Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Heftige Augenringe und Schwellungen - Massagetechniken??

  1. #21
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    Liebe Giu,

    DAS würde mich riesig freuen Wenn ich im Gegenzug etwas für Dich tun kann...

    Brrr, das splashen muss ich auchmal testen. Mich friert es schon bei dem Gedanken

    Hast Du Dir eigentlich die Preis mal angesehen? Dagegen ist Kanebo ja Balea

    Aber wert ist Carita wirklich jeden Cent

    Ich habe jetzt überhaupt keine Unerlagerungen mehr, seit ich die Creme habe. Meine Haut war wohl zu sehr durch das Reinigen strapaziert.

    Bussi
    Hexerl

  2. #22
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wo bekommt man denn Carita Produkte?

    Von Vichy gibt es auch 2 Gele, die abschwellend wirken sollen:
    thermal s yeux und optilia.
    Das thermal s teste ich gerade, würde aber gerne mit dem optilia vergleichen.
    Von Origins das no puffery soll auch sehr gut sein.
    Für eins der 3 werd ich mich wohl entscheiden (und da ich kein Pröbchen vom no puffery bekommen kann, wird es wohl eher vichy werden).

    lg, sharkzzz

  3. #23
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hi,

    also Carita strotzt jetzt nicht ganz so mit Antiaging, also das ginge im Notfall noch.

    Ich dachte da auch ein bißchen an Deine junge Geldbörse.

    Preislich kann man die Sachen mit Laszlo vergleichen, vielleicht nicht ganz so happig.

    Sisley habe ich noch nie getestet, genauo wie Caudalie.

    Nimm die Sisley Pflege für jüngere Haut doch einfach mal unter die Lupe.


    Giulia

  4. #24
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    @ Hexy
    Grrr..ja die Preise...mensch warum muss alles was gut ist, auch was kosten


    @ Sharkzzz
    Carita ist leider etwas dünngesäht, und leider funktioniert die HP zur Zeit auch nicht.
    Hier in Berlin gibt es Carita auch nur im KaDeWe.

  5. #25
    Registriert seit
    04.02.03
    Ort
    Germany
    Beiträge
    4,139
    AHJA ______wo_______WO_______wo_______ gibt es CARITA???

    DAS mit dem PREIS ist kein Problem, hauptsache ich finde das passende PRODUKT für MICH :::::::::::::::::

    ah, heul
    LG, Killahbunny

  6. #26
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    Menno Giu - ich war schon mit einem Fuß in der Apo um mir Avene zu kaufen, aber wenn Du das jetzt schreibst, will ich natürlich Carita probieren ..... Wer hatte Dir vor genau zwei Wochen ewige Kanebo-Treue geschworen??? Stimmt das auch alles mit der prallen Haut??? Ich komme nachgucken *androh*

    By the way, hast Du eigentlich die zwei PM's als Antwort auf die fünf bekommen?

  7. #27
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    SÜßE !!!

    Really Du und Avene? Was wolltest Du denn DAMIT?

    Liebes ich schwörrrre, Carita ist wirklich etwas ganz Besonderes, die Haut glowt so schön und ist wirklich ganz ganz WEICH !

    Ich hätte allerdings auch GANZ und GAR NICHTS dagegen, wenn Du Dich persönlich davon überzeugen kommst*locklock*
    *streichelmirüberdieWange*

    Und sieh das mal so, Du weisst, was Du an Kanebo hast, und kannst SO im Notfall immer noch zurück

    Ausserdem, wer hat Dir vor 2 Wochen geschworen, erstmal nichts zu testen ...

    Avene ist sicher auch eine gute Alternative, aber naja...man möchte ja auch etwas für die Seele tun...



    Deine PM's habe ich bekommen aber 2 gegen 5, das fand ich ungerecht...

    Liebe Grüße Giu


  8. #28
    Registriert seit
    14.11.01
    Beiträge
    7,337
    - ich kann mich halt auf das WESENTLICHE beschränken

    Ich wollte zu AVENE, weil Du und Daisy so geschwärmt habt. By the way, ich VERMISSE Daisy sehr, muss ich schon wieder einen Ms. Untertitel tragen????

    Kann man Kanebo mit Carita kombinieren? Die Reinigung will ich ja gegen nicht in der Welt eintauschen. Könntest Du bei der Kosmetikerin evtl. auch für mich ..... *schämganzdoll*

    Aber ich komm' trotzdem bald streicheln, versprochen!!!

    Liebe Grüße,
    Akki

  9. #29
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    " ich kann mich halt auf das WESENTLICHE beschränken .."

    OHA...da fällt mir nicht zu ein

    ...Jaja die Daisy, mmmh ich glaube sie müsste auch bald wieder hier sein*sammelalleSchäfchenein*

    Btw..wo ist denn Ella schon wieder hin..kaum da..ist sie auch schon wieder weg..


    Bestimmt kann man Carita mit Kanebo kombinieren, wenn Du mir sagst, ob Du lieber die Le Visage oder die 3 Source testen möchtest, werde ich gerne ganz lieb zur Kosmetikerin sein

    Und dann MUSST Du ja nach Berlin kommen...Übergabe erfolgt nur persönlich..unter Zeugen

  10. #30
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Anzeige
    aus aktuellem Anlass... *push*

    Meine Schwellungen sind jetzt weg, und ratet mal, wohger sie kamen?
    Der tolle Kanebo Concealer war schuld Ich habe es gemerkt, als ich ihn dann eine Weile nicht mehr benutzt habe, wars besser. Dann habe ich ihn wieder einmal benutzt, und wieder alles geschwollen. Da ist wohl was drin, was ich nicht vertrage...

    Schweren Herzens wanderte er zurück in den Laden. War zwar schön öfter benutzt, aber ist ja egal, wenn man es wegen Unverträglichkeit zurückgeben kann.

    So schade, er deckte so gut, und war so schön feuchtigkeitsspendend ...Naja, dann halt wieder Benefit

    LG,
    Hexy

Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt (Achtung heftige Story!)
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 12:43:49
  2. heftige Regelschmerzen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:20:29
  3. Wirklich heftige Fitness-DVD gesucht
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:17:57
  4. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •