Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Laszlo - Hilfe.....

  1. #11
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Anzeige
    Hi Sondra,

    Gute Idee

    ...und was machst Du jetzt mit dem falschen Starter Kit? Ich finde, man sollte Senses darauf hinweisen, daß da etwas schief gelaufen ist und Du nicht zufrieden bist. Da spricht wieder die CC'lerin in mir

    Viel Spaß beim Clocken

    LG Vania

  2. #12
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Guten Morgen

    war es diese blonde mit den kürzeren Haaren bei Senses?

    Frau Bamberger ist ja leider nicht immer da und man trifft eher die andere an und da ich diese Blondine werder als Person mag noch ihr fachlich vertraue gehe ich dort auch nicht mehr gerne hin.

    Liebe Grüße
    Sabine

  3. #13
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Hallo Sondra,
    ich persönlich denke ja, daß es auch "viertel-vor" oder "viertel-nach"-Typen gibt und wenn das so ist, muß eben das ein oder andere Produkt einfach ausgetauscht werden oder einfach nur weggelassen werden, vielleicht brauchst Du eine andere Seife oder solltest die controlling lotion weglassen. An Deiner Stelle würde ich zu dem Laden gehn, das Problem vortragen und auch das Starterset mitnehmen. Bei den Preisen muß ein Umtausch oder eine erneute Beratung drin sein. Berichte doch mal, wie`s weitergeht.

    LG
    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Habe eben bei Schnitzler angerufen und schon heute nachmittag einen Termin zum Clocking bekommen. Bin mal
    gespannt, was da herauskommt.

    @ Vania
    Was ich mit dem evtl. falschen Starter-Set mache, weiß
    ich noch nicht, aber ich habe nicht vor, es zurückzubringen und
    mir von denen irgendetwas anhören zu müssen. Da habe ich
    überhaupt keine Lust zu. Ich gebe zu, ich gehe da lieber den
    bequemeren Weg.

    @Sabine
    Nein, es war eine Frau mit langen dunklen Haaren. Die
    hatte allerdings meiner Meinung nach auch nicht so viel Ahnung.

    Viele Grüße
    Sondra

  5. #15
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,496
    Hallo Sondra,

    optimalerweise ist es ja auch so, daß nach 6Wochen nachgeclockt wird und das dann auch noch ein FineTuning vorgenommen wird, das zeigt ja auch, daß nicht jede Uhrzeit auf Anhieb zu jedem passt und ich würde auch niemals ausharren, entweder es passt von Anfang an und steigert sich dann und was nicht passt, das mache ich auch nicht passend

    Viel Spaß heute und ich bin gespannt auf Deinen Bericht.

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  6. #16
    Registriert seit
    19.04.01
    Beiträge
    3,620
    Hallo,
    also mein Freund hat zu diesem Thema den schlauen Spruch geprägt:
    "Man sollte bei Kosmetik darauf achten, dass die Haut danach wenigstens nicht schlechter aussieht als vorher."
    Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie mal war.

  7. #17
    Registriert seit
    07.03.02
    Beiträge
    1,748
    Hallo Sondra,

    ich wurde auch 12:00 Uhr geclockt und hatte die gleichen Probleme wie Du, von Anfang an. 14 Tage habe ich das durchgehalten, aber dann war der Ofen aus. Die Haut sah grottenschlecht aus, hat gespannt und gebrannt. Ich habe dann erstmal die Light Controlling Lotion durch die Skin Supplement Lotion ausgetauscht und den Shake-it weggelassen und stattdessen wieder mein normales Makeup benutzt. Offenbar vertrage ich den vielen Alkohol in den beiden Produkten überhaupt nicht. Allerdings muss ich jetzt nach einigen Tagen eingestehen, so richtig zufrieden bin ich immer noch nicht. Von dem versprochenen Leuchten und Strahlen ist weit und breit nichts zu sehen und ab und zu gehe ich auch wieder mit anderen Produkten fremd.*jajaichweiß*

    Naja, jedenfalls mache ich erstmal weiter, weil mir das Ritual sehr gut gefällt. Gegebenenfalls werde ich noch mal eine andere Seife und Cremes, vielleicht für 10:30 Uhr, probieren. Wenn das auch alles nix bringt, werde ich wohl auch wieder auf Kanebo & Co. zurückgreifen.

    Berichte mal, was das zweite Clocken gebracht hat. Das interessiert mich sehr.

    Liebe Grüße

    Cherish

  8. #18
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Hallo
    nachdem ich ja nun gestern so unglücklich mit meiner
    Haut war, so gut geht es mir heute morgen

    Ich bin wohl definitiv kein 12:00 Uhr Typ sondern
    11:30 Uhr mit leichter Tendenz zu 10:30 Uhr. Der junge Mann
    bei Schnitzler hat sich viel Zeit für mich genommen und mich
    auch gut beraten. Also als erstes soll ich die Sea Mud-Seife
    durch die phelityl-Seife ersetzen! Eine andere Nachtcreme
    benutzen (da in der phelityl-Cream auch keinerlei Anti Aging Benefits sind) und kein Shake it und kein ölkontrollierendes Puder.
    Na, ihr könnt Euch vorstellen, wie erleichtert ich da schon war..
    Er gab mir eine Probe der REM Intensive Night Therapie-Creme
    mit und ich habe sie dann zu Hause gleich ausprobiert.
    Mein Ritual noch einmal durchgezogen und dann die Creme.
    Sie ist schon reichhaltiger und meine Haut spannte anschließend nur minimal. Heute morgen war meine Haut aber
    trotzdem ziemlich trocken( . Ich schätze aber mal, das dieses ganze austrocknen eher von der Sea Mud Seife kommt.
    Die phelityl-Seife habe ich mir gestern leider nicht gekauft und dafür könnte ich mich heute in den Hintern beißen.

    Jetzt werde ich wohl oder übel doch noch einmal einen Termin in Köln bei Senses machen, um das Starterset umzutauschen. Und sie damit konfrontieren, dass ich ein 11:30 Uhr Typ bin. Eine Chance hat sie noch

    Jetzt denkt sicher der ein oder andere warum ich das alles mache und nicht reumütig zu meiner alten Pflege zurückkehre,
    mit der ich ja schon zufrieden war. Ganz einfach: das Ritual bzw. das Hautgefühl (nicht das spannen) nach diesem ist einfach unbeschreiblich toll. Und ich will das einfach auf die
    Reihe kriegen.

    PS:
    Wußtet ihr, das im Mai direkt am Eingang der Shadow-Arkaden
    ein Starbucks aufmacht

    Viele Grüße
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Laszlo to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 08:01:40
  3. Laszlo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:56:32
  4. Laszlo
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:32
  5. Laszlo!!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 08:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •