Seite 1 von 14 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 135

Thema: Gibt es Morgen Krieg?

  1. #1
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958

    Standard Gibt es Morgen Krieg?

    Anzeige
    Hallo,
    ist heute schon der Vorabend des Krieges und welche gefühle habt ihr, wenn ihr daran denkt?
    Mir ist ganz komisch, dabei war der Tag super stressig, meine Mom geht es leider gesundheitlich total schlecht und dennoch habe ich noch etwas Hoffnung, dass vielleicht doch noch alles Gut wird.
    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  2. #2
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052
    HI!!!

    Ich habe auch das Gefühl, dass es heute nacht losgeht. Schon grässlich die Vorstellung, hm, na ja, aber die Amis wissen ja was sie tun, nicht wahr??

    Kampf gegen den Terrorismus- das dabei unschuldige Zivilisten die Hauptleidtragenden sind, ist neben den ganzen Burgern und Pommes wohl noch nicht ganz in die Magengrube von Bush gesickert.

    Schlimm ist das , wirklich schlimm!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  3. #3
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    I hate war!

  4. #4
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Geht es da etwas vielleicht nur um ÖL und sonst nichts????
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  5. #5
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    GENAU DAS denke ich auch Mita

  6. #6
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664

  7. #7
    Registriert seit
    14.04.00
    Beiträge
    5,148
    Hi Beauties,

    es sieht so aus, als würde sich George W. nicht mehr besinnen - andererseits war es doch von Anfang an klar. Er will Papas alte Rechnung begleichen, damit er endlich mal einen Schulterklopfer von Daddy bekommt. Ich glaube, die amerikanische Regierung ahnt nicht, was sie damit für einen "Flächenbrand" auslösen kann. Die sind so selbstsicher und überheblich, da fällt mir nix mehr zu ein. Und wie demokratisch das Land ist, sieht man daran, dass Promis, die gegen den Krieg sind, nicht zur Oscar Verleihung eingeladen werden und in den Medien über Anti-Kriegs-Aktionen wohl kaum berichtet wird.

    Und das Angebot, Hussein möge doch ins Exil gehen ist ja lächerlich. Soll er sich in die Umlaufbahn schießen lassen? Den nimmt doch keiner auf!

    Ich persönlich glaube nicht, dass es heute Nacht losgehen wird. Aber sicher ist, dass es Krieg geben wird. So sehr ich die Amerikaner und ihr Land auch mag - mit diesem Präsidenten haben sie sich keinen Gefallen getan. Die Wahl war eh Schiebung, also kann man ihnen vielleicht noch nicht einmal einen Vorwurf machen. Und auch Mr. Blair gehört jetzt so richtig der Popo versohlt. Krieg ist genau das, was dieser Krisenherd nicht braucht!
    Liebe Grüße,
    Petra

    _______________________

    Das Leben steckt voller Überraschungen...

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Ich hatte letzte Woche noch Hoffnung, als ich dachte, daß Hundertausende von Menschen doch noch was erreichen können aber jetzt ist mir ernüchternd klar geworden, daß niemand und nichts Bush stoppen kann und das Demokratie und UN einen schweren Schlag eingesteckt haben, nur über diesen Verlust redet man nicht.....

    Heute morgen im Radio war ein Bericht, daß die Dixie Chicks sagten, sie würden sich schämen, daß Bush -wie sie - aus Texas komme...seitdem werden sie nicht mehr gespielt....schön, wie und Meinungsfreiheit vorgelebt wird

    Tja, es gibt Bush & Friends und Gegner = ROW Rest Of the World und wie konnte so ein engsinniger Mensch es auf den Präsidentenstuhl schaffen, es hätte doch einen Al Gore gegeben...

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Gg. 2 h deutsche Zeit.
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  10. #10
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Anzeige
    Um 2 wird sie live übertragen.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

Ähnliche Themen

  1. ...Krieg...
    Von larende im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 15.08.06, 18:55:31
  2. Naher Osten - gibt es bald Krieg?
    Von Maureen im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 21.02.06, 08:19:38
  3. Wie krieg ich das Weg???
    Von Salzdiamant im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.07.04, 17:28:22
  4. Krieg??
    Von Lorena im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.03.03, 11:47:56
  5. Juhu! Ich krieg Morgen einen Verwöhntag
    Von Susanne71 im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.06.02, 20:51:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •