Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: QVC Bräunungspillen

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137

    Standard QVC Bräunungspillen

    Anzeige
    Hat die vielleicht schon einmal jemand ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Linda

  2. #2
    Registriert seit
    02.11.00
    Beiträge
    525
    *push*

    Das würd mich auch interessieren...

  3. #3
    Registriert seit
    13.11.00
    Beiträge
    134
    Ja Ich!
    Bei mir haben die Ehrlich nicht so was gebracht!
    Meine Beine wurden Ansatzweise Braun...abba sonst nix!
    Es gibt doch auch andere solcher Karotin Kapseln...die braun machen sollen.
    Hat jemand schon ausprobiert!
    Würde mich sehr interessieren!!!

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr drei!

    Ich habe früher mal Bräunungtabletten genommen, aber braun bin ich davon nicht geworden, eher leicht orange, wie ein Baby.
    Dann trinke ich doch lieber ab und zu ein Glas Karottensaft. Hat zudem noch Vitamine.
    Also ich probiere soetwas nie wieder.

    Liebe Grüße
    Christine [img]/forum/smile.gif[/img]

  5. #5
    Registriert seit
    13.05.01
    Beiträge
    149
    Hallo Linda,

    Ich trinke jetzt schon seit mehr als einem Jahr jeden Tag eine kleine Flasche Karottensaft (Aldi).

    Nach einer gewissen Zeit ist das so selbstverständlich, wie Zähneputzen oder so...

    Und ich muß sagen, ich habe dadurch ganz schön viel Farbe bekommen. Ich war immer sehr blaß und fahl/gräulich und gerade im Gesicht sah das doch sehr kränklich aus. Mittlerweile habe ich eine total gesund-frische Gesichtsfarbe (trotz Rauchen).

    Ein paar kleine Nachteile hat es aber auch:

    1. Es hat ca. 6 Monate gedauert, bis man was sah

    2. meine Fußsohlen (und auch die leider vorhandene Hornhaut) sind extrem orange....

    Ich mache allerdings trotzdem weiter!

    lg Najana

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.00
    Beiträge
    37
    Hallo,

    habe so Bräunungsteile noch nie ausprobiert, und wollte eigentlich nur anmerken, dass (zuviel?!) Vitamin A bei Rauchern das Lungenkrebsrisiko zusätzlich fördert. Habe ich mal gelesen. Deshalb trinke ich auch nicht soviel Möhrensaft, obwohl ich das Zeug total gerne mag. [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  7. #7
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    [QUOTE]Original erstellt von Indianna:
    [B]Hallo,

    habe so Bräunungsteile noch nie ausprobiert, und wollte eigentlich nur anmerken, dass (zuviel?!) Vitamin A bei Rauchern das Lungenkrebsrisiko zusätzlich fördert. Habe ich mal gelesen.

    Hi Ihr! [img]/forum/smile.gif[/img]

    Also, ich hab mal vor Jahren Bräunungspillen genommen (wo ich zu der Zeit gewohnt habe), die ein Apotheker selbst hergestellt hat, und die haben wirklich was gebracht ... Sie waren auch nicht teuer, da er sie selbst hergestellt hat. Ich war zwar nicht dunkelbraun (bin eh ein heller Typ), hatte aber eine leichte gesunde + nahtlose Farbe. Auch das Problem mit den Fußsohlen war schwindend gering, eher so, als ob man die Hände kräftig aneinandergerieben hätte.
    Bei den "Normalkäuflichen" allerdings hatte ich nie einen Effekt, nur daß die Hand- und Fußflächen richtig orange geworden sind ... [img]/forum/frown.gif[/img] ... wie schon oben beschrieben ...

    Ich habe oben den Satz von Indianna reinkopiert, weil ich trotz alledem auch Bedenken habe: Können diese Pillen evtl. schädlich für einige Organe sein? .... Läßt sich wahrscheinlich schwer rausfinden, aber ich habe gehört, daß gerade Vitamin A in Übermaßen sogar äußerst schädlich sein soll.

    Ich habe mir die Pillen jedenfalls mal bestellt und werde Euch dann in vielen vielen Wochen [img]/forum/wink.gif[/img] erzählen, ob sie was gebracht haben...

    Und Najana: Das mit dem Karottensaft probiere ich zusätzlich trotzdem, obwohl mir eine kleine Flasche am Tag für einen Effekt ein wenig zu gering erscheint .... aber lecker ist er allemal (vor allem der von Schneekoppe)

    Liebe Grüße
    Linda


  8. #8
    Registriert seit
    10.01.01
    Beiträge
    49
    Hallo Beauties,

    Unter kosmetischen Gesichtspunkten gesehen fördert Vitamin A Wachstum und Aufbau der Haut. Eine nicht zu verachtende Rolle spielt es bei der Schutzfunktion des Epithelgewebes. Deutliche Mangelerscheinungen sind Nachtblindheit bis hin zu gelblich verhornten Flecken der Augenbindehaut. Weiterhin Trockenheit und Schuppenbildung.
    Eine Retinol-Hypervitaminose führt zu Verhornungsstörungen, die Haut schält sich spät und ist trocken und rauh.
    Schwere Vitaminmangelzustände kommen bei uns eher selten vor, dazu müßte betreffende Person sich sehr einseitig ernähren. Aber auch Überdosierungen sind nicht unbedingt die Regel und wenn, dann infolge von falscher Präparateanwendung.
    Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Gruss

  9. #9
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    das Raucher bei der Einnahme von Beta-Carotin einem erhöhten Lungenkrebsrisiko ausgesetzt sind, haben Studien belegt.

    Zuviel Beta-Carotin, als Vitaminpräparat eingenommen, hat aber schon Risiken, so kann es sich in Augen (Nachtblindheit) aber auch z.B. in der Leber einlagern.


    BC ist ja eine "vegetarische" Form des Vitamin A und das ist gerade für die Haut wichtig. Wiederum hat die Haut davon oft nicht genug. Denn UV-Licht zerstört das Vitamin A in der Haut. Die Haut im Gesicht, an den Händen, und natürlich die Hautstellen, die im Sommer nicht mit Kleidung bedeckt sind, haben häufig einen Vitamin A-Mangel.

    Viele Grüße
    Britta

  10. #10
    Registriert seit
    27.04.01
    Beiträge
    176
    Anzeige
    Also ich nehme auch schon ca. ein halbes Jahr Carotin-Kapseln. Kann aber nicht behaupten, daß sich mein Teint irgendwie verändert hat. Ich glaube, ich werde auch mal Karottensaft probieren. Hoffentlich hat der nicht allzuviel Kalorien, weil ich ja immer noch meine Diät mache.....

    LG
    Petra

Ähnliche Themen

  1. BrÄunungspillen
    Von Alisia im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.02.03, 13:43:02
  2. die Bräunungspillen aus Blitz/exclusiv?
    Von Vanny im Forum That's Life
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 16.01.03, 18:12:46
  3. Solarium und Bräunungspillen
    Von MySharona im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.05.01, 22:23:00
  4. Bräunungspillen?!
    Von Sweetie im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 27.03.01, 22:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •