Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Kanebo sensai

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard Kanebo sensai

    Anzeige
    Hi!

    Ich habe ein Pröbchen der Lotion II und eins der Emulsion I.

    Wie benutze ich die? Tag, nacht? Für welchen Hauttyp sind sie geeignet?

    Habt Ihr damit Erfahrung?

    LG
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Ich dachte,das Sensai bald ein "alter Hut" ist und mittelfristig durch die IB ersetzt werden soll ,oder ?????
    Bin doch etwas überrascht? Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend;
    Hast du denn schon irgendetwas in die "engere Wahl" gezogen,rein pflegemäßig,oder bist du immer noch intensiv auf der Suche?!
    Ich kann mich zur Zeit für "rein gar nixxxxx
    entscheiden
    Liebe Grüße.....Tabea

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo tabea,

    uuups, das ist mir entgangen, das sind ja die alten. Danke für den Hinweis. Dann werde ich mir das Testen sparen.

    Also ich bin immer noch im Testwahn, im Moment nimmt es meine Haut noch nicht übel.
    Ich tendiere jetzt zu Force C cream für tagsüber und EL nutritious für nachts. Das letzte Wort gegen The Skincare enriched ist aber auch noch nicht gesprochen. Die letzten Tage hatte ich von Lancaster die neue Oxygen Emulsion. Hat mich aber auch nicht überzeugt.

    Du siehst mir geht es auch nicht besser als Dir. Was hast Du denn in die engere Wahl genommen?

    LG
    jennifer


  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi tabea,

    habe gerade mal auf der kanebo site geschaut. Sensai ist noch dabei, steht was von neuer Pflege dabei.

    Aber mit Kanebo kenne ich mich gar nicht aus. Hatte nur aus der Bio Serie mal ein Makeup und ein Kompaktmakeup. Die waren o.k., aber eigentlich zu dunkel für mich.

    Erläuterungen zu den Produkten haben sie auf der Site auch nicht gegeben. Also ich werde es erstmal nicht testen.

    Beim Beantragen der Douglas Card bekam ich u.a. Dior Pröbchen, Prestige...? Kennst Du die zufällig?

    LG
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.01.01
    Beiträge
    408
    Hi, Ihr 2 [img]/forum/smile.gif[/img]

    So weit ich das weiß, geht nicht die Sensai- sondern die Silk-Serie aus dem Programm. Also kannst du, Jennifer, das ruhig mal probieren. Die Sensai-Serie ist aber hochpreisiger als die IB-Sachen. Produktbeschreibungen gibt's hier: http://www.kanebo-cosmetics.ch/german/index.html

    Liebe Grüße,
    Eva [img]/forum/wink.gif[/img]


  6. #6
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Momentan benutze ich auch wieder Shiseido(ein ständiges Hin und Her),entweder Benfiance/Emulsion,oder "the Skincare",mittlere Version,je nach Hautzustand;abends ,die Bio Performance Super rvitalizer N;werde mir aber heute beim Douglas die Shiseido gentle sunblock cream SPF 25(?) besorgen,von der Pflege hat Luna so geschwärmt, hört sich gut an;
    da ich mit meinem momentanen Sonnenschutzprodukt eh nicht sooooo zufrieden bin(Avene ecran jour SPF15),fällt der Wechsel nicht so schwer
    Bei Kanebo Produkten bin ich über die Testphase eigentlich nie hinausgekommen,habe
    mir erst vor c.a. vier Wochen die IB II
    gekauft.Wenn du großes Intersse an dieser Emulsion hättest,die könnte ich dir preiswert überlassen;Hab sie vielleicht dreimal benutzt.Ansonsten,tjaa,weiß auch nicht so recht ,welcher Marke ich langfristig
    den Vorzug geben soll!!??
    Bei EL Nutritious hat mich schnell halt wieder der Duft gestört.Riecht eben nicht so appetitlich.
    Liebe Grüße von Tabea und lass es mich wissen ,wenn du den "ABSOLUTEN BRÜLLER"
    kosmetikmäßig,für dich entdeckt hast....
    bis dahin weiter auf der Suche.. ..Tabea

  7. #7
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Eva

    Danke für den Link

    Liebe Grüße....Tabea

  8. #8
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Hi Jennifer

    Habe eben im "Eifer des Gefechts" deine Frage überlesen;Prestige habe ich leider noch nicht getestet,der Tiegel sieht aber sehr schön aus.Von Dior kann ich den "Hydra Star" empfehlen,für feuchtigkeitsarme Haut eigentlich ideal;Hatte zur Zeit nur eine Probe von dem neuen Serum(no Age Essential
    Serum),das benutzte ich unter der weißen Avene "Paste",ob das Serum besser ist als das advanced night repair???kann ich nach diesem kleinen Testmuster nicht beurteilen..
    Liebe Grüße von Tabea [img]/forum/cool.gif[/img]

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Vielen Dank für den Link Eva!
    Dann versuchs ich doch nochmal.

    Hallo tabea,

    Dir geht es wie mir. Der Brüller läßt noch auf sich warten. Ich weiß, der Geruch von nutitious ist speziell. Trotzdem mag ich die Creme und den GEruch.

    Die Produkte von Dior sind no age Serum und model lift creme. Weiß auch nicht, wie ich auf Prestige komme. Also die beiden teste ich im Moment. Das Serum gefällt mir auch recht gut. Ich bin ansonsten auch nur von advandced night repair überzeugt. Model lift riecht nach Mandel. Auch sehr angenehm. Morgens ist die Haut ganz weich. Es gehört aber schon zur reichhalterigeren Sorte. Im Moment nehme ich es auch unter dem MAkeup. Muß man aber gut einziehen lassen.

    Wie ist der Shiseido Gentle Sun Block? Wenn ich den UV Expert nicht kriege, werde ich den wohl kaufen. Würde aber gerne Deine Meinung hören. Wie sind die Shiseido Produkte die Du gerade benutzt?

    Mal sehen was sich sonst noch so ergibt..

    LG
    jennifer

  10. #10
    Registriert seit
    24.01.01
    Beiträge
    3,255
    Anzeige
    Hallo Jennifer

    Zum Douglas hab´ich es gestern leider nicht mehr geschafft,konnte mir den " gentle Sun
    Block noch nicht zulegen;
    Schwanke momentan zwischen "the skincare",
    mittlere Version und der Benfiance emulsion
    (wobei mir die zweite Variante bei der warmen Witterung doch etwas zu reichhaltig zu sein scheint.Hätte gerne etwas Neues,"Revolutionäres",innovatives
    quasi das"karierte Maiglöckchen".Gibt´s den UV Expert schon in der Parfümerie??
    Wäre vielleicht eine Alternative!?!
    Ansonsten liebe Grüße von der leicht gefrusteten Tabea...warte auf weitere
    "Inspirationen" [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

Ähnliche Themen

  1. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 12:55:03
  2. Kanebo Sensai
    Von Kristina24 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.04, 12:03:29
  3. Kanebo Sensai
    Von Jutta im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.07.03, 15:37:02
  4. Kanebo Sensai II
    Von tabea im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.12.02, 15:16:53
  5. Kanebo Sensai I
    Von imported_Olivia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.10.01, 19:14:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •