Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: TV: Freundinnen für immer

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069

    Standard TV: Freundinnen für immer

    Anzeige
    Hallo,

    vorgestern habe ich mir den ersten Teil im ZDF angetan & gestern waren wir eingeladen & ich war so begabt, den Videorecorder nicht zu programmieren.

    Jajaja, es war langweilig & doof, aber ich wüsste trotzdem gern, wie es ausgegangen ist. Kann sich jemand erbarmen & mir das kurz zu sagen?

    Thanx im voraus
    LG
    Bea

  2. #2
    Registriert seit
    03.11.02
    Beiträge
    3,449
    Hi Bea,

    ich habe es mir erspart, den zweiten Teil zu gucken... irgendwie hat mich der erste Teil schon nicht vom Hocker gehauen.

    Trotzdem wäre auch ich jetzt eeeetwas neugierig, wie es dann doch ausgegangen ist.

  3. #3
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    aaalsoooo....

    Der Mann (weiss den Namen nicht mehr, nenne ihn einfach Fred) von Martina beginnt ein Verhältnis mit Eva (wahrscheinlich um sein Ego zu pushen, da sein Laden schlecht läuft, Martina nicht für ihn bürgen will u. Eva furchtbar viel Verständnis für seine Situation hat)

    Evas Drängen, Martina reinen Wein einzuschenken umgeht er mit Ausreden. Natürlich haben die beiden nicht mit Martinas Tochter gerechnet, die nach einem Streit mit ihrer Mum kurzfristig bei Eva eingezogen war.... Die Tochter kommt unerwartet in die Wohnung gestürmt u. ertappt Eva+Fred inflagranti mit runtergelassenen Hosen!!!

    Sie sagt der Mutter erst nichts, aber dann kommt es natürlich doch raus, weil Fred mit Eva Schluss macht u. es nochmal mit Martina versuchen will, Eva sich daraufhin mit Tabletten das Leben nehmen will, Martina sie im letzten Moment findet u. die Wahrheit ans Licht kommt.

    Martina am Ende, lässt niemanden an sich ran, übernimmt leitende Stellung von Eva u. arbeitet wie verrückt, bis sie aufgrund Schwächegefühl zum Arzt geht u. Krebs diagnostiziert wird. OP, Chemo, Eva u. Martina vertragen sich wieder.

    Zwischenzeitlich ist Fred wieder aufgetaucht, will sich von Martina scheiden lassen (nachdem sie auf seine unzähligen Briefe u. Kontaktversuche nicht reagiert hat), um mit Eva zusammen sein zu können. Die erzählt ihm von Martinas schwerer Krankheit (von der er natürlich nichts wusste, weil Martina kein Mitleid wollte). Daraufhin rennt er ins Krankenhaus und u. beide fallen sich in die Arme. Schnitt. Dann sieht man Eva u. Martina sekttrinkend auf einer Fähre/Boot ? Sie lachen sich an u. Fred steht ein bisschen weiter weg, grinst auch.

    ENDE!!!!! Ich hasse offene Enden!

    VG
    allure

  4. #4
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Nicht so frech, das war in meiner Tageszeitung Tagestip!

    Und ich fand das, was ich kurz gesehen hab, gar nicht schlecht!

  5. #5
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Halloho,

    vielen Dank für die Auflösung allure!
    Und vielen lieben Dank auch noch mal an die liebe Beauty, die mir das Ende per PM geschickt hat *knutsch*

    Und natürlich auch ein nettes Schulterzucken an lsd für die hilfreiche Vermutung

    LG
    Bea

  6. #6
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    ...ich oute mich hier jetzt mal als absoluter Jennifer Nitsch Fan

  7. #7
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    6,069
    Ich gebe zu, sie war der Hauptgrund für mich das anzuschauen, aber findest Du nicht auch, dass sie älter aussieht, als sie ist? Ich bin schockiert.

  8. #8
    Registriert seit
    31.05.00
    Beiträge
    52
    danke an dieser stelle auch! hab den 2. teil nämlich auch nicht sehen können.
    ja, die story wa solalalalalala...hab das hauptsächlich wegen jennifer nitsch und läcka tim bergmann geguckt .
    eine frage: wie alt ist jennifer nitsch denn?
    würd mich jetzt echt interessieren.

    grüßchen,

    anna

  9. #9
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,662
    Wie alt ist sie denn, Bea?

    Ich fand nämlich auch, dass sie ziemlich gealtert aussah *lästerhetz*. Vor allem wirkte ihr Film-Mann viel jünger ...

    Ich fand das Ende übrigens doof - gääähn! Insofern hast Du nicht viel verpasst.

  10. #10
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,168
    Anzeige
    ...kann es sein, dass sie mittel bis ziemlich viel raucht??? Ich finde dass sie um die Augen rum ziemlich müde aussieht ( Tränensäcke).

    Vielleicht sollte ich auch langsam mal aufhören zu rauchen

    VG
    allure

Ähnliche Themen

  1. Feine Freundinnen
    Von Mela1973 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.09.07, 22:32:11
  2. Freundinnen
    Von JuicyLicious im Forum That's Life
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 13.12.05, 15:00:09
  3. Freundinnen und Vertrauensbrüche
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 20:53:44
  4. Ex-Freundinnen
    Von im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.08.02, 12:00:09
  5. Netz-Freundinnen :-)
    Von Lara im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.01, 20:50:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •