Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Würdet Ihr....

  1. #1
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988

    Standard Würdet Ihr....

    Anzeige
    ...unter den derzeitigen Bedingungen in die USA reisen?
    Eigentlich würde ich am 31. März nach New Yokk fliegen,aber irgentwie beschleicht mich ein ungutes Gefühl!
    Irgentwie ist meine Vorfreude durch die jüngsten Ereignisse
    schon arg gedämpft!
    Was meint Ihr ? Bin ich einfach nur hysterisch (wie ich dieses Wort hasse!!) und vorschnell oder ist mein Gefühl berechtigt?

    Nice Day!!
    Salomea

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo!

    Wenn ich noch nichts gebucht hätte (??), würde ich an Deiner Stelle nicht fliegen!
    Ich hätte da schon etwas Angst und bin auch heilfroh, daß ich doch keine Reise in die Türkei im April/Mai gebucht habe.

    vg, sharkzzz

  3. #3
    Registriert seit
    15.05.00
    Ort
    In der einzig wahren Stadt am Rhein
    Beiträge
    7,485
    Hi,

    ich fliege im Mai nach Florida, das habe ich schon im Oktober gebucht, würde aber auch fahren, wenn ich es nicht schon so früh geplant hätte.

    Ich war zur Zeit des Attentats auf den Klub in Kuta auf Bali, zum Glück sehr weit davon entfernt, da war mir wirklich sehr mulmig.

    Aber jetzt?

    Ich hätte vielmehr Angst vor Terrorackten als vor kriegerischen Angriffen. Und Terrorismus kann überall auftreten, auch zu Hause (islamische Fanatiker hatten das ja schon mehrmals angekündigt, dass auch Europa betroffen wäre).

    In die Osttürkei würde ich wegen der Nähe zum Irak jetzt aber auch nicht fahren.

    Die Reise einer Kollegin wurde deshalb schon vom Veranstalter vor Wochen abgesagt.

    LG

    Michelle
    LG

    Michelle

  4. #4
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    Ich wollte eigentlich schon vergangenen Herbst eine nach Florida ausgewanderte Kusine besuchen.
    Aber ich lasse es momentan sein.
    Nicht aus Angst vor Terrorattacken, sondern aus Prinzip. Ich werde dieses Land vorläufig nicht betreten.

    LG
    Steffi
    Wer mich ärgert, bestimme ich.

  5. #5
    Registriert seit
    13.01.02
    Beiträge
    1,958
    Ich würde nicht reisen, weil ich mein Schicksal nicht provozieren will
    Meine Schwägerein hat ihre Dienstreise für Anfang April nach NY und W.D:C abgesagt und die gesamte Familie ist richtig froh.Die Schwester meiner Freundin arbeitet früher im World Trade (48 Stock), war aber an dem Tag beim Zahnarzt (hatte morgens Zahnschmerzen). sie nimt ihren gesammt seit Jahren angesparten urlaub und noch einige unbezahlte freie Tage dazu und besucht jetzt ihre Familie auf dem Lande in einem kleinen Örtchen in Deutschland. Sie meinte, dass sie ein zweites Mal wohl nicht durch pures Glück einem Terroranschlag entgehen kann.
    LG
    Mita

    jeder Jeck ist anders. Et kütt wie et kütt und et is noch immer jott jejange.

    Streite niemals mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveu runter und schlägt dich mit Erfahrung!

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.02
    Beiträge
    8,880
    Würde derzeit nicht riskieren in die USA zu reisen!!! Das ist definitiv zu gefährlich!!!

  7. #7
    Registriert seit
    22.10.02
    Beiträge
    1,988
    Hallo Ihr "Sorgenmacher"!!

    Also ich werde definitiv am Montag in einer Woche nach New York fliegen !!
    Ich fände es erlich gesagt schon ein wenig übertrieben jetzt alles abzusagen!!
    Ich bin auch nicht die ganze Zeit in New York,sondern bereise auch noch die Neuenglandstaaten !

    Nice Day

    Salomea

  8. #8
    Registriert seit
    15.04.02
    Beiträge
    1,781
    Ich bewundere deinen Mut, ich hätte ihn ehrlich gesagt nicht...

    Lass es dir gut gehen dort, schön das du dich nicht verrückt machst!!!

    lg
    Karini

  9. #9
    Registriert seit
    17.08.01
    Beiträge
    6,616
    Oh Gott, ich würde das nicht tun! Ich hätte da zu viel Angst *mitindiehosenmach*
    Aber dann drück ich dir die Daumen, dass alles gut geht und du heil zurück kommst!
    Lache, wenn es nicht zum Weinen reicht!

  10. #10
    Registriert seit
    08.10.02
    Beiträge
    1,996
    Anzeige
    auch wenn ich bisher um nichts in der welt eine reise in die usa verpassen wollte.....JETZT würde ICH definitiv nicht fliegen...

    sicherlich ist es richtig dass überall etwas passieren kann aber die wahrscheinlichkeit dort ist momentan doch wesentlich höher als hier!

    aber ich drücke dir die daumen und wünsche dir eine schöne reise!

Ähnliche Themen

  1. Was würdet Ihr tun?
    Von GlamourGirl im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.05.07, 21:24:08
  2. Was würdet ihr für...
    Von Exuser62 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.04.05, 10:03:56
  3. Was würdet Ihr tun...
    Von Exuser51 im Forum Beauty
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 30.12.04, 19:39:33
  4. Würdet Ihr...
    Von Vania im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 04.12.03, 22:20:47
  5. Was würdet Ihr tun?
    Von Exuser72 im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.03.03, 07:00:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •