Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Biotherm sensitive: neu oder alt?

  1. #1
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630

    Standard Biotherm sensitive: neu oder alt?

    Anzeige
    Guten Morgen,

    wie sehen denn Eure Erfahrungen mit der neuen Biotherm Sensitive Linie aus? Ist sie verbessert worden, oder trauert Ihr der alten Rezeptur hinterher?

    Also, mein subjektives Empfinden sagt mir, das die neue Creme für trockene Haut nicht so reichhaltig wie die alte ist und ich spätestens am nachmittag das Gefühl habe, die Stirn nachzucremen. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob es wirklich so ist, denn rein psychologisch gesehen, stehe ich der neuen Linie eher misstrauisch gegenüber, da die alte doch so wunderbar war. Außerdem habe ich erst eine dreitägige Testphase hinter mir. Rein theoretisch gesehen, halte ich es für möglich, dass ich in ein bis zwei Wochen doch ganz begeistert bin.

    Und nun seid Ihr an der Reihe!
    Liebe Grüße anna

  2. #2
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    BOAHHHH!
    Du hast sie getestet?
    Schnell, erzähl ALLES!
    Wie riecht sie?
    Wie fühlt sie sich an?

    Wenn die neue Version für trockene Haut nicht gar so fettelig wäre, fände ich das ganz gut.
    Die Version für normale Haut soll ja jetzt ein Creme-Gel sein
    Dann könnte ich auf die trockene umsteigen. Ist die vielleicht vergleichbar mit der früheren Normal?

    Hast du denn immer die für trockene Haut benutzt?

    LG,
    Angelika

  3. #3
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi,
    Ich habe die neue Creme für trockene Haut auch getestet, und mag sie nicht Sie zieht nicht so schnell ein wie die alte Normalversion, und spendet nicht genug Feuchtigkeit. Und ich vermisse auch das matte Hautgefühl dass man mit der alten Creme nach dem Auftragen hatte. Eine Probe habe ich auch von dem neuen Serum, aber das ist noch nicht getestet.

    Hdh?
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  4. #4
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Moin Angelika,

    ja ich habe mich getraut, da es in HH die Alte für den alten Preis gab und ich die Ausgabe nicht einsah. Allerdings ist die neue gleich drei Euro teurer!

    Ja, ich habe schon immer die härtere Creme benutzt. Der Geruch hat sich kaum geändert, vielleicht ein bißchen frischer. Die Konsistenz der Creme für trockene Haut ist ein wenig flüssiger, weniger zäh. Es könnte sein, daß sie mit der früheren Normalen vergleichbar ist. Ich würde mal nach einer Probe fragen, oder wenn Du keine bekommst, kann ich Dir auch etwas abfüllen.

    Übrigens finde ich das überarbeitete Design schöner!

    LG anna

  5. #5
    Registriert seit
    21.02.01
    Beiträge
    630
    Hi Mia,

    oh, deine Meinung gibt mir zu denken, ob meine Abneigung nicht nur psychologisch bedingt ist. Mir fehlt einfach das Eingecremt-Sein-Gefühl, und das den ganzen Tag! Wirst Du jetzt etwas anderes testen? Und wenn ja was??? was kann den die alte ersetzten?

    LG anna

  6. #6
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Anna,

    ich habe noch eine volle Tube von der FEDDISCHEN
    Wenn du mir deine Adresse PNst, schicke ich sie dir gerne zu

  7. #7
    Registriert seit
    30.10.00
    Beiträge
    4,523
    Hi, Anna,
    Meine Haut ist nur teilweise sensitiv, aber in solchen Perioden bin ich mit der Crème Pour Peaux Intolérantes von Avène gut klargekommen. Und Decleor hat auch eine schöne Creme für sensitive Haut.


    LG,
    Mia
    Whatever it is, I'm against it.

  8. #8
    Registriert seit
    18.10.01
    Beiträge
    3,429
    Hallo Anna,

    Du weißt es ja schon, aber ich will es trotzdem nochmal ins Board hinausschreien: Die neue Biosensitive-Serie ist toll toll toll. Allerdings bin ich Mischhäuter und kein Trockenhäuter.

    Von der alten Serie hatte ich nur einmal die Augencreme und leider habe ich sie null vertragen und sofort wieder zurückgebracht.

    Auf jeden Fall hatte ich alle meine bisherigen Sachen satt und die neue Aufmachung der Biosensitive-Sachen paßt noch dazu so wunderbar in mein Bad und deshalb habe ich mir in einem Anflug von Kaufrausch den Schaum, das Gesichtswasser, die Creme für Mischhaut für nachts und das Cremegel im Spender für tagsüber zugelegt. Und ich bin wirklich begeistert.

    Nur ein bißchen Duft fehlt mir, denn das habe ich eigentlich ganz gerne. Meiner Haut scheint es allerdings ohne sehr gut zu bekommen.

    Viele Grüße


    Auntie
    Lieber reich als arm. Schon allein aus finanziellen Gründen.

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Ich muss ma eben zu Douglas *zischundweg*

  10. #10
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Anzeige
    Hi Auntie

    Was hast du denn von der alten Serie genommen, will meinen, was kannst du mit was vergleichen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.12.05, 17:22:24
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.03.03, 10:11:29
  3. Biotherm Sensitive Reinigungsschaum abzugeben
    Von angel59 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.03.02, 13:46:12
  4. Biotherm Sensitive
    Von anna.b im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.11.01, 15:53:00
  5. Biotherm Sensitive???
    Von Najana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 19:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •