Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: @Peggy wg. MAC

  1. #1
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919

    Standard @Peggy wg. MAC

    Anzeige
    Hi Peggy!!

    gestern habe ich mich (in guter Lemming-Manier*lacht*) zum MAC Counter begeben, und dort mal einiges begutachtet. Fazit: ich ging aus dem Laden mit einigen Neuerwerbungen: also, das Hush e/s ist super, ich habe mir auch die Parfait amour, Contrast, Juxt, Surreal und Digit e/s gekauft. Wobei die Kombination von Digit und Parfait amour super aussieht!! Das Juxt e/s ist auch sehr schön, da ich im Sommer gerne Grüntöne trage, kann ich mit einigen Klamotten gut kombinieren.

    Dann noch den Metalize Liplaquer, den W15 Concealer, und den Shock-o-late lipgloss (der mit dem Cork lipliner ebenfalls super aussieht *hach*)

    Tja,....was soll ich noch sagen, nach diversen Taschen-u.Schuhfimmels habe ich nun wohl einen Mac Fimmel...hehe.

    Lieben Gruß, bis zum nächsten Bericht *lacht*
    Alexandra

  2. #2
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alexandra!

    Oh da hast Du ja ganz schön zugeschlagen. Digit und Contrast sehen bestimmt super aus. Surreal und Juxt sind doch sicher sehr intensive Farben, oder wirkt das nur im Internet so? Sehen bestimmt auch toll aus.

    Die Liplaquer habe ich mir auch schon angesehen, sind doch sehr intensive Farben, oder? Wie sieht den Metalize auf den Lippen aus?? Das Shock-o-late Gloss habe ich auch - ziemlich dunkel, aber super!!

    Mac-Fimmel klingt super, schließe ich mich bedingungslos an, da gibt es noch soviel, was ich haben muß! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] Hab letztens endlich mal bei den Pinseln zugeschlagen und die sind wirklich super!!!!

    Bin schon gespannt auf Deinen nächsten Bericht! [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]
    Liebe Grüße
    Peggy

  3. #3
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Peggy!!


    macht echt Spass, darüber mit Dir zu "reden". Also nach den Farbabbildungen auf der site darf man gar nicht gehen.

    Surreal ist ein schimmernder, türkis-grün Ton, aufgetragen sehr transparent, aber superschön. Ebenfalls Juxt, was aber mehr ein goldschimmerndes hellgrün ist.
    Sieht aufgetragen auch schön transparent aus.

    Den Metalize Laquer kann man toll über einen lipstick geben, sieht dann schön silbrig schimmerig aus.

    Wenn Du möchtest, kannst Du mich auch mal gerne privat anmailen, dann können wir uns so richtig über unsere Erfahrungen mit MAC "auslassen" *lacht*.

    Meine beste Freundin Daniela ist übrigens Visagistin an einem der MAC Counter.

    Liebe Grüsse
    Alexandra

  4. #4
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hallo Alexandra,

    hab Dir gerade eine Mail geschickt [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo Peggy!

    vielen Dank für Dein e-mail! Aus irgendeinem Grund kann ich Dir nicht antworten. Hast Du ein anderes Format im e-mail programm??

    Vielleicht kannst Du mir Deine e-mail adresse mailen. Dann wird es schon gehen.

    Danke Dir!!
    Liebe Grüsse
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Alexandra,

    hab Dir jetzt nochmal gemailt und Dir meine beiden Emailadressen geschickt. Hoffentlich klappts damit [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo ihr zwei [img]/forum/smile.gif[/img]
    Ihr habt mich mit Eurem MAC-Fimmel angesteckt [img]/forum/biggrin.gif[/img]. Als ich gestern Éure postings
    gelesen hatte packte es mich auch wieder
    (seufz, mein Portomonaie). Bin also heute morgen wieder on shopping Tour gegangen.
    Erstanden habe ich: MAC E/S Digit, Parfait amour, Humid und den Liplaquer in Acrylicka.
    Vor zwei Wochen hatte ich mir ja erst die
    E/S Yoghurt, Trax und Shale gekauft (wovon ich immer noch begeistert bin). Aber bei
    dieser Auswahl an E/S muß man ja schwach werden. Der Liplaquer gefällt mir von der Konsistenz her besser als der Lipglass. Habe noch eine Probe von Studio Fix Sheer Coverage Creme-Foundation in NC 30 bekommen. Kennt das jemand von Euch. Ich habe nämlich noch nie ein Kompakt/Creme-Make-up benutzt.
    vG
    Sondra [img]/forum/wink.gif[/img]

  8. #8
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Hi Sondra!!

    Ich fahr heute auch nochmal zu Mac, hab schon eine riesige Liste [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img] da steht mittlerweile auch ein Liplaquer drauf - Acrylicka sieht ganz nett aus (zumindest im Internet).
    Zu der Creme-Foundation kann ich Dir leider nichts sagen, ich hab mal das Studio Finish Matte ausprobiert, hat mir gar nicht gefallen [img]/forum/frown.gif[/img]

    Liebe Grüße
    Peggy

  9. #9
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Huhu Peggy [img]/forum/smile.gif[/img]
    ganzneugierigfrag: was steht denn auf
    Deiner Einkaufsliste? Bin ja sooooo
    neugierig D)
    Gruß
    Sondra

  10. #10
    Registriert seit
    09.06.00
    Beiträge
    10,158
    Anzeige
    Hallo Sondra,

    meine Liste:
    E/S: Contrast, Juxt, Surreal, Digit, Jest, Trax und Shale
    Tokyo Rose cheek jelly blush
    Lipstick Spanish fly
    Liplaquer Acrylicka od. Metalize
    und die Augencreme

    Liebe Grüße
    Peggy

Ähnliche Themen

  1. @ Peggy
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.05, 11:18:42
  2. @Peggy
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.10.03, 16:20:04
  3. @Peggy
    Von Tutenchamun im Forum Leckerschmecker
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.10.03, 14:47:13
  4. @ Peggy!
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.03, 10:42:55
  5. @ Peggy
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 08:28:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •