySharona

  4. #4
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo MySharona,

    nein, es ist in einem Glasfläschen, sieht aus wie Nagellack.
    So 'ne Flasche hält mir Sicherheit eine halbe Ewigkeit...

    Schöne Grüße
    Luna

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo Luna,

    als Fläschen hab ich nur etwas neues für die Lippen gesehen (sieht aber auch sehr schön aus [img]/forum/smile.gif[/img] )?! Auf der HP konnte ich auch nix finden,*heul*

    Aber trotzdem vielen Dank, werde nochmal auf die Suche gehen [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    MySharona

  6. #6
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    hi sharona!
    meinst du den liplaquer?
    meine ich hätte den auf der hp schon gesehen.
    lg
    julia

  7. #7
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi Ihr,
    das Flüssigrouge, die "flüssige Bräune" , den Sonnenpuder und die Lipglosse gibt es nicht direkt bei den normalen Sachen von Nivea Beaute, sondern sie stehen irgendwo extra als Sommerspecial bei den Neuigkeiten. Die beiden flüssigen Sachen und den transparenten Gloss mit Goldpartikelchen habe ich gestern bei einer Freundin ausprobiert, alles drei nett! Die Lip Laquers und die 3in1 Stifte gibt es am normalen Counter.
    Gruss
    katja

  8. #8
    Registriert seit
    31.01.01
    Beiträge
    892
    Hallo beauties,
    ich habe jetzt schon einige Male gesucht, aber bei uns das Rouge noch nicht gesehen. Auch die All in One-Stifte gibt es in Bielefeld wohl noch nicht. Oder weiß zufällig jemand, wer diese Produkte bereits in Bielefeld und Umgebung führt?
    Ich wünsche euch allen ein schönes und sonniges Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

  9. #9
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo ihr Hübschen,

    habe mir gestern mal die neuen Sachen angesehen in meiner Mittagspause.
    Besonders das Flüssigrouge und muß sagen ich bin schwer enttäuscht.

    Erstens ist das ganze mehr so wässrig, dann ist es ein superschnell verblassender Pinkton, den man fast gar nicht sieht und das für 16,90???

    Also jedem der die Idee von Flüssigrouge toll findet, dem kann ich nur raten beim Original von Benefit dem Benetint zu bleiben.

    Erstens hat es einen viel schöneren Farbton und es ist nicht so wässrig und es hält ewig.

    IMHO

    VG

Ähnliche Themen

  1. Nivea Beauté Matt Refine
    Von Dany im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.02.06, 21:54:32
  2. Nivea Beauté Fruit & Shine
    Von Exuser 25 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 19:22:22
  3. Embellisseur von Nivea Beauté
    Von violett7 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.03, 20:16:10
  4. Nivea Beauté Make-up
    Von MissMoonlight im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.11.02, 21:20:57
  5. Lumilips von Nivea Beaute
    Von Bella_36 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.02, 16:34:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •