Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Heftige Augenringe und Schwellungen - Massagetechniken??

  1. #1
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613

    Standard Heftige Augenringe und Schwellungen - Massagetechniken??

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Wenig Schlaf und viel PC Arbeit + Stress lassen mich momentan ausssehen, wie Sven Ottke nach einem Boxkampf

    Ich habe ja eigentlich immer Augenringe, da meine Haut sehr dünn ist, und man sieht die Adern durch.

    Nur seit ungefähr 3-4 Wochen ist es richtig schlimm. Der Bereich unter den Augen ist geschwollen, dunkelblau und es schmerzt sogar ein wenig, wenn ich hinstreiche.

    Ich versuche schon sehr viel zu trinken, aber es hilft leider nicht Ist es wohl ein Stau der Lymphflüssigkeit? Gibt es da eine besondere Massagetechnik, um das zu bessern?
    Ich versuche auch schon, leicht erhöht zu schlafen, bringt auch nix...

    Ich benutze Tagsüber die Bio-Performance Augencreme und nachts die Benefiance. Ein kühlendes Gel zu nehmen scheidet auch aus, da die Augenpartie ganz schrecklich trocken und knittrig ist

    Von den Abdeckversuchen mal ganz zu schweigen...

    Habt ihr ein paar Tipps?

    Danke schön

    LG,
    Hexerl

  2. #2
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Hi Hexy,

    massieren würde ich es nicht, die Haut ist da eh von Haus aus schon sehr empfindlich und dann noch zusätzlich gereizt. Eine Massage würde da nur zerren.

    Jetzt ist Kühlung angesagt. Entweder mit Löffeln die du vorher im Kühlaschrank gelagert hattest, abgekühlte abgebrühte Teebeutel, Hauschka Augenfrische, oder dies komsich ausehenden blauen Gelmasken.

    Hast evtl. eine neue Mascara, Eyeliner oder was in der Richtung? daher könnte es auch kommen.

    LG
    Sabine

  3. #3
    Registriert seit
    10.12.01
    Beiträge
    5,300
    HI Hexy,

    wo Du gerade davon sprchst, ich bin gestern zufällig hier drauf gestoßen

    http://www.beauty24.de/article/68214...e88023a52696b9

    Vielleicht findest Du ja den einen oder anderen Tip!

    LG,
    Shiva
    Yes, yo! aha! Yes, yes!

  4. #4
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Huhu Sabine!

    Hmmm, gekühlt habe ich eigentlich auch schon, ohne Erfolg Vielleicht bin ich nicht hartnäckig genug

    Einen neuen Eyeliner habe ich....aber ich glaube, es kommt von der PC Sitzerei...wenn ich am WE weniger sitze ist es besser...

    Ok, Massage lass ich dann mal lieber

    Ich leg mich jetzt in die Wanne, da tu ich mir ein paar Eiswürfel in einen Waschlappen, und dann ab auf die Äuglein

    LG,
    Hexy

  5. #5
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Shivalein,

    vielen Dank für den Link! Das hilft schon etwas weiter

    LG,
    Kängeru

  6. #6
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi Hexy!

    Nun, das Problem kenne ich. Ich habe auch immer sehr schnell Schwellungen im Gesicht, wenn ich nicht auf mich aufpasse. Aber was ich Dir empfehlen kann: Molke trinken. Molke entschlackt, entwässert und entsäuert. Ich trinke sie jetzt seit ein paar Tagen wieder, und meine Schwellungen sind die weggeblasen. Ich habe noch nichtmal morgens Schwellungen (und das ist schon ein kleines Wunder) um die Augen oder im Gesicht. Der Effekt tritt recht schnell ein. Zumdem bessert sich nur Molke auch das Hautbild sehr gut. Ich nehme dieses Molkepulver von Multaben. Gibt es verschiedenen Geschmacksrichtungen und ist richtig lecker. Aber NICHT in Milch einrühren, dann wirkt Molke nicht mehr so gut. In Wasser schmeckt es eh besser. Probier es aus, Du kannst Schwellungen nicht so gut von außen angehen. Innen liegen die Ursachen.
    VLG
    Hendrik

  7. #7
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Hallo Hendrik!

    Leider vertrage ich keine Milchprodukte Oder besser gesagt, fast keine.

    Aber ich probiere es jetzt mit viel Kühlen und noch mehr trinken...

    LG,
    Hexy

  8. #8
    Registriert seit
    20.07.00
    Beiträge
    2,085
    Hi!

    Hast Du denn schon mal Molkepulver ausprobiert? Verträgst Du keinen Milchzucker?

    Ansonsten kauf Dir Bullrichs Vital, damit kannst Du Deinen Körper auch basisch halten.
    VLG
    Hendrik

  9. #9
    Registriert seit
    01.01.02
    Beiträge
    9,613
    Ich nehme eigentlich sehr ungerne solche Pulverchen/Mittelchen...ich reagiere auf viele Emulgatoren, KOnservierungsstoffe etc. ...daher bin ich da lieber vorsichtig

  10. #10
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Anzeige
    Hallo Hexy,

    gegen dunkle Augenringe und Schwellungen, wirken bei mir immer noch am besten Großmutters Hausrezepte.

    Also kalte Löffel & schwarze kalte Teebeutel.

    Kühlen Sanhnequark unter die Augen streichen, wirkt auch echt ganz prima.

    Wenn Du vorwiegend morgens angeschwollene Augen hast, kann es daran liegen, dass Du abends zuviel getrunken hast.
    (Auch Wasser oder Tee!!)

    Oder ist Deine Augencreme vielleicht zu reichhaltig??
    Beim Auftragen auch immer darauf achten, dass Du sanft von innen nach aussen streichst.

    Liebe Grüße Giu

    Ich habe heute übrigens die 3 Sources getestet, sie ist wirklich toll. Allerdings finde ich die LE VISAGE doch einen Tick besser.
    BOAH..ich muss echt sagen..meine Haut hat sich wahnsinnig verändert...ich habe so gut wie keine sichtbaren Poren mehr, und sie ist pickepacke voll mit Feuchtigkeit... GENIAL!!!

Ähnliche Themen

  1. Bin verzweifelt (Achtung heftige Story!)
    Von MauserlNbg im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.03.08, 12:43:49
  2. heftige Regelschmerzen
    Von fille im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 16.10.06, 01:20:29
  3. Wirklich heftige Fitness-DVD gesucht
    Von Birgit* im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 11:17:57
  4. Tipps gegen Schwellungen?
    Von Firefly im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.12.02, 21:26:27
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.04.02, 15:11:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •