Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: LUUUcrreeeziiaa

  1. #1
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854

    Standard LUUUcrreeeziiaa

    Anzeige
    @ lucrezia

    Hallo, das Weihrauchtinktur-Cremsche kommt heute abend wieder zum Einsatz damit die bösen Geister mich in Ruhe lassen

    Aber eigentlich wollte ich Dich etwas anderes fragen: Du benutzt doch auch LN, was begeistert DICH denn besonders und hast Du die Lippies schon mal ausprobiert?

    Liebe Grüße
    Uschi

  2. #2
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Uschi,

    absoluter Dauerbrenner von LN ist bei mir das feuchtigkeitsspendende Gel, seit ein paar Jahren benutze ich es immer. Im Winter ist es jetzt manchmal durch das 45+ Feuchtigkeitsgel ersetzt worden. Auch im Dauergebrauch sind das Reinigungsgel und die Reinigungsmilch, je nach Hautzustand und Lust und Laune im Wechsel.

    Lange Zeit habe ich die nichtfettende Tagescreme benutzt und war vollauf zufrieden damit. Der einzige Grund warum ich bei der Creme zu Kiss My Face gewechselt habe waren die Vitamine, die bei KMF enthalten sind.

    Die Bodylotion liebe ich auch, obwohl sie gar keinen so reichhaltigen Eindruck macht hilft sie super gegen trockene Haut. Und ich mag den Geruch - wie bei allen LN-Sachen - sehr gerne.

    Die Lippies sind sehr pflegend, die Haltbarkeit ist allerdings entsprechend kurz. Leider ist die Farbauswahl auch nicht so toll. Ich würde mal sagen, da gibt es von anderen Naturkosmetikherstellern, z.B. Sante bessere.

    Aber im Großen und Ganzen muß ich sagen, ein richtiger Flop war bei LN bisher nicht dabei, die Qualität ist wirklich super.

    Zu der Formaldehyd-Diskussion noch kurz: Bei Hauschka gab es mal ein ähnliches Problem mit Bakelit-Deckeln. Bakelit ist dafür bekannt, daß es Formaldehyd absondern kann. Von daher halte ich die Erklärung von LN für durchaus glaubwürdig, zumal die Verpackungen geändert worden sind.

    Ganz liebe Grüße
    Lucrezia

  3. #3
    Exuser37 Guest
    Wenn ich auch was sagen darf

    Ich hab heute auch das 45 + Gel von Living nature drauf und die Haut fühlt sich supersamtig und prall an - und ganz ohne Chemie

  4. #4
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,676
    Hi Billie,

    meinetwegen darfst Du sogar noch mehr sagen. Hast Du das Gel alleine drauf oder trägst Du noch was drüber?

    @Uschi: Was benutzt Du denn derzeit alles von LN?

  5. #5
    Exuser37 Guest
    Ich hab es heute alleine drauf und bis jetzt reicht es, aber so wie ich es in dem Katalog verstanden habe, ist es ja eher eine Art Serum, dass man unter einer entsprechenden LN-Creme aufträgt...

    Was ich noch von LN liebe:
    Das Honig-Enzympeeling und die Feuchtigkeitsmaske

    Durchgefallen:
    Die Augencreme - kühlt mir zu stark - und die Hand- und Bodylotion - kein Duft für mich -....

  6. #6
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo lucrezia und billie,

    vielen Dank für Eure Antwort Ist die Hand- und Bodylotion denn tatsächlich etwas für sehr trockene Haut? Ich glaube, ich hatte mal ein Pröbchen, das dann aber im Abfall landete, weil es überhaupt nicht reichhaltig war.

    Ist denn das Gel +45 reichhaltiger als das rev. Feuchtigkeitgel? Ich habe mir jetzt das rev. zugelegt, weil es besonders bei Haut mit geplatzten Äderchen empfohlen wurde. Aber vielleicht sollte ich dann mal das +45 versuchen - bei meiner Wüstenhaut

    Lieben Gruß
    Uschi

  7. #7
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Hi Uschi,

    bei wüstentrockener Haut würde ich unbedingt das 45+ Gel empfehlen. Hätte ich geahnt, daß Du es gerne testen willst, hätte ich Dir was abgefüllt.

    Die Bodylotion ist nicht im eigentlichen Sinn reichhaltig, hilft aber wunderbar bei trockener und juckender Winterhaut.

    Was ich noch vergessen habe: Das Tonerde-Peeling ist auch klasse.

    Schönen Abend
    Lucrezia

  8. #8
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Hallo lucrezia,

    das nenne ich aber mal 'ne schnelle Antwort

    Ich habe im Kühlschrank noch ein Pröbchen des "Unaussprechlichen" gefunden Also ich denke, Anti-aging hätte doch gereicht, muss doch nicht jeder, der auf meine Toilette geht, mit einem Fläschen konfrontiert werden, auf dem +45 steht, oder. Werde jetzt einfach einen Testversuch anlaufen lassen und dann mal schauen.

    Dir auch einen schönen Abend
    Uschi

  9. #9
    Registriert seit
    18.10.00
    Beiträge
    1,313
    Die Marketing-Cracks sind sie bei LN wirklich nicht . Zumal Luna's Trick das deutsche Etikett abzuziehen, damit man das "unverfängliche" englische sieht auch nicht mehr funktioniert. Meine Naturkometikdealerin wollte sich auf der Biofach beschweren, sie meinte die ändern eh so oft die Verpackung und die Beschriftung ...

    LG
    Lucrezia

  10. #10
    Registriert seit
    19.10.02
    Beiträge
    854
    Anzeige
    @ lucrezia

    Wieso ändern die oft die Verpackung, gerade die gefällt mir, weil sie so herrlich puristisch ist und ein ganz klein wenig auch nach hüstel räusper "laszlo" aussieht.

    @chiquitita

    Hallöchen, da habe ich doch einfach Deine Frage an mich überlesen, ich Schussel. Ich hoffe, Du verzeihst mir *aufdieknierutsch*.
    Ich benutze die Reinigungsmilch, das rev. Feuchtigkeitsgel und die Tagescreme +45, darüber die Sonnenpflege gemischt mit der bare escentuals Grundierung - abends das Nachtkerzengel und die Nachtcreme.
    Zwar finde ich, dass die Pflege ruhig etwas reichhaltiger sein könnte, allerdings habe ich noch nie so reine und feinporige Haut seit Shiseido gehabt.
    Mal schauen, ob das von lucrezia empfohlene Feuchtigkeitsgel +45 wirklich so viel reichhaltiger ist als das von mir benutzte. Oder ich muss das Nachtkerzengel auch tagsüber benutzen.

    Lieben Gruß
    Uschi

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •