Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Biotherm

  1. #1
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116

    Standard Biotherm

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich hab schon wieder eine Frage....Hat jemand Erfahrung mit Biotherm-Produkten und kann mir was darüber erzählen?

    Spendet die Aquasource tatsächlich soviel Feuchtigkeit? Heute in einer Parfümerie wurde mir nämlich als Gesichtspflege die grüne Aquasource empfohlen, darunter sollte ich dann das neue Source-Therapie-Gel geben, wegen der Straffung. Für die Augenpartie wurde mir Age Fitness Yeux nahegelegt...Auf keinen Fall sollte ich Anti-Falten-Produkte benutzen, sondern eben Feuchtigkeitsprodukte.

    Hm, dabei dachte ich, so langsam könnte ich ja mal mit Anti-Ageing anfangen, schließlich bin ich "schon" dreißig, auch wenn ich nicht so aussehe .

    Was meint Ihr? Wäre das einen Versuch wert? Oder habt Ihr andere Vorschläge? Ich freu mich schon auf Eure Antworten!

    LG

    Tromsöchen

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Also, die rosane Aquasource ist ein fantastischer Feuchtigkeitsspender! Die anderen Produkte kann ich nicht beurteilen, da ich sie noch nicht probiert habe.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    *push*

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Tromsöchen,

    hm, so Leid es mir tut, aber mit dreißig solltest du schon Anti-Aging-Produkte verwenden

    Wobei es da einen Unterschied zwischen "Anti-Falten" und "Schutz vor vorzeitiger Hautalterung" gibt.


    Vorbeugend heißt also vor allem Schutz vor freien Radikalen durch Anti-Oxidantien und durch Lichtschutz.

    Das Age Fitness enthält ja einige Anti-Age-Wirkstoffe aus den Oliven, die deiner Haut auch nichts schaden können

    Feuchtigkeit ist natürlich wichtig, sie polstert die Haut schön auf, aber ein bisschen mehr Schutz solltest du ihr schon gönnen.


    Viele Grüße
    Britta
    Life must go on.

  5. #5
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    646
    @ Britta
    Was wären die Alternativen zu Age Fitness?
    Ich bin nicht der große Biotherm-Fan, aber auch schon 32. Und ich will natürlich eine Creme, die alles kann Trockenheits- u. Altersfältchen wegpflegen, Schutz vor freie Radikale und einen LSF bieten.
    LG Paula

  6. #6
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Anzeige
    @Britta:

    Danke für Deine Antwort...Hm, also war die Empfehlung aus der Parfümerie doch nicht so richtig? Ich hatte mich auch leicht gewundert, da ich schon seit einiger Zeit von den Worten "Anti-Aging" magisch angezogen werde und der Meinung bin, ich kann schon mal mit der Faltenbekämpfung beginnen.

    Hast Du, als Fachfrau, einen anderen Vorschlag bezüglich Gesichtspflege für meine normalerweise feuchtigkeitsarme, empfindliche Haut?
    Irgendwie gibt es wohl keine Anti-Aging-Creme, die auch noch ohne Ende Feuchtigkeit spendet, oder?

    LG

    Tromsöchen

Ähnliche Themen

  1. Biotherm
    Von princess78 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.01.04, 20:02:12
  2. Biotherm e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.03, 17:31:40
  3. BB und Biotherm
    Von Exuser34 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.08.02, 08:37:51
  4. Biotherm!!
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 10:00:55
  5. Biotherm
    Von kuntergruen im Forum Tauschboerse
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.01.02, 15:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •