Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: Wanted. Feuchtigkeitsmaske die wirkt!

  1. #11
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    Anzeige
    Hallo caroline,

    Du hattest jetzt nicht extra auf ein Preislimit hingewiesen

    Was Günstiges sehr Gutes gibt es von Yves Rocher, auch eine blaue Gelmaske, Name ist mir im Moment entfallen, klebt ein wenig, aber spendet gut Feuchtigkeit für ein Bruchteil des Geldes

    Die Fleur Express kann man auch als Tagescreme tragen, Du hast somit einen doppelten Nutzen

    VG Naima

  2. #12
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo,

    ich liebe z.B. auch sehr die Feuchtigkeitsmaske von Scheabens. Endlich mal eine, die keine Pickel bei mir macht.

    Liebe Grüße
    Christine

  3. #13
    Registriert seit
    08.11.01
    Beiträge
    1,202
    Hallo Caroline

    Ich liebe die Anti-Soif und habe schon die fünfte Tube in Gebrauch! Es ist meine one-and-only-Maske!

    Die Gel Express fand ich hingegen nur widerlich. Diese eklige Konsistenz...

    Nuxe kriegen wir in der Schweiz doch an jeder Ecke, z.B. im Marionnaud hat es Nuxe... Die Maske selber finde ich eher durchschnittlich und werde sie mir nicht nachkaufen.

    Gefloppt hat bei mir ebenfalls die EL SoMoist.

    Lustig, wenn hier soviele konträre Tipps aufeinandertreffen. Das macht die Entscheidung richtig spannend

    LG Zingaro

  4. #14
    Registriert seit
    02.03.01
    Beiträge
    2,158
    Die tollste Feuchtigkeitsmaske, die ich bisher benutzt habe:

    Nuxe Masque Frais Hydratant

    Fast bin ich versucht, gar keine andere mehr zu nehmen

    Andere Apo-Feuchtigkeitsmasken sind aber auch prima, z.B Vichy, Avene, LRP...

    Naima meint wahrscheinlich die Beaute Nature Hydra Maske von YR, die finde ich auch ganz prima für den Sommer!
    Es tut NIVEA als das erste Mal.

  5. #15
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    2,810
    Hallo Caroline,

    für mich ist die beste Feuchtigkeitsmaske definitv die von Avene.

    Sie beruhigt die Haut gut, und füllt sie schön mit Feuchtigkeit.

    Sie ist wirklich besser als die Nuxe, für mich überhaupt die beste Maske ever...

    VG Giulia

  6. #16
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Zum Glück seid ihr euch so einig....

    @ Naima

    Nein, richtig günstig muss sie nicht sein. Aber bei Sisley musste ich ob der Preise schon einmal nach Luft schnappen.

    Die Anti-Soif ist auch notiert.

    @ Zingaro

    Stimmt. Bei Marionnaud habe ich Nuxe schon gesehen, ich war mir nur nicht mehr ganz sicher, da ich da so selten drin bin.

    Hat schon einmal jemand eine Maske von Carita ausprobiert? Diese Marke gelüstet mich aus unerfindlichem Grund schon lange.

    Caroline
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #17
    Registriert seit
    07.09.00
    Beiträge
    7,078
    ah ja Carita is ja auch ein echtes Schnäppchen

    Danke, genau die Hydra Mask von YR meinte ich, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

    VG Naima

  8. #18
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    1,636
    Hi,

    sehr gut finde ich die Schaebens Feuchtigkeitsmaske, diese Portionsbeutelchen für einen knappen Euro

    Danach sieht meine Haut richtig prall und zart aus.

  9. #19
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Hallo Caroline,

    meine absolute Lieblingsmaske ist auch die Sisley Express aux Fleurs, gefolgt von der Caudalie Feuchtigkeitsmaske.

    Ich mochte auch immer die Lancome Souplesse aber die gibt es nicht mehr und den Nachfolger habe ich noch nicht getestet.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #20
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    hallo caroline!

    ich schwöre auf die honig-lecithin maske von Charlotte Meentzen Kräutervital Kosmetik. sie spendet meiner haut genau die feuchtigkeit die sie braucht!

Ähnliche Themen

  1. … und es wirkt!
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.11, 01:13:24
  2. Kamillosan - wirkt es ???
    Von danni76 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 11:57:11
  3. WANTED: feuchtigkeitsmaske
    Von Felina im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.05.05, 18:05:06
  4. und es wirkt und wirkt und...
    Von Penelope im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.02, 07:44:14
  5. Es wirkt!
    Von Exuser65 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.01, 17:40:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •