Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Laszlo - Hilfe.....

  1. #1
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399

    Standard Laszlo - Hilfe.....

    Anzeige
    Hallo
    Durch Eure Lobeshymnen habe ich mich letzte Woche
    auch "clocken" lassen. Bin ein 12:00 Uhr Typ und habe
    mir ein Starterset plus Shake it und Puder gekauft.
    Schon nach dem 1. Ritual spannte meine Haut und juckte. Nach einer tel. Rückfrage sagte man mir aber, das sei
    ganz normal, die Haut müßte sich umstellen. o.K., ich
    benutzte die Serie tapfer weiter. Aber jetzt habe ich irgendwie
    die Nase voll. Das kann doch nicht normal sein, dass meine
    Haut zwar überhaupt nicht mehr glänzt, aber ich ewig mit
    diesem Spannungsgefühl herumlaufe. Z.B. beim abendlichen eincremen mit der phelityl-Creme dauert es ca. 5 min. und die
    Haut spannt schon wieder.
    Ich schätze mal, das mir kein Fett sondern massig
    Feuchtigkeit fehlt. Was meint Ihr dazu, soll ich reumütig zu
    Kanebo zurückkehren oder weitermachen (ratlosbin).
    Ich möchte doch sooooo gerne ein Laszlo-Jünger sein

    Laßt mich nicht im Stich...........

    lg
    Sondra

  2. #2
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Sondra,

    entweder bist Du falsch geclockt worden oder Du wendest die Produkte falsch an. Wie genau machst Du denn das **Ritual**? Wendest Du die Produkte feucht auf feucht an?

    LG
    Tuti

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi Sondra,

    ich würde auch mal auf falsch geclockt tippen. Wo warst Du denn zum Clocken? Hast Du alle Fragen komplett wahrheitsgemäß beantwortet und nicht geschummelt ? Das könnte ja auch eine Verschiebung erklären. Wenn Du gar nicht klarkommst, musst Du noch mal zum Laszlo Counter, da führt kein Weg dran vorbei.

    Nee, mal ernsthaft, wenn das Hautgefühl nicht so der Brüller ist, dann würde ich das nochmal überprüfen lassen.

    Liebe Grüße
    Vania

  4. #4
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Tutenchamun,
    Hattest Du am Anfang keine Spannungsgefühle o.ä. ???

    iIh benutze als erstes das Öl (davon schon reichlich) dann die Seife, die Light Controlling Lotion, die phelityl-Lotion
    und dann Shake it plus Puder. Alles feucht auf feucht. Mittlerweile kann ich auch die Laszlo-Broschüre schon auswendig

    Muß allerdings dazu sagen, dass meine Haut schon wie ein
    12:00 Uhr Typ aussieht, da ich auch ab und zu einen Pickel bekomme. Aber ich finde das täuscht. Man empfahl mir von Kanebo auch die Emulsion Nr. II. Mit dieser hatte ich auch ein Spannungsgefühl. Mit der Emulsion Nr. III kam ich dann bestens zurecht.

    Ich glaube ich laß mich noch einmal bei Schnitzler "clocken"

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Vania,
    ich habe mich bei Senses in Köln clocken lassen.
    Und ehrlich gesagt, sooo toll hat die Dame das ncht gemacht.

    Den Fragebogen hat eine andere Dame mit mr besprochen
    und Frau Bamberger hat dann nur kurz draufgeschaut
    und ist dann mit mir in die Kabine und hat sich die Haut
    dann dort angekuckt. Vielleicht bin ich ja auch ein Problemfall.

    Aber 2x clocken ist ja auch nicht verkehrt.

    lg
    Sondra

  6. #6
    Registriert seit
    17.01.03
    Beiträge
    6,355
    Hallo Sondra,

    das hört sich eigentlich korrekt an. Ich würde mich auch nochmal bei Schnitzler clocken lassen, an Deiner Stelle. Da soll es ja diesen Experten geben

    Als ich beim Clocken war, hab ich mir auch ein paar Kommentare anhören müssen Will heißen, daß Eigenwahrnehmung und Fremdwahrnehmung meiner Haut etwas auseinandergedriftet sind

    LG
    Tuti

  7. #7
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hallo Sondra,

    wenn Du bei dieser anderen Frau warst, wundert mich das ehrlich gesagt nicht so sehr. Ich habe das Gefühl, daß sie auf Verkaufsprovision arbeitet und nicht sehr viel Ahnung hat. Generell meide ich diesen Laden, seitdem ich festgestellt habe, daß man zu Käufen gerne gepusht werden soll.

    Mir kommt es wirklich so vor, als ob Du falsch geclockt wurdest. Denn ein einzelnes Pickelchen macht nicht eine 12:00h Haut aus, das ist ja schon der Hammer. Ich bin als 12:30h geclockt worden, bekam aber das 13:00h Set, denn ich hatte schon gesagt, daß das Hautbild eventuell eine 12:00h Haut vortäuscht und ich bin mit 13:00h sehr happy.

    Ja, genau, geh mal zu Schnitzler und laß Dich mal von dem netten jungen Mann clocken, der da gerne am Laszlo Counter herumhüpft. Jener ist wirklich sehr kompetent.

    LG Vania

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo Sondra,

    leider bin ich ja ein ganz anderer Typ ( 10:30 ) aber ich hatte ( glücklicherweise ) schon nach der erst Anwendung ein Supergefühl. Ich muß allerdings auch sagen , bei dem kleinsten Spannungsgefühl hätte ich abgebrochen. Pickelchen machen wir weit aus weniger aus, als Spannungs- und Trockenheitsgefühle.
    Soviel ich weiß *redvonSachenvondenenichkeineAhnunghabe* sind bei 12 Uhr ja sowohl in "Toner" als auch in SI Alk drin, vielleicht ersetzt Du erstmal eins von Beiden und siehst dann weiter ?

    Viele Grüße, Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    15.07.00
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    8,853
    Hi

    @Hopi: ja, Du hast Recht, da ist Alkohol drin - in der Light Controlling Lotion.

    @Sondra: Eigentlich müsstest Du bei dem Preis zu Senses hin und versuchen, das Set zurückzugeben unter dem Hinweis, daß es das falsche Set gewesen sein muß... Obwohl wer weiß, ob die das umtauschen... Ich würde mich allerdings nicht ärgern wollen und wohl direkt zu Schnitzler gehen, da ist die Beratung im Vordergrund, und nicht der Verkauf, der allerdings selbstredend gut ist.

    LG Vania

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Anzeige
    Danke Euch allen.
    Ich habe schon am mir selbst gezweifelt und geglaubt
    dass ich da durch muß (Spanungsgefühl).
    Aber es scheint ja wirklich nicht normal zu sein.

    Werde gleich bei Schnitzler anrufen und mir einen
    Clocking-Termin geben lassen.

    Bin mal gespannt, was der dann wohl zu meiner Haut meint.

    vG
    Sondra

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.07.09, 15:24:10
  2. Laszlo to go
    Von femina im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.09.07, 08:01:40
  3. Laszlo
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.07.04, 12:56:32
  4. Laszlo
    Von Flower im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.02, 12:49:32
  5. Laszlo!!!!
    Von juuules im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.03.02, 08:57:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •