Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: weniger ist mehr?

  1. #1
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518

    Standard weniger ist mehr?

    Anzeige
    Huhu!

    Ich bin leicht frustriert. Da versuche ich mein Häutchen mit den besten Produkten zu pampern, die der high-tech Markt zu bieten hat und was tut es: spinnen

    Ich hatte ja schon davon erzählt.

    Jetzt nehme ich seit Tagen nur noch Avene, diese tolle Maske und die Creme für sensible Haut und was macht diese undankbare Haut:

    sie erholt sich, bekommt keine Pickel, Rötungen und Schüppchen hen mehr.

    Wer kann mir das jetzt bitte erklären. Das widerspricht komplett meiner Philosophie und macht eigentlich gar keinen Spass..

    Muss ich jetzt dabei bleiben
    Liebe Grüße
    jennifer

  2. #2
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216
    hallo jennifer

    ich wäre auch allzu gern eine luxusmäderl das mit einer luxushaut gesegnet ist
    aber mir geht es ähnlich wie dir... nach langer hin und her probiererei hab ich meine heiligen gräle der gesichtspflege tatsächlich in der VR von neutrogena gefunden... also leider nicht halb so luxuriös wie ich gerne hätte... aber die pickelchen sind verschwunden, die haut länger mattiert und ebenmäßiger...
    tragisch aber wahr: meine haut erkennt bei kosmetik keine preislichen unterschiede
    wohl oder übel werde ich das gesparte geld in deko investieren

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ich teste ja auch mal ganz gerne, aber es bekommt meiner Haut auch nicht. Und ich bleibe jetzt bei meiner Gesichtspflege und gönne mir bloß ab und zu mal ein anderes Peeling oder Maske. Dafür kaufe ich mir dann lieber schöne Deko oder Düfte.

    Wenn es Deiner Haut so gut bekommt, würde ich weitermachen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #4
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,107
    Hallo,

    wenn man Hautprobleme hat soll man eher wenig Kosmetik verwenden. Am besten nur ein Reinigungs- und ein Pflegeprodukt. Aber ich schaffe das auch nicht, es gibt so viel zum testen. Jennifer, welche Maske ist das denn, und wie teuer?

    V.G.
    Belladin

  5. #5
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    Hi!!

    Tja das kommt mir sehr bekannt vor. Gleich wie bei Akasha verwende ich jetzt wieder die Neutrogena VR Serie- das gefällt meiner Haut einfach am besten...
    If men define situations as real they are real in their consequences

  6. #6
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu,

    gut, dass es euch auch so geht

    Belladin: es ist die Avene *Masque apaisante hydratante* und kostet ca. 13 Euro. Ich nehme sie im Moment statt Nachtcreme, sie zieht rückstandslos ein und die Haut fühlt sich gut an.

    Christine: stimmt, aber es ist so schwer. Dauernd kommt neue Pflege auf den Markt, ich will doch nichts verpassen

    Akasha: das ist gut: meine Haut erkennt keine preislichen Unterschiede Tja, meine jetzt anerkanntermassen auch nicht. Undankbares Ding

    Alexa: wenn ich schon mal soweit wäre, zu erkennen was meiner Haut am besten bekommt
    Liebe Grüße
    jennifer

  7. #7
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jennifer!

    Ja, klar ist das schwer. Aber ich freue mich doch auch mal, wenn meine Haut einfach nur schön ist. Dafür finde ich lohnt es sich. Denn vom rumtesten wird es nicht besser, das kann einfach nicht gut für die Haut sein.

    Und es gibt doch so viele Sachen zum rumtesten. Damit lenke ich mich ab.

    Ich hatte es mir ja für das Jahr 2003 vorgenommen und bis jetzt bin ich stolz auf mich.

    Liebe Grüße
    Christine

  8. #8
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Hallo Jennifer, meinst Du die Creme für übersensible Haut? Die hab ich auch, und sie ist spitze. Ich hab dann noch eine Hydrance Creme, aber die ist nicht feuchtigkeitsspendend genug, wirklich schade. Was nimmst Du denn zur Reinigung? Immernoch Kanebo? Oder hast Du gleich die Reinigungsmilch dazugekauft?

  9. #9
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo ansa,

    genau die

    Ist die Hydrance die, von der es die reichhaltige und die Version legere gibt?

    Als Reinigung nehme ich als 2. Schritt immer noch Kanebo, die milky soap. Als 1. Schritt habe ich heute das Avene Reinigungsgel mit cold cream gekauft. Mal schauen, wie ich damit klar komme
    Liebe Grüße
    jennifer

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Hallo Jennifer,

    was soll ich sagen....das tut mir total leid für Dich und es trifft immer die Falschen

    Das hast Du nicht verdient und ich hoffe, Deine Haut erkennt irgendwann, wie gut sie es bei Dir hatte

    Viele Grüße und alles Gute , Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.08.08, 09:22:15
  2. Hautpflege - weniger ist mehr
    Von Maureen im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 18.09.07, 20:37:43
  3. Streitfrage: Viel Gewürze, oder weniger ist mehr?
    Von Britta im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 08.01.07, 15:55:01
  4. Ist weniger wirklich mehr?
    Von Georg im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 11.07.06, 19:03:20
  5. mehrere Sprachen mehr oder weniger sprechen....
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.04, 13:57:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •