Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Douglasbericht

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Douglasbericht

    Anzeige
    Hallo mädels,

    da ich nun eh schon vor die tür musste um sohnemann aus dem Kindergarten zu holen, kam ich auch am Douglas vorbei.

    Mitgekommen sind Ocean Dream von Giorgio Beverly Hills Parfum, es riecht so lecker, frisch,sommerlich *loveit* von Lizzie ein Sunpowder ( die Lizzie powder sind die in den kleinen döschen mit dem Federbuschel oben drin) ein wunderschöner gold-bronze ton mit etwas glitzer , jedenfalls superschön.

    Angesehen bzw. gerochen hab ich noch an L`artisan Mimosa Pour moi und noch zwei düften, da es die ja um 50 % reduziert gibt, allerdings finde ich sie alle schrecklich *duck*

    Angeguckt hab ich mir auch den Guerlain Sun Powder in gross, er sieht wunderwunderschön aus, mit goldener Sonne und so, allerdings ist er mir etwas zu orange....... Aber für unsere Bronzerfetischisten sicher ein must have

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Kerstin!

    Das klingt ja alles nicht schlecht. Viel Spaß mit Deinen neuen Sachen.

    Die Lizzie Puder sagen mir jetzt aber nix.*grübel*
    Was kosten die denn?

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo christine,

    die kosten 7,99 euro, also ein schnäppchen

    Ganz liebe Grüsse

    kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Lisababy!

    Dann muß ich mal darauf achten. Schimmern sie? Und in welchen Farben gibt es sie denn?

    Liebe Grüße
    Christine

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •