Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Dringend gesucht: neue Pflege!

  1. #1
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043

    Standard Dringend gesucht: neue Pflege!

    Anzeige
    Hallo!

    Ich bin mal wieder auf der Suche nach einer neuen Pflege. Bisher hatte ich eine unreine, ölige Mischhaut. Aber seit dem ich wieder die Pille nehme, halten sich meine Unreinheiten und sogar mein Fettglanz ziemlich in Grenzen.

    Momentan habe ich eine sehr feuchtigkeitsarme Haut! Bisher habe ich die Effaclar und diverse Pröbchen benutzt
    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer kompletten Gesichtsserie die eine wundervolle, pralle Haut zum Vorschein bringt - allerdings ohne böse und komedogene Inhaltsstoffe! Lazlo würde mich ja sehr reizen, allerdings glaube ich, dass die Inhaltsstoffe nicht so ganz koscher sind. Und über Chr. Kaufmann habe ich ja auch schon nachgedacht. Da müssten die Inhaltsstoffe doch ok sein, oder?
    Allerdings bin ich mir nicht so ganz sicher, was die Komedogenität angeht Oder was wäre mit Origins?

    Wie ihr seht: Die Entscheidung fällt schwer! Ich brauche dringend eure Hilfe!

    lg
    Struppi

  2. #2
    Registriert seit
    19.09.02
    Beiträge
    5,801
    ich verwende die jeanne piaubert serie dèmaquillant vègètal (mit grünem tee und baumwollsamenmilch-eytrakt) und als creme die hydroscience (mit apriokesen-extrakt) und bin sehr zufrieden damit. sie ist rein für die feuchtigkeit zuständig und sonst für nichts.
    und ich bin wirklich seeehr zufrieden

    aber wie das mit den komedogenen inhaltsstoffen ist weiß ich nicht

  3. #3
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Struppi!!
    Wie wäre es mit der neuen Serie von Loreal?
    Die Pure Zone!
    Ist gegen unreinheiten und vergrösserte Poren!
    Soll beruhigen und verfeinern und mattieren!
    Mit Salicylsäure!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  4. #4
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo struppi,

    wenn Du auf die Inhaltsstoffe schaust, könntest Du mal bei LN vorbeischauen. Die Pflege ist ziemlich feuchtigkeitsbetont, d. h. die Haut wird nicht durch reichhaltige Cremes beschwert.
    Für mein Wüstenhäutchen scheint sie für die jetzige Jahreszeit fast zu wenig zu sein, ich teste sie aber auch erst seit ca. 1 Woche. Und ich werde ihr noch mindestens zwei Wochen geben (wenn mein Gesicht bis dahin nicht zu Staub zerfallen ist, weil mir die Flaschen und Tiegel so gefallen. Und da stehe ich ja drauf Es muss ja alles eine gewisse Ästhetik haben

    Liebe Grüße
    Uschi

  5. #5
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo!

    @mekky: mein "Problem" sind ja momentan gar nicht mehr die Pickel! *freu* Mein Häutchen lechzt momentan nach Feuchtigkeit!

    @Uschi:
    von LN hatte ich auch mal einige Pröbchen. Ich hatte u.a. das Nachtkerzengel und das Feuchtigkeitsgel. Die waren mir aber beide viiiel zu wenig! Danach hat meine Haut immer noch gespannt und ich musste nochmal "richtige" Creme darübergeben! Aber vielleicht schau ich mir die LN-Sachen doch noch mal genauer an. Ich habe nämlich hier in HD einen Öko-Markt gefunden, der u.a. auch LN führt! *freu*

    Hat evtl. noch jemand Erfahrung mit den Chr. Kaufmann-Sachen gemacht?

    lg
    Struppi

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo struppi,
    mir wären die gele (oder heißt das gels?) alleine auch zu wenig. Die sind ja, soweit ich weiß, auch eher als "Serum" konzipiert, d. h. es sollte noch eine entsprechende Creme drüber getragen werden.

    Über Chr. Kaufmann kann ich Dir leider nichts sagen, obwohl ich immer hypnotisiert vor dem Fernsehen sitze, wenn sie ihre Sendung hat Irgendwie reizt mich die Philosophie schon sehr, besonders nachdem hier wieder so ein Laslo-Anfix-thread stattgefunden hat. Immerhin könnte ICH mir wenigstens die Kaufmann-produkte leisten.

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.01
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    4,810
    Hallo Struppi!
    Für welche Pflege hast du dich denn jetzt entschieden??
    ICHFRAGEMALNEUGIERIG!!
    Liebe Grüsse
    Mekky

  8. #8
    Exuser65 ist offline Westfälisches Blindhuhn
    Registriert seit
    04.10.01
    Beiträge
    18,043
    Hallo mekky!

    Bisher habe ich mich für noch nichts entscheiden können. Ich werde mir in der nächsten Woche mal LN nochmal näher anschauen. Und bei ebay verfolge ich diverse Kaufmann-Auktionen
    Aber so richtig durchringen konnte ich mich noch nicht, weil mir irgendwie noch input fehlt.....


    lg
    Struppi

  9. #9
    Registriert seit
    25.04.02
    Beiträge
    483
    Anzeige
    Also ich weiß ja nicht aber was hältst du von einer Pflegeserie von Aok auch wenn es ein Drogerie Produkt ist ich find Aok klasse schau mal hier gibt es Beschreibungen zu allen Produkten

    http://www.aok-kosmetik.de

    Conelia

Ähnliche Themen

  1. Ich brauche dringend eine neue Pflege!
    Von Danci im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.12.07, 07:30:04
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 11:18:53
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:56:43
  4. neue Bodylotion dringend gesucht :-)
    Von Lucy im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.09.04, 21:24:48
  5. Dringend neue Pflege gesucht - Hilfe!!
    Von SiGuenther im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 07.07.02, 21:53:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •