Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Höre gerade TATU auf russisch / these kids rock

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi

    ich wusste gar nicht, daß TATU die Gemüter so sehr erregen würde. Ja, es sind ein paar russische Madeln, die Lesben sind, na und? Mich interessiert das echt überhaupt nicht.

    Bin auch keine Russin, keine Doppelagentin oder sonst etwas, obwohl das schon oft vermutet wurde (das mit Russland nicht mit Doppelagentin ), als Französin oder Irin gehe ich aber auch gerne durch... Jaja, die Gene.

    @Isis: Du ne halbe Russin, das wüsste ich aber. Echt kommst Du aus Ossiland? Musstet Ihr nicht Russisch lernen in der Schule? *dooffrag* ??? Ich bin vom Blut her halbe Griechin, aber ich mochte das Lied einfach, das Video hab ich never ever gesehen, kann schon sein, daß es nicht so der Hit ist, aber gebt den Russen ne Chance, die haben noch viel MTV und alles nachzuholen. Die sind nicht auf demselben Stand wie unsereins.



    Liebe Grüße
    Vania

  2. #12
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    ICh rätsel ja gerade was Du meinen könntest... Hmmm...schwer THIS IS NOT ENOUGH OHA OHA ?
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  3. #13
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    Also sprichst Du gar kein Russisch?
    Also ich, die auch aus dem Ossiland kommt, musste und durfte Russisch lernen Hab es freiwillig bis zur 12. gemacht.
    Mein Papi war Russischlehrer, das waren mit die Unbliebtesten im Osten .
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  4. #14
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Liebste Vania

    Dafür musste bei Brian Abbbbbbbitte leisten

    Ja, ich war in Russisch immer Spitze und wurde sogar staatlich gefördert und jetzt kann ich nur noch "Ich liebe Dich" sagen

    Und mein Gemüt ist nicht erregt, eher belustigt denn: Weiss man in diesem Alter eigentlich schon so GANZ GENAU, in welche Richtung man einschlägt In die oder die oder vielleicht in beide ? I dont think so. Die hatten wohl eine clevere PR-Abteilung...

    Und das Video ist nicht SCHLECHT, es ist nur so...so...so...plump. Schuluniform, Regen, nasse Blüschen und Unterhöschen und dann der übliche Knutscher an der üblichen Stelle. Nicht mein Fall, wirkt doch eher langweilig (auf MICH).

    Aber ich bin fast 30 und - wenn ich schon keine gute Musik bekomme - dann will ich wenigstens KERLE SEHEN
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  5. #15
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Katjastern:
    Hey, jetzt verdirb mir nicht meinen Abend mit den Nachwuchslesben...

    @Isis:
    Ich meine, klar, der Song hat jetzt nicht gerade das Potential wie ein Black Eyed von Placebo, aber es muß halt auch locker flockige Songs geben, ich stehe auch manchmal auf ganz seichte Sachen. Das Leben ist schon manchmal schwer genug

    Gwen Stefani sieht im übrigen echt nicht schlecht aus. Aber gottseidank bin ich kein Kerl, sonst würde ich jetzt sabbernd am Bildschirm hängen

    LG Vania

  6. #16
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    3,232
    @ Isis plump ist gut, das trifft`s
    Des Menschen Wille ist sein Himmelreich!

  7. #17
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Dankeschön Schnatterinchen

    @ Vania

    Ich würde sofort mit Gwen, Frau hin oder her, mir egal

    Und ich höre ja auch "leichtere" Kost, so isses ja nu nich Ich habe eine PREMIUM GOLD "The best of Marilyn Monroe"
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

  8. #18
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Isis: Ich werde mich gleich zu Brian aufmachen, um ganz persönlich Abbitte zu leisten... Hab ich noch seine Handynummer gespeichert? Jetzt PN doch endlich mal die Details - haste ihn echt getroffen? Jetzt ehrlich?

    Naja, dann ist es für Euch ja auch etwas anderes russische Popsongs zu hören als für mich. Da ist so was Exotisches dran.

    Aber nachdem Du das Video so beispiellos bebildert (fantastisch - ich habe es jetzt vor meinem inneren Auge) wiedergegeben hast, denke ich auch eher, daß das ganze mal wieder ein PR Gag ist so daß sich die CDs besser verkjaufen.

    Aber wo Du Recht hast, haste Recht: wenn der Song schlecht oder mässig ist, dann will frau Kerle sehen... Hier schließe ich mich an.

    Liebe Grüße
    Vania

  9. #19
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    @Isis: Dann krieg ich aber Brian, damit das mal klar ist

    Gwen oder Brian? Dann nehme ich doch lieber Brian. Dem kann ich bestimmt noch ne Menge beibringen. *evilgrin*

    Obwohl Gwen ja wirklich verdammt gut aussieht, ob ich da meine Hetera Grundsätze einfach sausen lassen könnte?

    LG Vania

  10. #20
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Ach Grundsätze sind nichts für mich, die halte ich nämlich NIE ein.

    Obwohl DAS schon wieder ein Grundsatz wäre:

    Isis hält ihre Grundsätze nicht ein! *schreib100xanTafel*

    Jetzt mal ehrlich, ist doch völlig schnurz, so GRUNDSÄTZLICH Gwen ist BOMBE und was kann ICH denn dafür wenn sie eine Frau ist ?

    Und Brian kannst Du körperlich sehr gerne haben.
    Hush,
    Dry your eyes
    Soulmate dry your eyes
    cause Soulmates never die
    Wir werden in Ewigkeiten nicht mehr gut machen können, was wir den Tieren angetan haben.
    Mark Twain

Ähnliche Themen

  1. MAC Kids Helping Kids Cards...
    Von VuittonVictim im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.05, 21:55:16
  2. Hosen-Rock / Rock-Hose gesucht
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.05, 14:04:37
  3. Schulbuch gesucht (russisch)
    Von Suha im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.02.05, 18:24:07
  4. Tatu - How soon is now
    Von linda im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.08.03, 09:16:37
  5. Ich höre gerade...
    Von Isd im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.04.03, 22:29:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •