Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Thema: Kiffen & Persönlichkeitsveränderung

  1. #11
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    376
    Anzeige
    Ich hab so den Eindruck als wären Kiffer immer total verpeilt und abgeschlafft.
    Ich kann leute die kiffen ehrlichgesagt auch überhaupt nicht ausstehen zumal ich auch schon Menschen die ich liebte ans Kiffen verloren habe.

    JP
    Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind
    - Terry Pratchett

  2. #12
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    also ich finde auch dass das komplett auf den menschen ankommt.

    und täte nie jemanden verurteilen.

    mal davon abgesehen weiß man von den meisten leuten doch gar nicht, dass sie kiffen ... außer sie stellen es zur schau - das kann ich nicht leiden.

    aber ich kenne zB eine Manager usw. höhere Tiere, die genehmigen sich halt so etwas statt einem glas rotwein oder sonst etwas.
    und abgesandelt oder "desorientiert" sind die auf keinem fall.

    ich wundere mich oft selbst, was man so mit der zeit von den leuten erfährt, leute die kiffen, denen es nie ein einziger zugetraut hätte....
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  3. #13
    Registriert seit
    07.08.02
    Beiträge
    1,916
    vielleicht ist er wirklich ein "labiler mensch" und kommt damit nicht zurecht.

    vielleicht hater auch andere probleme? die er nicht erwähnt hat?
    Träume nicht dein Leben - Lebe deinen Traum ;o)

  4. #14
    Registriert seit
    03.03.03
    Beiträge
    145
    hi!!

    wenn ich das jetzt so lesen, werde ich ganz ganz stark an einen-najasagenwirmal- ex- kumpel erinnert!noch vor ein paar monaten kam man echt gut mit ihm aus.

    aber dann hat er sich anderen leuten zugewandt und hat angefangen zu kiffen.seitdem, wenn ich ihn mal sehe, dann ist er ganz anders als noch vor einem halben jahr, und er hat auch diese mir-ist-doch-alles-scheißegal-haltung!

    aber trotzdem würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass kiffen bei jedem menschen die persönlichkeit verändert!ich hab da zum beispiel eine freundin, die kifft auch öfter, hat sich aber dadurch nicht verändert!

    liebe grüße

    minty
    Es ist schön zu leben,
    denn Leben bedeutet anfangen,
    immer in jedem Augenblick.

  5. #15
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    ich kenne leute mit sehr guten diplom abschlüssen und sehr guten anstellungen und die sitzen samstag abend trotzdem da und kiffen - ich kenne aber genauso leute die durchs kiffen weder schule geschafft haben noch sonstige dinge hinbekommen haben - es hängt von der person und ganz eindeutig von der motivation und der häufigkeit des kiffens ab

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Was kennt ihr für Leute??????

  7. #17
    Registriert seit
    02.12.01
    Beiträge
    4,664
    NA EY nomaaaaaal

  8. #18
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Sehr traurig, das DAS normal ist!!!

  9. #19
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    @ Zoia

    Ich kenne/kannte sogar sehr erfolgreiche Leute, die täglich kiffen und teilweise in der Arbeit schon anfangen...
    Teilweise mit dem Chef!

    Es gab mal einen interessanten Artikel im Stern (glaub ich) über die neue Kiffer-Generation, leider hab ich den verpaßt, aber eine Freundin hat mir davon erzählt.

    @ Wendy

    Ich find es auch nicht tragisch!
    Und schlimmer als Alk ist es bestimmt auch nicht.

    vg, sharkzzz

  10. #20
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Anzeige
    Da muß ich Sharkzzz aber recht geben. Lieber zugekiffte als vollgesoffene Leute, das sind zumindest meine Erfahrungen.

    LG
    Tuti

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •