Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Input BB/Shiseido

  1. #1
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952

    Standard Input BB/Shiseido

    Anzeige
    Hallo,

    ich brauche etwas Input von Euch. Ich habe vor ca. 6 Jahren bevor ich mit BB anfing immer Shiseido Deko benutzt, Powdery Foundation, rosefarbiges Rouge, Augen hatte ich meistens grau schwarz und Lippen immer kräftig. Für mein Make up bekam ich öfters Komplimente. Dann fing ich mit BB an und habe mich was dezenter geschminkt (eben natural). Heute meinte meine Tochter, Mann zog dann nach *g* *Seit Du BB benutzt siehst Du immer müde aus im Gesicht*, auch wenn ich Charocal und Gel Liner benutze.
    Jetzt überlege ich, ob ich mir wieder alles neu kaufen soll von Shiseido, Lust hätte ich schon. Naja bin was unentschlossen, irgendwie habe ich Bobbi Brown satt. Habe heute den Iced Plum aufgetragen, so eine luschige Farbe habe ich noch nie gesehen, sieht nach nix aus. Habe mir den Stift am Freitag geholt und heute erstmal benutzt.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Bin auch deshalb was unschlüssig weil ich erst am Freitag vom KadeWe ein Packet bekommen mit BB Sachen über 110 Euro *seufz*

  3. #3
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hallo Andrea,

    also ich wollte mich nicht auf BB beschränken. Es gibt da zwar tolle Farben die ich liebe, aber ich werde nicht in immer dort fündig. Rouges und Lippies haben es mir nicht so angetan.

    Ich würde jetzt nicht alles rauswerfen und radikal umstellen, sondern aufstocken, Farben ins Sortiment nehmen die du noch nicht hast.

    Nimmst du eher matte Farben?

    Liebe Grüße
    Sabine

  4. #4
    Registriert seit
    21.11.02
    Beiträge
    1,811
    Hallo Andrea!

    Mmh, ich kann da Sabine nur beipflichten, BB monogam wär jetzt auch nix für mich! Ganz drauf verzichten kann ich aber au net...

    Bezüglich des Feedbacks Deiner Familie kann ich Dich trösten. Mit BB Makeup hab ich manchmal auch so Sachen zu hören bekommen, wie: " Oh, wie natürlich!" " Das sieht man ja kaum!" Und da war ich schon ziemlich stinkig. Soviel Geld, soviel Mühe...

    Aber mit anderen Sachen kombiniert können BB-Sachen auch richtig "wumsen"
    Eine meiner Liebling E/S Kombis ist zum Beispiel pink freeze von Mäc fürs bewegliche Lid und als Banane den Heather von uns Bobbi.

    Die Mischung macht´s Und manchmal WILL ich auch NUR natürlich

    LG
    Perlchen
    Ich nehm mich sogar VERDAMMT ERNST!!!

  5. #5
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Andrea!

    Ich kann mich Sabine und Pinkpearl nur anschließen. Die Mischung machts.

    Kaufe Dir doch einfach ein paar neue E/S (nicht von BB) dazu, dann kannst Du wieder herrlich neue Variationen ausprobieren.

    MAC finde ich da ganz klasse, da ist für jeden Typ das Richtige dabei.

    Und viel. auch noch ein neue Blush, das zaubert auch oft tolle Frische ins Gesicht.

    Liebe Grüße
    Christine

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Hallo Andrea,

    Du solltest Dir einfach von allem das Beste herauspicken & jetzt nicht auf die Schnelle Bobbi ganz aus dem Boot raushauen.

    Bist Du denn selbst nicht zufrieden mit Deiner Optik?
    Vielleicht genügt schon enfach mal ein neues Rouge & ein neuer Lippie, ein Gloss oder mal ein abgdrehter E/S?

    Ich mag BB sehr gerne, aber für den Komplett-Immer-Look ist es mir dann doch zu brav.

    Welcher Haar/Haut/Augen-Typ bist Du denn?

    LG
    Bea

  7. #7
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Huhu Andrea,

    du warst ja auch supermonogam, verständlich, dass dir mal nach was anderem der Sinn steht.

    Ich schließe mich den anderen an, gehe einfach mal fremd. Das macht viel Spass

    MAC hat wirklich tolle Sachen

    Wenn dir nach Shiseido ist, stöbere mal und picke dir ein paar Sahnehäubchen raus.

    Aber trenne dich nur von den BB Sachen, die du wirklich über hast. Nach ein paar Wochen Abwechslung hast du bestimmt mal wieder Lust auf BB

    Hast du aus Berlin die Vitamincreme bekommen?
    Liebe Grüße
    jennifer

  8. #8
    Registriert seit
    24.04.00
    Ort
    Köln
    Beiträge
    7,952
    Hallo,

    danke für die Anregungen, werde am Donnerstag mal *fremdshoppen* gehen

    @jennifer
    Vitamincreme gibt es erst ab April/Mai wurde mir gesagt.
    Hatte mir den Nagellack Baby Pink gekauft, dann den Iced Plum, Öl freies Kompakt Makeup in Porcelain, Shimmer Shadow Pale Pink, den Lipliner in Pink Nude.

    @bea
    Nein ich bin garnicht mehr zufrieden schminkmäßig mit meiner Optik, nur noch eigentlich wenn ich abends ausgehe und habe das volle Programm im Gesicht.
    Tagsüber wirke ich nur noch matt und müde

    Habe eine ganz helle fast weiße Haut, strubbeliger Bob in dunkelbraun, grünbraune Augen.
    Die Frisur und meine *kleinen* Augen wirken irgendwie nur dann wenn ich stärker geschminkt bin, meiner Meinung nach.

    Liebe Grüsse
    Andrea

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi,

    ich sehe mit den matten Lidschatten von Bobbi auch ziemlich "tot" aus.
    Der Shimmerbrick dagegen macht meine Augen schön strahlend.
    Ich würde BB nicht ganz verteufeln, aber mit BB allein käme ich auch nicht aus.

    LG,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,212
    Anzeige
    Hallo Andrea,

    als ich nur BB-Sachen verwendete, sah ich auch richtig krank und elend aus. Inzwischen misch ich die Sachen aus. Ich nehm zu BB sehr gern EL und Chanel, da leuchten meine Augen richtig und meine Haut strahlt richtig.

    LG
    Karin

Ähnliche Themen

  1. MAC - input please!
    Von chrisi im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 14.03.08, 17:33:59
  2. e/s input please, MAC
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.07.04, 19:24:56
  3. Input please....
    Von Trudy im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 26.07.02, 08:15:17
  4. Input please :D
    Von Sisi im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 15:42:46
  5. CK Input please!!!
    Von *Rosenrot* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 00:11:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •