Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Heftige Augenringe und Schwellungen - Massagetechniken??

  1. #11
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    hallo GIULIA,

    was ist das, eine Creme? "LE VISAGE" ?
    LG, Killahbunny

  2. #12
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Übrigens, die Le Visage Augencreme ist auch klasse!!!

  3. #13
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi Killah,

    ja die Le Visage ist aus dem Hause Carita, und ist auf sensible Haut ausgelegt.
    Davon gibt es dann unterschiedliche Konsistenzen also je nach Hauttyp.

    Sie riecht lecker und dezent nach grünem Tee und spendet wahnsinnig viel Feuchtigkeit.

    LG Giulia

  4. #14
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Liebe Giu,

    ich hoffte schon auf Tipps von Dir

    Aha, genau, abends trinke ich locker 2 Liter, meist sogar 1 Stunde vor dem Bettgehen Daher kann es ja dann auch kommen...

    Soso, da komm ich wohl um die Le Visage auch nicht rum Welche nimmst Du denn da genau, und wann? Also Tags oder Nachts

    Ja, die Haut strotzt nur so vor Feuchtigkeit mit Carita! Das hatte ich nichtmal bei Holy Issima.

    Ich bin auch total glücklich mit meiner "neuen" Haut. Naja, bis auf das Augenproblem

    LG,
    Hexerl

    PS: Der PD Primer ist ja der Hammer! Hast Du meine Mail gestern bekommen?

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Die Le Visage ist wie die 3 Sources eine komplette Serie.

  6. #16
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    hört sich gut an, wie ist deine Haut denn so ?

    Ich habe feine, dünne Haut, aber neige partienweise zu Mitessern und Verhornung und suche eine Pflege für den Urlaub......!!! JETZT will ich es nämlich erstmal mit Laszlo versucheN
    LG, Killahbunny

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hihi.Ja Deine Mail habe ich gestern bekommen Du denn auch meine PM:confused ?

    Also ich erzähle mal kurz, wie ich bisher mit der Le Visage vorgegangen bin.

    Gereinigt habe ich ganz normal mit der Emulsion Nacree.("Entfernt auf unendlich sanfte Weise Make up und Hautunreinheiten, hinerlässt die Haut hauchzart und weich, wie einen Pfirsichhaut")!Kann ich bestätigen!

    Danach, das habe ich mir jetzt angewöhnt, und es wirkt wahre Wunder,splashe ich 3-5 Mal mit eiskaltem Wasser hinterher. Das ist zwar etwas- naja..ERFRISCHEND - aber die Poren sind danach futsch,fast weg.

    Danach wird mit diesem wunderbaren Toner geklärt, er enthält übrigens keinen Alk.(Lotion Appaisante)

    Zum Schluß dann die Creme Multi Protection. Das war's!

    Das Ganze mache ich morgens und abends.

    Gestern habe ich noch zusätzlich das Elexir de Massage genommen, und das Ergebnis ist wirklich nicht zu toppen!!!!

    Ich bin wirklich richtig begeistert, und DAS will was heissen!!

    Wenn Du Dich noch etwas gedulden kannst, werde ich Dir nächste Woche, von der Carita Kosmetikerin ein kleines Le Visage Starter Set mitbringen bzw. Pröbchen. Wie wäre das ?

    Liebe Grüße Giu

  8. #18
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    HI Killah,

    meine Haut ist sehr empfindlich und feuchtigkeitsarm.

    Ich hatte in der letzten Zeit einige Unterlagerungen, weil meine Haut ziemlich dehydriert war, mittlerweile ist sie wieder glatt und ganz weich.

    Mit Laszlo bin ich überhaupt nicht klar gekommen, die Produkte waren alle ziemlich heftig parfümiert..und meine Haut war danach nicht nur trocken, sondern auch total gereizt.

    Aber wie Du liest, das ist alles sehr individuell...am besten Du testest das selber aus....

    Aber wie ich Dir schon mal geschrieben habe, mit der ganzen Rumtesterei kannst Du Deiner Haut auch den Todesstoss verpassen.

    Lass Dich einfach mal ausführlich beraten.

    Ich finde nach wie vor, dass Laszlo genau wie Carita, für eine 18jährige Haut too much ist.


    Viele Güße Giulia

  9. #19
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    HALLO,

    Carita auch too much?? OH

    Was denkst du bei SISLEY, da gibt's doch so sachen speziell für jüngere Haut ?

    ODER wäre CAUDALIE auch too mucH???
    LG, Killahbunny

  10. #20
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    Anzeige
    PS: ich probiere noch gar nicht, ich erkundige mich erst, momentan reinige ich immernoch nur mit lavaerde und creme mit nachtkerzengel, aber das reicht nicht also informiere ich mich erst und versuche es dann mit EINER pflege
    LG, Killahbunny

Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt (Achtung heftige Story!)
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 12:43:49
  2. heftige Regelschmerzen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:20:29
  3. Wirklich heftige Fitness-DVD gesucht
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:17:57
  4. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •