Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 21

Thema: LUUUcrreeeziiaa

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Anzeige
    Hallo Uschi,

    Ihr dürft Euch wieder erheben . Danke für die Auskunft. Habe inzwischen mitgelesen, dass Du eher trockene Haut hast; ich habe Mischhaut und suche etwas aus dem Naturkosmetikbereich, das gerade nicht so reichhaltig ist. Von daher ist Living Nature wahrscheinlich - hoffentlich - etwas für mich. Ich hatte mal Pröbchen für fettige Haut, aber die waren mir wiederum zuwenig. Ich werde jetzt nochmal ein paar andere Sachen testen.

  2. #12
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    *ausdemstauberheb*

    Wenn Du eher eine Mischhaut hast, wirst Du bei LN sicher fündig. Manchesmal dauert es halt schon etwas, bis man die für sich richtigen Produkte gefunden hat. Was ja auch klasse ist, sonst dürften wir ja gar nicht mehr testen

    Liebe Grüße
    Uschi

  3. #13
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Stimmt, ich war ja nach Ausflügen zu Hauschka, Laveré und MG wieder bei konventioneller Kosmetik gelandet, wo ich auch passende Produkte gefunden habe, aber nun reizt mich wieder das Neue . Werde es jetzt mal mit LN und Santaverde versuchen, die haben für mich auch interessante Produkte im Programm. Und ich werfe mein Geld irgendwie lieber kleinen, netten Naturkosmetikfirmen in den Rachen als den großen Konzernen ...

  4. #14
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,
    aus welchen Gründen bist Du denn mit hauschka, laveré und MG nicht zurechtgekommen? Das sind übrigens auch meine Versuche, nur in der Reihenfolge laveré, MG, hauschka

    Lieben Gruß
    Uschi

  5. #15
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,918
    Hi,

    die intensivste Beziehung hatte ich mit Hauschka:

    -Gesichtswaschcreme: hat total ausgetrocknet
    -Gesichtstonikum: war ok, aber gewöhnungsbedürftiger Geruch
    -Gesichtsöl: eigentlich o.k.
    -Gesichtsmilch: richtig nett, würde ich als einziges Produkt nachkaufen. Ich habe noch einen Rest, den ich ab und zu mal benutze.
    -Reinigungsmilch: sehr sanfte, gründliche Reinigung, stinkt aber scheußlich.
    -Ampullen: konnte keinerlei Wirkung feststellen.

    Insgesamt ist meine Haut von der Hauschka-Pflege nicht schlechter, aber auch nicht besser geworden und ich wollte lieber etwas mit Anti-Ageing-Wirkung.

    Daher als nächstes Laveré: Tolle Feuchtigkeitswirkung, Geruch wiederum gewöhnungsbedürftig, Endergebnis: Pickel.

    Zwischendurch hatte ich noch eine ertauschte MG Melissencreme, aber hatte das Gefühl, sie verursachte leichte Unterlagerungen.

    Insgesamt halt alles nicht so toll.

  6. #16
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hi,

    ich habe festgestellt, dass sich meine Haut mit hauschka zwar wesentlich gebessert hat, da ich jedoch zu roten Wangen neige, war die Pflege viel zu anregend. Leider. Hätte ich ansonsten gerne weiter benutzt. MG war mir irgendwie zu reichhaltig und vor allem schien mir, dass im Bereich anti-age die Wirkung nicht so berauschend war. Von laveré hatte ich seinerzeit das lifting-gel, das ich klasse fand. Aber da es da noch keine komplette Linie gab, bin ich umgestiegen. Ich muss nämlich immer alles aus einer Linie haben

    Liebe Grüße
    Uschi

  7. #17
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Chiquitita,

    bei Mischhaut ist LN wirklich gut. Die zweite Naturkosmetikmarke mit der ich bei meiner Mischhaut gut zurechtkomme ist Kiss My Face. Mittlerweile kombiniere ich diese beiden Marken nach Lust und Laune und meiner Haut geht es bestens.

    @Uschi

    Ich höre Bare Escentuals Grundierung - brauche dringend Input: Woher hast Du sie und wie ist sie? Du kannst uns doch so etwas nicht verheimlichen.

    LG
    Lucrezia

  8. #18
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Doch, auch ich habe meine Geheimnisse

    Ich habe sie von einer lieben beautie. Ihr war der der Farbton zu dunkel, mir ist er leider einen Tick zu hell, aber ich peppe einfach mit Rouge auf und bin total begeistert.
    Da die Sonnencremes mit Titandioxid ja immer noch sehr weis auf der Haut wirken (also ich sehe damit aus wie Dracula auf Urlaub) mische ich sie mit der Grundierung oder wenn ich mich den Tag über nicht länger im Freien aufhalte, mische ich sie mit der Tagescreme oder gebe sie als Puder über das Makeup. Mit dem Makeup habe ich sie auch schon mal gemischt, da hat sie super gedeckt (benutze hauschka-Makeup, das ja eher transparent ist). Da es sich doch um eine relativ helle Farbe handelt, habe ich sie auch schon mal als Concealer (gemischt mit der Tagescreme) benutzt, aber die Creme war wohl zu reichhaltig, das hat nicht ganz funktioniert.
    Und zu viel Experimente will ich nicht damit machen, weil ich kaum glaube, dass ich sie mir aus Ami-Land nachbestellen werde
    Ich habe jetzt schon mal hauschka angeschrieben und auf diese Grundierungen aufmerksam gemacht. Und da es bare escentuals auch bei qvc.com gibt, habe ich vorsichtshalber auch mal qvc hier angemailt und Interesse bekundet. Bis jetzt habe ich aber noch kein feedback bekommen

    Liebe Grüße
    Uschi

  9. #19
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi,

    ist die Grundierung denn lose oder gepresst? Da gibt es doch auch beides, oder? Bare Escentuals kann man von Deutschland aus anscheinend gar nicht bestellen, schade. Naja gottseidank gibt es die tolle kanadische Quelle für Jane Iredale.

    Gute Idee übrigens Hauschka mal anzuschreiben, wobei da würde es dann wieder die Farben dunkel, noch dunkler und ganz dunkel geben. Denn helle MakeUp-Farben sind ja laut Hauschka Modefarben.

    LG
    Lucrezia

  10. #20
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    Hi,

    also ich habe das so verstanden, dass die beautie die Grundierung aus dem gleichen kanadischen Shop hat, der auch jane iredale führt. Habe ich da vielleicht irgendwas falsch verstanden

    Das mit dem dunkel, noch dunkler und ganz dunkel ist echt gut Aber immerhin besser als gar nix.

    Liebe Grüße
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •