Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fingerfarbe...

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536

    Standard Fingerfarbe...

    Anzeige
    Hallo mädels,

    ich glaube ich bin ein Banause Ich hab mich nun die letzten Tage aus Faulheit und aus Ermangelung an richtigem Licht nicht im Bad sondern im wohnzimmer geschminkt. Da ich aber jedesmal meine Pinsel vergessen habe (oder zumindest die richtigen ) hab ich den E/S einfach mit den Fingern aufgetragen......und was soll ich sagen? Es sieht super natürlich aus, total schön und viel besser als ich es mit Pinseln jemals hinkriege

    Macht das so noch jemand oder kommt ihr alle mit Pinseln klar?? Ich hab Unmengen davon, aber irgendwie mögen dich mich oder ich sie nicht ,....naja was solls

    Ganz liebe Grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  2. #2
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Hallo Kerstin!

    Ich benutze lieber Pinsel, weil mir das Ergebnis besser gefällt und ich mir nicht während des Schminkens die Hände waschen möchte. Außerdem habe ich bei Versuchen ohne Pinsel immer mehr E/S auf den Finger als auf dem Auge und das wäre auf Dauer ja eine ziemliche Verschwendung.
    Viele Grüße, Lilalucy

  3. #3
    Registriert seit
    18.03.03
    Beiträge
    1,089

    Standard HalliHallo

    Anzeige
    Ich bin die Neue, wie gehts euch???

    Ich benutzte zum Schminken, ob Lidschatten, Lippenfarbe oder Make up eigentlich immer nur meine Finger, weil ich da viel besser zurecht komme. Ich hab da mehr Gefühl als mit den Pinselchen oder Applikatoren. Es ist zwar lästig wenn du dir 5x oder öfter die Hände waschen musst aber was solls... thats life!

    Bussal I.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •